psp corrupted save file

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • psp corrupted save file

      Wollte gestern Metal Gear Portable Ops nach langer Zeit mal wieder weiterspielen und jetzt sind beide save files corrupted... hab die psp länger nicht mehr genutzt. Der hauptfile des spiels ist auf der memory xard noch ok. Nur die saves sind im eimer.

      Gibts ne Möglichkeit die files zu reparieren? Hab wenig lust das game nochmal von vorne anzufangen.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Bissel im Netz recherchiert und das scheint bei "Fake" Pro Duo Sticks ganz normal zu sein. Hmmmh ich hab meinen damals bei ebay gekauft und kann nicht ausschliessen, dass es ein Fake-Stick ist... echt ärgerlich.

      Ich kann den Ordner mit dem Save State auch gar nicht auf dem PC aufmachen. Auch da gibts die Meldung dass die Datenstruktur corrupted wäre. Dementsprechend gibts da wohl wenig hoffnung auf eine Reparatur.

      Echt ärgerlich. Habe echt nicht die Muße nochmal so viele Spielstunden in das Game zu stecken.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi