Brook Super Converter Sammelbestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brook Super Converter Sammelbestellung

      Hallo Leute,

      ich wollte euch gerne diese feinen Konverter von Brook präsentieren, mit denen ist es möglich bspw. Controller oder anderes Zubehör (Tanzmatten Lenkräder, Arcade Sticks) von einer Konsole wie z.b. Ps2/3/4 , zu anderen Konsolen zu konvertieren wie Xbox 360 oder ONE. brookaccessory.com/detail/01469788/
      Da die Firma noch keinen Vertrieb für Europa hat organisiere ich gerade eine Sammelbestellung für interessierte.
      Insert Game Member haben bereits Kompatibilätstests gemacht mit div. Arcade Sticks siehe:


      Die Adapter weisen bisher keinen Inputlag auf und es gibt auch keinen 8 Minuten Timeout auf der PS4.
      Die Adapter sind Plug and Play, keine Synchronisation oder Piggyback mit einem original Controller ist notwendig.
      Das sollte ja sicherlich für einige hier auch interessant sein, die sich kein neues zubehör kaufen möchten.

      Eine Auflistung der möglichen Kombinationen und die Preise seht ihr weiter unten.
      Die Preise sind noch nicht final, da noch Porto kosten hinzu kommen und ggf. Zoll (Einfuhrsteuer 19%) erhoben wird.
      Diese Kosten werden dann hinzugerechnet.

      Die Deadline der Sammelbestellung ist der 15.09, bis dahin wird gesammelt. Dann lasse ich den Versandpreis ermitteln und nehme Zahlungen entgegen.
      Paypal und Überweisung per Vorkasse.

      Mögliche Kombinationen:
      GC an WiiU (4Player, für Smash Bros) 25€
      PS3 an Xbox360 25€
      PS4/PS3 an XOne 50€
      XBox360 zu XOne 35€
      PS3 zu PS4 40€
      PS2 zu XOne 35€
      PS2 zu PS4 35€
      XBox360 & XOne zu PS4 50€
      XBox360 zu PS4 40€
      PS3 & PS4 zu PS3 & PS4 45€
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • Ich frag mich ehrlich wo der Vorteil gegenüber einem Cronusmax/Titan One Adapter liegt. Die kosten so um 60€ und können das auch.

      Zudem werden die das gleiche Problem haben mit Lenkrädern, da dort nur ein Gamepad emuliert wird und so kein echtes Force Feedback vorhanden ist, wenn man zur Authentifizierung einen Controller anschließt.

      Das selbe gilt für den M4 converter/F1 max.

      Edit:
      Es ist quadi die bequeme art conzroller zu xbox/ps4... kompatibel zu machen.

      Aber nur Rumble Support und Belegung wie ein Pad.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tronpheus ()

    • Naja der Cronus hat einen Nachteil das er wohl "Ghost Inputs" beim 2. Player verursacht bei Coop bzw. Vs an der Konsole.
      Bei dem Adapter ist das nicht der fall.
      Außerdem geniesst der Cronus halt den Ruf das er USB Ports "kaputt" machen soll. Das halte ich aber für fragwürdig.

      An 2. Stelle stehen dann wohl die Kosten, die sind ja dann 10-20€ günstiger gegenüber dem Cronus.

      Wie es mit Force feedback Support aussieht weiss ich nicht so genau, keiner in meinem näheren Umfeld hat ein Lenkrad mit solcher Funktion.

      Wenn jemand gerne Testen mag, kann er gerne ein Testmuster zum probezock von mir haben sobald ich die hier hab.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • Controller und Lenkräder an anderen Konsolen nutzen

      Da ich mich gestern auf die Suche nach einem PS2 Controller begab und hierbei auch alternativen einschloss, stolperte ich plötzlich über eine interessante Seite.
      Mit deren Produkt(en) hat man augenscheinlich viele Möglichkeiten PlayStation und Xbox Controller "problemlos" an der jeweils anderen Hardware bzw. in der PS-Familie zu nutzen.

      brookaccessory.com/product/

      Hat schon mal jemand von denen gehört oder gar einen Erfahrungsbericht.
      Auch Lenkräder der Vorgeneration sollen damit z.B. auf der Xbox One oder PS4 nutzbar sein.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk