Bundesliga & DFB-Pokal 2015/16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für mich unverständlich wie man hier noch den Feuerzeugwurf gut heißen kann oder den Schiedsrichter als Weichei darstellen kann.


      Der Hass auf RB nimmt immer krassere Züge an und die Fans verschiedener Vereine versuchen sich ja immer mehr zu überbieten in den "krassen" Aktionen.
      Da haben einige "Fans" einfach total übertrieben, das hat wenig mit sportlichem Wettkampf zu tun, sondern geht schon eine krasse gewaltverherrlichende Richtung.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Wollen wir mal zur Sachlichkeit zurückkehren, mitunter fällt mir das selbst recht schwer, habt ihr vielleicht bemerkt ;)

      Es ist doch bezeichnend, dass in einer Diskussion, die aus dem Spielabbruch der Begegnung VfL Osnabrück gegen RB Leipzig entstanden ist, letztendlich fast ausschließlich über Leipzig bzw. deren Sympathiewerte gesprochen wird. Die Fakten: Hohnstedt ist Osnabrücker, er ist als Reservist auf’s Spielfeld gerannt. Das Feuerzeug wurde aus dem Osnabrücker Block geworfen. Daraufhin erfolgte der Spielabbruch. Die Geschichte mit dem Fangzaun liegt ebenfalls in der Verantwortung des VfL.

      Das Angebot der Leipziger ist einfach nur eine Geste, so sinnfrei sie erscheinen mag. Der Verein aber hat sich weder dafür, noch für die vorgenannten Vorgänge irgendetwas vorzuwerfen.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Luftikus schrieb:

      Hazuki-san schrieb:

      Für mich unverständlich wie man hier noch den Feuerzeugwurf gut heißen kann


      Hat hier auch niemand gemacht - bitte richtig lesen.


      Schiri als Weichei bezeichnen, weil er nicht weitermacht geht für mich in die gleiche Richtung.

      @bluntmann keine Sorge, dein Sarkasmus war wirklich mehr als eindeutig. ^^
      Was RB betrifft suchen die meisten ja eh das Haar in der Suppe und sind zu objektiven Beiträgen schlicht nicht in der Lage. Egal ob ein Spieler kommt oder geht, es wird dem Club negativ ausgelegt.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Selbst wenn, mir ne backpfeife zu geben wäre trotzdem das ärmste.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • CD-i schrieb:

      Leg mir nix in den Mund was ich nicht gesagt habe, danke.


      Dann kläre mich bitte auf, was du mit deinem Satz bezüglich der Werksvereine meintest. Was genau soll die DFL sich an Gedanken machen, selbst wenn die Stadien leer bleiben würden?

      @ Bud

      Dann bleibt dir echt nur noch Kreisliga, weil auf praktisch jeden Profi-Verein eines der Merkmale zutrifft. Spielspaß im letzten Fußballsumpf :D
    • Ich wollte lediglich sagen, dass diese Clubs, auch aufgrund nicht so langer Historie weniger Zuschauer anlocken als viele langjähig etablierte Vereine. Sieht man ja an Hoffenheim oder Leverkusen die regelmäßig in den Rankings hinten stehen. Durch meine räumliche Nähe zur Stadt Leverkusen weiß ich auch, dass die ständig Freikarten verschenken, währen man beim FC oder bei Gladbach ohne Mitgliedsausweis fast keine Tickets mehr bekommt.

      Ich habe nicht gesagt: "scheiss sponsoren/Mäzen/Brause", sondern schlicht den Fakt angesprochen, dass diese Vereine nicht so viele Zuschauer ziehen wie die "Traditions"clubs. Und wenn die Zuschauerzahlen der 1. Buli sinken wird sich die DFL Gedanken machen wie man die 1. Liga attraktiv halten kann. Wie? Keine Ahnung, nicht mein Job.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • @Ignorama: Nehmen wir doch nur mal exemplarisch ein paar Zweit- und Drittligisten, Bochum, Freiburg, Bielefeld, Kiel, Aue und Erfurt. Alles keine Werkteams, alles keine Mäzen und alles keine riesigen Sponsoren im Hintergrund. Also alles Vereine mit einer gewissen Historie, die jedes Jahr wirklich solide und sicher wirtschaften müssen um die Lizenz fürs Folgejahr zu bekommen.
      Wirtschaftliche Fehler kann man sich kaum erlauben, weil man sonst, siehe Bielefeld, wieder weiter unten anfangt, da eben kein Mäzen oder Sponsor mal eben Summe X zur Verfügung stellt.

      Worauf ich hinaus will? Man muss nicht ganz so tief in die Ligen hinunterschauen, wenn man noch den anderen Club, den gegenteiligen Club zu Bayer Leverkusen, RB Leipzig, Wolfsburg, Ingolstadt, Hoffenheim etc sucht.
      Ergo bibamus
    • Jup. Beim Foul gibts auch gelb wenn das Schienbein nicht durchgetreten ist. Passt schon.
      Problem ist, und das wollte ich durch meinen dauerkartenpost weiter oben auch zu bedenken geben, das rein theoretisch auch ein rb fan der werfer sein könnte.
      Die haben nix gebacken bekommen und im Falle eines spielabbruchs wird eh immer für die gastmannschaft gewertet.
    • jop heute wird ja schon gelost, da brauchts ne schnelle entscheidung
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”