[PS4] God of War 3 Remastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS4] God of War 3 Remastered

      Hab mir heute GoW3 Remastered gekauft, als Download, da das Spiel da nur 35 Euro gekostet hat.
      Soweit läuft das Spiel sehr gut, einzigst das ich einen schwarzen Rahmen ums komplette Bild habe, also fette Balken oben/unten und auch seitlich, ist das normal oder habe ich da eine Einstellung übersehen?
    • fflicki schrieb:

      Soweit läuft das Spiel sehr gut, einzigst das ich einen schwarzen Rahmen ums komplette Bild habe, also fette Balken oben/unten und auch seitlich, ist das normal oder habe ich da eine Einstellung übersehen?


      Irgendwas am Screen Ratio am TV verstellt? Das Spiel läuft in 1080p, dürfte also keinen schwarzen Rahmen geben.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Das Spiel ist heute Veröffentlicht worden, und gibt es auch für 50 Euro als Datenträger Version im Handel.

      Allzu viel zum Spiel kann ich dann doch noch nicht sagen, da ich leider erst den Anfang spielen konnte, nach dem Besiegen von Poseidon am Anfang wird mir jetzt erst mal der Ladebalken angezeigt.
      Und bis ich mit meiner 6000er Leitung 40GB Geladen habe dauert noch etwas :rolleyes:
      Leider, da es gerade echt angefangen hatte ordentlich Spass zu machen.
      Zumindest macht es bis auf den fetten Rahmen ums komplette Bild einen sehr guten Eindruck, wenn es auch ähnlich wie schon The last of Us nicht so viel besser aussieht als ein (richtig gutes) PS3 Spiel, dafür läuft alles ultra flüssig in 60 FPS.
      Ruckler, Tearing oder nachladente Texturen konnte ich bisher keine erkennen, und das wo sich das Bild teils sehr schnell um echt riesige Titanen dreht oder schnell raus/rein Zoomt, alles sehr sauber und flüssig.


      Lust auf mehr hätte ich jetzt schon, ich hoffe es läd heute Nacht schnell, da auch morgen mein letzter Urlaubstag ist, und ich das spiel gerne noch in Ruhe genießen möchte.
    • Da ich die PS3 Version von GoW 3 selber noch nie gespielt habe (steht aber noch verpackt in meinem Regal), kann ich zu den genauen Unterschieden gar nichts sagen, mit dem TLoU Vergleich meinte ich nur das es mehr nach einem aufgehübschten PS3 Spiel aussieht und wenig von echter PS4 Technik hat.
      Was aber bei einem Remastered ja auch kaum zu erwarten ist.
      Wobei mir diese Neuauflagen von Last Gen. Games sehr gefallen, da sie so endlich in 1080p und 60 FPS spielbar sind, was für mich schon einen echten Mehrwert darstellt.
      Ich freue mich auch schon sehr auf die Uncharted Collektion.
      Leider ist mein GoW 3 Download erst zu 50 Prozent fertig, es wäre zwar schon etwas weiterspielbar, da ich mir aber auch die drei Zusatzepisoden zu The Evil Within im Angebot gekauft habe, diese Downloads mittlerweile fertig sind, werde ich mich erst mit dem Horror Spiel weiter beschäftigen.
    • Die Version ist der Hammer. Für mich als Speedrunner perfekt. Keine random loading times wie bei PS3 und die 60fps fühlen sich echt gut an.

      Allerdings ist es auch viel brokener als die PS3 Version.
      Wir haben niemals gedacht, dass die tatsächlich den NG+ Glitch dringelassen haben. Der wurde nämlich schon auf der PS3 mit dem ersten Patch rausgenommen.
      Das bestätigt wohl, dass sie Version 1.0 für den Remaster genommen haben.
      Aber mehr noch:
      Bei dieser Version kann man gar nen Softlock verhindern, sodass ich gestern diesen Speedrun Weltrekord mit ner wahnsinnigen Zeit aufstellen konnte.
      Wie schnell der Run nur mit skipbaren Cutscenes wäre?

      Part 1 : youtube.com/watch?v=Za2R4oWSjKI
      Part 2 : youtube.com/watch?v=YXyT3VHgKPc


      Das ist mein erster Run mit der "alten"Route:
      youtube.com/watch?v=tA22micGldM
      Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
      Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

      Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook
    • [...] Our initial look at the opening 20-30 minutes of the game last week (and embedded at the foot of this article) revealed a near locked 60fps throughout the entire sequence, with only a single two frame drop manifesting at the beginning of one battle. The impact to gameplay was non-existent, and as result we were looking at the most consistent 1080p60 remaster since 4A Games' superb Metro Redux collection.

      Impressively, this level of performance continues throughout the rest of game, with frame-rates rarely seeing any impact at all.[...]

      Beyond the substantial performance upgrade, the other main improvements with the remaster are centred around the jump to native 1080p over the standard 720p found in the original PS3 release, along with a change of direction in anti-aliasing. In particular, the custom MLAA solution used on the original PS3 game is ditched, with PS4 studio Wholesale Algorithms opting to use plain old multi-sampling instead - 2x MSAA to be exact.

      eurogamer.net/articles/digital…war-3-remastered-face-off
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.