The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ohne die 3 für 2 Aktion bei Media Markt hätte ich es nicht gekauft.
      Was aber ein Fehler gewesen wäre.

      Mein Fazit bisher:

      - Einzelspieler Modus ist für mich die Überraschung schlechthin, viel besser als erwartet. Man muss allerdings oft sehr schnell sein.
      - lokaler Multiplayer ist spitze, macht viel Spaß auch wenn man mit Leuten spielt die nicht so viel Ahnung haben.
      - online Multiplayer ohne Freunde: ein reines Desaster entweder hat man Lag ohne Ende, absolut planlos rumrennende Mitspieler, Spieler die das Spiel vorzeitig beenden oder
      alles auf einmal.
      Für mich war jede dieser Partien (5 Stück) reine Zeitverschwendung! Nie wieder!
      - online Multiplayer mit Freunden: Ab und zu lagt es. Aber im großen und ganzen funktioniert es gut.
    • Wundert mich, dass du beim Singleplayer so begeistert bist, für mich ist der ne Katastrophe, weil man mindestens viermal so lang für einen Level braucht als mit einem Team.

      Bisher hatte ich meist Glück, aber bei den Spezialmissionen hats meist eben gehakt.

      Also vor 16 Uhr bin ich heut nicht zu Hause, danach könnte ich wohl etwas zocken.
      Vielleicht kann ich meine Freundin auch begeistert, wobei die ziemlich genervt vom Spiel ist, weil alles so hektisch ist und quasi keine Story hat. ^^

      Wie man die Story weiterbringt? Noch keine Ahnung, aber für mich ist die eh nur mehr Mittel zum Zweck. Erwarte da nichts tiefgründiges.
    • Naja, es kommt darauf an. Wenn man mit zwei Profis spielt keine Frage, aber gerade online laufen sehr viele
      planlos rum und dann geht es ewig.
      Vorzeitiges Beenden kommt noch hinzu, mir ist das zweimal passiert, dass einer im 4 Abschnitt
      beendet hat. Dann hast du 3 Abschnitte umsonst gemacht.
      Und im lokalen Multiplayer mit meiner Tochter und einem Freund komme ich definitiv auch nicht schneller voran.

      Dazu kommt noch, dass du dein Tempo im Singleplayer selbst bestimmen kannst.
    • Ja aber allein durch das manuelle Wechseln der Figuren verliert man doch so viel Zeit. Lieber versuch ich da ne lokale Dreierrunde zu machen, weil da kann man sich flott absprechen und das durchziehen.

      Die Levels sind bisher ja nicht so zahlreich, von daher weiß man ja nach kurzer Zeit, was zu tun ist.

      Wills dir auch gar nicht madig reden oder sonst was. Mir persönlich ist der Singleplayer allerdings eben zu langatmig. :)
    • Ich habe es mir (ja, omg, ICH, der gegen Releasekäufe wettert xD ) auch gekauft, liegt aber noch ungenutzt rum, weil sich vllt ein Koop Let's Play daraus entwickelt (genauere Infos gibts dann)

      Sollte es aber nicht klappen, dann sehe ich, haben wir hier sicherlich genug um des öfteren mal zu 3. zu spielen.

      Was das Planlose rumlaufen angeht: mal abgesehen davon, ob man das Game spielen kann oder nicht: Niemand kann alles direkt wissen. Wenn man "NUR" darauf spielt, immer gleich alles direkt zu schaffen und dann seine Mitspieler verflucht, die vllt das erste mal in diesem Dungeon sind, dann sollte man solche Games nicht ohnline spielen, sry meine Meinung.
      Ich hatte auch bei der Demo einen, der nicht gleich geschnallt hat, was er mit seinen Bomben machen soll, aber geschafft haben wir es am ende trotzdem. Manchmal muss es eben erstmal "klick" machen.

      Wenn ich jetzt online spielen würde und wäre das 1. mal mit einem neuen Item Konfrontiert, dann muss ich auch erstmal schauen, wie ich das verwende. Wenn man mich dann direkt wieder rauswirft, weil ich einen Fehler mache, dann ist das einfach unsportlich. Also denkt IMMER daran, das man Online vllt einen Neuling hat. Für den Rest, also trolls und übelst dumme Leute, die es selbst nachdem sie gesehen haben wie es geht, nicht rallen und dann vllt wirklich ewiglang rumlaufen oder was anderes machen z.b. bewusst Leben verlieren oder andere Spieler dauerhaft festhalten (Zumindest habe ich gehört, das man von selbst nicht abspringen kann) dann gibt es ja eine Block Funktion.

      Das man nicht immer auf Profis stößt, selbst wenn man die schwierigeren Level spielt, für die andere schon wissen im Game haben sollten, sollte klar sein. Ich hatte damals bei Monster Hunter Tri auch mal einen der weit höher im Rang war als ich und wirklich auf dümmste Art und weise gespielt hat. Bei solchen leuten kann man sagen: einmal und dann nie wieder.

      Anderes was eher stört ist, wenn man genau weis, das die Mitspieler das Game können und dann nur faxen machen. Ich glaube Nognir war damals sogar dabei als wir 2 Uragans bei MH Tri besiegen mussten und benzin(hier auch aus Nexgam) nichts besseres zu tun hatte und seine "eigene" Challenge zu erstellen, indem er "nackt" (also ohne Rüstung = 1 Hit) in die Schlacht zog und wir nach über 30min Kämpfen und besiegen eines Uragans 3x draufgegangen ist und wir somit Zeit verschwendet haben. Er hatte sich dann im Nachhinein gewundert, warum ich mich darüber aufrege... er musste die Mission mit seinem Rang 100+ ja nicht mehr machen. Umso krasser kam das ganze, das ich ihm gesagt hatte, das es nicht gut ist, wenn er ohne Rüstung kämpft und er meinte, das er genau wüsste was er tut... naja rest kennt man ja.

      Nur mal Beispiele über was man sich wirklich aufregen kann.

      Was die Leute angeht die Vorzeitig beenden: gibt es sicherlicher, aber man darf auch nicht vergessen, das man auch mal einen Disconnect bekommen kann, was dann auch ärgerlich für denjenigen ist, der rausfliegt. Jedenfalls kann ich mir nur schwer vorstellen, wie man 3 Stages versucht mitzuhalten nur um dann in der letzten rauszugehen, da würde man sich doch selbst mit bestrafen.

      Aber ich werde ja sehen was mich erwartet :D (vllt rege ich mich ja auch drüber auf, obwohl ich doch recht locker geworden bin, seit ich LPe^^)