[Multi] Resident Evil 2 Remake

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Multi] Resident Evil 2 Remake

Via Facebook hat Capcom heute bestätigt, dass man an einem Remake von Resident Evil 2 arbeitet. Die Entwicklung befindet sich aber derzeit noch in der Konzeptphase, sodass es noch einige Zeit dauern wird bis zum Release. Mit der Umsetzung ist das gleiche Team beauftragt, das schon vor ein paar Monaten das allererste Resident Evil ins HD Zeitalter befördert hat. Die Plattformen nannte man noch nicht, doch es wird höchstwahrscheinlich für PS4 und Xbox One erscheinen.

The post was edited 1 time, last by RevoX81 ().

• Die Meinungen auf Facebook (vor ein paar Tagen, als Capcom ganz unschuldig gefragt hatte wie sowas aussehen solle, wenn man es machen würde) waren ziemlich klar, dass es wie das 1er Remake sein sollte; Inhaltliche Änderungen minimal, nur in schön.

Wenn sie es so machen, toll. Aber ich halte die Vorfreude lieber zurück.

BTW, ganz schlechte Hype Train Bild, da ist ja Raccoon City falsch geschrieben. Da ist der Hype Train abgefahren und hat die Fans zurückgelassen, die wissen wie die Stadt heißt. :ray2:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

• Bestes Hype Train Gif. Geile Ankündigung, kann es irgendwie gar nicht glauben. Gab ja so oft schon Gerüchte in die Richtung über die letzten Jahre. Wird natürlich gekauft! :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Joar; gerne her damit :sabber:
      Suche:
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die "dicksten" der IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Gibt es denn eine offizielle Quelle dazu?
    • Mit welchem user hier hatte ich mich nochmal gekloppt bezüglich inoffizielle quellen (gerücht etc) vs offizielle quellen, wo ich gesagt hatte dass RE2 remake rauskommt und er meinte gerüchte seien eh nix wert? Soviel dazu jedenfalls... wird instant day 1 buy - und ja, das fehlende C ist schon ziemlich fail
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Display Spoiler
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • CD-i wrote:

was wäre die welt nur ohne dich

Was wäre die Welt nur ohne Heikos (&Konsorten) Bashes, die so oder so immer kommen, egal ob ich Recht hatte oder nicht...
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Display Spoiler
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • WLCOCV wieder im Rage Mode :thumbsup: :lol:
    • Wahrscheinlich Olli Kahn-Style ^^

Display Spoiler
      Männer zeigen Gefühle...:love2::top:
      Suche:
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die "dicksten" der IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")