[PS4/XBO/SWI] ACA Arcade Archives Serie (Taito, SNK, Konami)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ACA NEO GEO - RAGNAGARD ab sofort für Nintendo Switch erhältlich. PS4 und XBox One folgen am 10.01.

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ok, ok. Es ist wieder ein BEMU. Aber immerhin ein weiteres aus der Kategorie "eher unbekannt"!



      HAMSTER Co. (Head Offices: Tokyo-to, Setagaya-ku; CEO: Satoshi HAMADA; referred to below as “HAMSTER” announces that from January 3rd, 2019, ACA NEOGEO RAGNAGARD will be available digitally for ACA NEOGEO, the downloadable series by HAMSTER for Nintendo Switch™.

      For PlayStation®4 and Xbox One will be on January 10th.

      RAGNAGARD is a fighting game released by SNK in 1996. Take control of unique characters based on gods and beasts of legend, and take down your enemies to gain power over Heaven. This game's Element System allows for a variety of playing styles. Charge your Element Gauge to utilize destructive Disaster Arts and Miracle Arts!






      Title ACA NEOGEO RAGNAGARD
      Platform Nintendo Switch™ / PlayStation®4 / Xbox One
      Price $7.99
      Release Date Nintendo Switch™:January 3rd, 2019
      PlayStation®4 and Xbox One : January 10th, 2019
      Official Website http://www.hamster.co.jp/american_hamster/arcadearchives/
    • ACA NEO GEO - KIZUNA ENCOUNTER für Nintendo Switch, XBox One und Playstation 4 erhältlich

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Schon etwas länger erhältlich, aber der Vollständigkeit halber:



      HAMSTER Co. (Head Offices: Tokyo-to, Setagaya-ku; CEO: Satoshi HAMADA; referred to below as “HAMSTER” announces that from January 10th, 2019, ACA NEOGEO KIZUNA ENCOUNTER will be available digitally for ACA NEOGEO, the downloadable series by HAMSTER for Nintendo Switch™, PlayStation®4 and Xbox One.


      “KIZUNA ENCOUNTER” is a fighting game released by SNK in 1996. Create a team of two fighters and use weapons and your fists to win in single-round sudden death tag-team matches! Experience the feel of an advanced battle system that pairs mid-battle character change-ups and easy commands leading to rush combos!








      Title ACA NEOGEO KIZUNA ENCOUNTER
      Platform Nintendo Switch™ / PlayStation®4 / Xbox One
      Price $7.99
      Release Date January 10th, 2019
      Official Website http://www.hamster.co.jp/american_hamster/arcadearchives/
    • Ich weiß,dass ich jetzt wieder etwas aufgreife,worüber ich schon vor Monaten gejammert habe,aber es ist echt schade,dass es keine ACA NG-Releases mehr im EU PSN Store gibt. Weiß man inzwischen warum oder hat einer von euch etwas gelesen? Denke,dass die Verkaufszahlen einfach zu schlecht waren.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Wenn das alles ordentlich läuft und wirklich mal gut umgesetzt wird mit einem EMU der wirklich auch ein paar Einstellmöglichkeiten hat dann gerne her damit wenn es nicht super teuer wird. 40 + Euro können sie gleich behalten für einen EMU und das besonders wenn man da nichts wirklich einstellen kann von wegen Bildanpassung mit Filtern und das Ganze dann auch super flüssig läuft und das nicht nur vom Ablauf des Bilder und des Inputlags sondern auch vom Ton her und auch da muss alles mit dabei sein was man auf der original Konsole hatte und es muss so klingen wie es auf der original Hardware auch klang minus alt dem was man wirklich so gut wie nicht emulieren oder auch so gut wie nicht 100 % emulieren kann weil der Aufwand in keinem Verhältnis zum späteren Preis stehen würde und man dann 100 € verlangen müsste. Gut sollte es aber immer noch klingen eben dann halt für echte Kenner und pingelige Leute nicht 100 % aber der Masse sollte es nur sehr selten Auffallen, wenn überhaupt, das es nicht immer 100 % korrekt ist.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @108 Sterne
      Da wäre ich mir nicht so sicher. Kommt darauf an was da kommen sollte als "Console Archives" und rechtlich auxh kommen darf und in welcher Art und Weise. Als Sammlung, einzeln oder immer 2 Spiele zusammen oder als Serie wo eine ganze Reihe dann zu einem Paket zusammen gepackt wird. Sollten es aber nur so kleine Sachen sein dann würde ich auch sagen maximal 10 € aber wenn da größere Spiele mit dabei sind und auch RPGs dann kommen und die original Systeme sind dann z. B. Spiele vom Saturn, PS1, PS2 und so weiter dann wird das sicher nicht billig. Sie auch davon schon jetzt erhältlich Sachen welche zum Teil schon jetzt nicht unter 15 € zu haben sind von einigen Firmen. Ich meine damit die z.B. die alten PS1 FFs oder auch PS2 Sachen von Square Enix.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Phill XVII
      Machen wir es kurz. Nein die Reihe heißt dieses Mal nicht ACA oder ACA Neo Geo sondern Console Archive und scheint es um was anderes als bei ACA zu gehen.
      Kannst dazu gerne mal das auf gamfront lesen. Das ergänzt deine Info aus Post 172 mit einer Idee was das sein könnte.

      Ich ging dann genau darauf ein und verband deine Info mit der von gamefront und erweiterte die um ein paar Ideen meinerseits. Dann kam mir in den Sinn das es ja schon PS1, PS2 Spiele im PSN gab und gibt und meinte dann OK wenn das aufwendiger wird könnte das teuer werden auch wenn es nun Pakete werden auch. Dann merkte ich das mit dem Preis an und sagte für kleine Spiele würde ich das wohl eher nicht ausgeben besonders wenn das nur Emulationen sind und keine echten Ports.

      Dein Post in 176 soll mir nun was sagen?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • @Phill XVII
      Denke ich ja auch etwas nur von welchen Konsolen ist hier die Frage. ACA alte Spiele aus der Spielhalle und nun CA Spiele von alten Konsolen. Wenn das was wird das auch 3D ist und nicht wie die meisten ACA und ACA Neo Geo Spiele 2D dann ist der Aufwand größer und wenn man mehr Aufwand hat wird das am Ende den Kunden teurer verkauft. Wenn die Spiele nun auch von der Spielzeit her länger werden und es dann bei etwas moderneren Konsolen auch Spielstände gibt muss Hamster mehr machen und der EMU muss besser werden oder mehr können und das auch wenn nun 3D Konsolenspiele kommen. Das muss nichts von PS1 sein. Gibt ja auch andere Konsolen die schon rudimentäre 3D können.

      Was soll man denn erwarten? Nur Spiele vom MD und Mastersystem? Spiele vom 3DO? Spiele von nur in Japan und vielleicht Asien bekannten alten Konsolen welche mindesten 20 Jahre alt sind und von Konsolen die nie wirklich bei uns erschienen sind?

      Ich für meinen Teil kann mir da eigentlich alles oder vieles vorstellen was Hamster da an alten Konsolen Spielen per EMU noch mal für PS, Xbox und Switch bringen könnten und das erwähnte ich ein wenig.

      Zu deinem letzten Satz:
      Ich tippe ja auch darauf das wir einen Haufen einzelner Veröffentlichungen sehen werden. Wie halt jetzt schon aber 100 % wissen tun wir auch das noch nicht. Ich schrieb ja, dass es auch etwas meine Wünsche da stellt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()