[PS4/SWI] 13 Sentinels: Aegis Rim
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Hammer Atmo, wow. Gefällt mir richtig gut!
-
hmmm optisch gefällts natürlich. Über den Inhalt sagt der Trailer ja gar nix aus. Bin gespannt."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Sidescroller Action-RPG. Was soll das sonst groß sein von VanillaWare?
-
Instabuy. Nobrainer würd ich sagen.
-
-
Ein Sidescroller Action-RPG für die Vita? Ist sowas von gekauft! Hab gerade erst zum vierten mal in einer Woche Wonderboy in Monsterland durchgespielt und brauche bald Nachschub.
-
neuer TGS Trailer.. sehr schöne Atmosphäre. Ich hätte gern ein wenig mehr Gameplay gesehen.
-
Gameplay macht mir auch Sorgen.
Sieht bald wie nen Story Adventure mit BS Minispiel Gameplay ala Catherine aus.
Wenns kein Muramasa/Dragons Crown wird können sie meine Kopie behalten.
Aber irgendwie war das auch zu erwarten. Muramasa mit Haushohen Mechs kann ich mir schwer vorstellen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
ein ARPG hab ich bei dem Titel auch nicht erwartet, ich bin froh dass sie mal was anderes machen. Schade, dass man so wenig sieht.
-
wie aus dem Nichts kündigt Atlus einen Prologue Version zu dem Game an, diese soll für 3 Stunden spielbar sein, die Daten lassen sich allerdings nicht ins finale game übertragen.
Es wird sogar eine sehr schicke Disc Version geben. Und am 10.01. soll es einen neuen Trailer geben.
atlus-vanillaware.jp/ -
-
Man ich will endlich wissen was man bei dem Spiel überhaupt machen muss.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
soll ja ein Adventure werden, aber so richtig schlau werd ich da auch nicht draus^^
-
Prologue Trailer ist online..
-
Da wird man sich wohl wirklich nicht mit Mechs eine aufs Maul geben.
Falls man wirklich nur 90% der Spielzeit am lesen ist, wird das für mich automatisch uninteressant.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Davon darfst du wohl ausgehen, sie bezeichnen das Game als Adventure und in Japan ist ein Adventure = Visual Novel.
-
-
Der Prolog ist ein nicht einmal 60 minütiger Witz. Ich hoffe schwer das das Spiel auf unbekannte Zeit verschoben wurde, um noch ein wenig Gameplay zu implementieren. Selbst für eine Visual Novel ist das das absolute interaktive Minimum. Da hatte ich mir echt wesentlich mehr versprochen. Stand jetzt sag ich "Nein Danke"
-
walfisch wrote:
Selbst für eine Visual Novel ist das das absolute interaktive Minimum. Da hatte ich mir echt wesentlich mehr versprochen.
-
Habs nicht gespielt, aber es gibt ja auch VNs mit Minispielen.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
MakoEyes wrote:
lol was hast du denn bitte für Erwartungen an einem Visual Novel?
Edit: Der Prolog ist auch deshalb ein schlechter Witz, weil er mit 3 Stunden Spielzeit angekündigt worden ist und dafür auch noch Geld verlangt wurde. -
Als bekannt wurde, dass das Game ein VN wird, sind mein Interesse und meine Erwartungen gemeinsam Hand in Hand im Keller vesunken.
Ab da an war das Game für mich abgehackt und habe es auch nicht weiter verfolgt. -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest