[PS4/PSV/PC/SWI] Darius Burst: Chronicle Saviours - Another Chronicle EX+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich lag auch total flach, wollte aber nicht zu schadenfroh wirken. Da ich jetzt nit allein in the line of fire stehe, trau ich mich aber, ganz offen dazu zu stehen... :lol:


      Ich komm immer noch nicht über das verschissene light-feature der PS4-ler hinweg; wer zum Geier lässt sich denn sowas Fieses einfallen; da waren/sind doch bestimmt Sony-hassende Sadisten im Team :lol: :lol: :rotfl:


      Wenn jetzt nochne physische Bone-Version mit dual-Flat-support kommt, knallen die Korken :tooth: :bday:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Er hat sich (glaub ich) nur unoptimal ausgedrückt, mit dem "Seltsam" am Anfang....

      Er wollte bestimmt sagen "find's bei mir auch seltsam, daß es (verminderte DL-Aversion aufm PC) so ist, wie es ist" :ray2:


      Hard to comprehend, muss ich zugeben :lol:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Ich lag auch total flach, wollte aber nicht zu schadenfroh wirken. Da ich jetzt nit allein in the line of fire stehe, trau ich mich aber, ganz offen dazu zu stehen... :lol:
      :lol:


      CD-i schrieb:

      hä das sagte pseudo doch
      Falls du mich meinst. Da stand doch, dass er nicht so DL-avers ist was PC-Fassungen angeht. Oder interpretier ich das nun falsch?


      Sei es drum. Der 3. Dezember kann kommen. Ist ja nicht mehr lang bis dahin :raziel:
    • Doch-doch, haste schon richtig interpretiert.

      Deine post-Konstruktion kann man theoretisch aber auch so deuten, daß du es einerseits zwart genauso hälst wie ich, aber dennoch meinen post erstmal mit "Seltsam" kommentierst, was je eher kein Einverständnis ausdrückt ;)

      Ich denke, darauf fußt CD-i's Verwunderung ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Nein nein - das is generell zu dieser Einstellung bezogen. Beschert mir, zumindest was shmups angeht, heute noch ein ungutes Gefühl. Dabei darf man ja noch froh sein, dass Steam was vom STG-Kuchen abbekommt mittlerweile.


      pseudogilgamesh schrieb:


      Ich denke, darauf fußt CD-i's Verwunderung ^^
      Macht nichts. Ist tatsächlich so, dass ich mich häufig ungünstig ausdrücke.


      b2t: Ich finde den Soundtrack so genial. Ein Kollege von mir findet ihn dafür bescheuert und meint ich hätte einen Dachschaden auf sowas zu stehen. :D Nehm' ich gerne in Kauf. Dass ich den habe, weiß ich eh schon lang.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klangbiotop ()

    • Joar, dank steam darf ich so Perlen wie den Re:actor, Gunhound undundund zocken; danke nochmal für all die liebe Hilfe für einen eigentlich ja ziemlich hoffnungslosen Fall wie mich, Pande :love:

      Physisch wär's natürlich alles viel-viel befriedigender und auch zukunftssicherer, aber gibbet nunmal nicht; i have to deal with it ;(


      @Dachschaden: Same here :lol:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Nichtmal, wenn ich ne 4 hätte, wäre ich bei sonem Wahnsinn dabei ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • 60 Euro für ein DL-Code sind nie OK
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Einerseits kann ich das Aufschreien der Anderen nachvollziehen. Andererseits sehe ich, wie auch CD-i, den Preis gerechtfertigt. Gerade bei einem völlig neuem Titel. Für den Preis hätte ich auch lieber was für die Vitrine. Da muss halt auch jeder für sich selbst abwägen, ob es sich rentiert oder eben nicht. Auch für mich ist das ein saftiger Preis aber genauso ein Pflichttitel :D (wie für andere Fallout 4). Ich möchte hier jetzt aber auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klangbiotop ()

    • Ich kann da nur für mich sprechen, da kommen bei mir mehrere Faktoren zusammen.

      Erstens kauf ich neue Spiele seltenst zum Release, eher schon die GOTY Version oder ähnliches, und nicht mal die für den Vollpreis. Ich hab einen viel zu großen Backlog um Vollpreiskäufe nötig zu haben.

      Zweitens ist mir der Umfang eines Shmups, selbst wenn es mehr Content als andere haben sollte, zu wenig für den Preis. Mag bei euch anders sein, bei mir isses aber so. Mushihimesama hab ich mir für knapp 20,- Euro noch gefallen lassen, Darius für 50,- aber sicher nicht.

      Drittens kaufe ich Download only Titel in der Regel nur für 'nen schmalen Euro. Mit dem Hintergedanken daß das alles mal weg sein kann, wenn die Server abgestellt werden. Für Mietsoftware zahl ich nur Mietpreise. Das gilt für Steam ebenso wie für Xbox Live Arcade/Indie. GOG Titel kann ich noch am einfachsten selbst archivieren, da bin ich eher gewillt Ausnahmen zu machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jekhar ()