Cam Problem ! Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cam Problem ! Hilfe

      Hallo
      Meine Freundin hat sich für ihr Auto eine DVR gekauft und ich habe nun folgendes Problem!
      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr

      ich bekomme den Akku nich auf 100% geladen ?( bisher habe ich die "Cam" per USB Kabel am PC drann um den Akku zu laden aber nach 3 Tagen zeigt die Akku Anzeige immer noch 1 Balken ?(
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • eventuell braucht das gerät mehr "saft" zum laden (unwahrscheinlich, aber mal einen versucht wert). teste es halt mal an einem usb 3.0 anschluss, wenn du das nicht schon hast. alternativ dazu so ein apple lade tool nutzen in kombination mit usb 3.0 (apple geräte brauchen in der regel ja auch mehr saft beim laden, versuch wäre es wert. wenn es auch nix hilft ist wie schon beschrieben der akku ja eh schon im eimer).

      event.asus.com/mb/2010/ai_charger/

      geht eigentlich mit jedem mobo, nicht nur mit asus.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • Oder evtl. mal die Anleitung studieren, ob da eine Besonderheit beim Laden besteht.

      Ich hatte mal ein Diktiergerät, dass beim Anschluss per USB nur als Datenspeicher erkannt wurde. Zum Laden musste man eine bestimmt Taste gedrückt halten, wenn man das Gerät angesteckt hatte. Sehr sinnvoll. o_O
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Das die Qualität eher schwankend sein könnte, darf man bei einem Preis von 18 Euro inkl. Versand ja für so eine Kamera schon erwarten. :tooth:
      Aber da das ein Händler ist, dürfte eine Reklamation problemlos sein.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • leider wurde ich vor dem Kauf auch nicht gefragt es wird billig gekauft :rolleyes: und dann heisst es los mach mal .....
      erstmal behalten wir sie da auch eine SD schon bestellt is.....
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()