[PC/PS3/PS4/XBO] Yakuza Kiwami

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier sind Daniels Eindrücke vom Spiel.

      Yakuza Kiwami


      12 Jahre, fünf Fortsetzungen und einen ganzen Batzen Spin-offs nach Release des ersten Spiels der Yakuza-Reihe sieht SEGA die Zeit gekommen, Neulingen den Einstieg in die komplexe Serie mit einem Remake zu erleichtern. Aber kann neue Technik dem Oldie wieder den alten Glanz verleihen?

      Zu unserem Test
    • Dem kann man schon trauen. Yakuza hat ja eigentlich nichts, was nach westlichen Standards zu zensieren wäre.

      Englische Synchro gab es nur im allerersten Yakuza, schon ab Teil 2 nicht mehr. 2, 3, 4, 5, Zero und Kiwami waren danach alle Japanisch mit englischen Untertiteln. Kiwami 2 und 6 werden sicher auch so sein. Ja, war ganz witzig mit Mark Hamill... Aber japanisch wirkt bei dem Setting auch ehrlich gesagt besser. Wirkte schon etwas aufgesetzt bei so einer zutiefst japanischen Story.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • wer hat die steelcase version? ist etwas deutsches aufgedruckt? oder ist die hülle mit der deutschen erklärung hinten nur optional?

      sonst hole ich mir die englische version ;).

      108 Sterne schrieb:

      Dem kann man schon trauen. Yakuza hat ja eigentlich nichts, was nach westlichen Standards zu zensieren wäre.

      Englische Synchro gab es nur im allerersten Yakuza, schon ab Teil 2 nicht mehr. 2, 3, 4, 5, Zero und Kiwami waren danach alle Japanisch mit englischen Untertiteln. Kiwami 2 und 6 werden sicher auch so sein. Ja, war ganz witzig mit Mark Hamill... Aber japanisch wirkt bei dem Setting auch ehrlich gesagt besser. Wirkte schon etwas aufgesetzt bei so einer zutiefst japanischen Story.
      ahhh danke für die info!
      ich weiß nur bei 3 & 4 wurden etliche sachen (bei 3 die hostessen + extraspiele, bei 4 die extraspiele die ZU japanisch seien....).

      schade dass das antike japan yakuza spiel nie übersetzt wurde.
    • Habe die Steelcase Version von Kiwami und bin mir sicher das hinten auf den Case selber nichts aufgedruckt ist.
      Da ist nämlich noch so ein durchsichtiger Plastikschuber dabei, auf dem der Text usw. aufgedruckt ist (meine in Deutsch).
      Müsste ich später nochmal genau schauen...

      Aber das Game war Hammer! Zero fand ich sogar noch ein wenig besser und freue mich natürlich auf Kiwami 2 :thumbsup: .
      Also auf Jedenfall kaufen :D

      -EDIT-
      Gerade nochmal nachgeschaut, es ist so wie ich es sagte:
      Auf den Steelbook nur Artwork, der Plastikschuber hat Screenshots und Deutsche Texte!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parasomnia ()

    • Nö.

      Spiele gerade das normale Kiwami. Habe das "Problem" von Yakuza 0 zu kommen und im Vergleich zu diesem wirkt Kiwami unglaublich winzig und "inhaltsleer". Es gibt so viel weniger zu tun, nur Kamurocho, fehlende Komforfunktionen, kein Business, etc.

      Klar ist ein Remake von Teil 1 und "low Budget", aber man sollte es nicht direkt nach 0 spielen..
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Das ist aber auch, wo ich mehr von Kiwami erwartet hatte. Klar, die Story steht und mehr spielbare Charaktere würden keinen Sinn machen. Aber statt die Spielzeit künstlich mit zig Majima-Fights zu strecken hatte ich mir erhofft, dass man das Drumherum erweitert und auf aktuellen Stand bringt. Also viel mehr Quests, neue Etablissments, neue Minigames, mehr Hostessen usw. Da hat sich leider nicht genug getan imo.

      Trotzdem ein gutes Spiel, aber doch das Yakuza, das ich am wenigsten mag. Ich finds nicht mal besser als das Original, weil 60 Majima Kämpfe in meinem Playthrough mich wirklich an die Grenze meiner Geduld getrieben haben. Das hat all die Verbesserungen, die da sind, für mich regelrecht negiert. Ich war so genervt und hatte keinen Bock mehr...
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Genau wie Yakuza 0 wird auch Yakuza Kiwami ab dem 01. August für den PC erhältlich sein. 4K Auflösung und eine hohe Framerate inklusive. Hier noch ein paar Screenshots!
      Bilder
      • Yakuza_Kiwami_neXGam_1.jpg

        100,29 kB, 1.280×720, 227 mal angesehen
      • Yakuza_Kiwami_neXGam_2.jpg

        145,98 kB, 1.280×720, 192 mal angesehen
      • Yakuza_Kiwami_neXGam_3.jpg

        141,99 kB, 1.280×720, 198 mal angesehen
      • Yakuza_Kiwami_neXGam_4.jpg

        98,39 kB, 1.280×720, 228 mal angesehen
      • Yakuza_Kiwami_neXGam_5.jpg

        87,84 kB, 1.280×720, 236 mal angesehen
    • Yakuza Kiwami - PC Releasetermin + Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      SEGA® Europe Ltd. freut sich bekannt zu geben, dass die Saga mit der von Kritikern gefeierten Website Yakuza™ Kiwami, die am 19. Februar digital auf dem PC via Steam zurückkehrt, nun vorbestellt werden kann. Es wartet eine Reise mit dem legendären Kazuma Kiryu, dem Drachen von Dojima, um die extreme Action und Dramatik der Yakuza-Serie zu erleben, die jetzt vollständig für den PC optimiert ist. Den brandneuen Trailer gibt es ab sofort hier zu sehen: youtu.be/BZVE_X29ePk



      Yakuza Kiwami bringt eine einzigartige und angenehme Erfahrung für Veteranen und Neueinsteiger in die Serie ein. Mit der erfolgreichen PC-Veröffentlichung von Prequel Yakuza 0 im Jahr 2018 können die Fans nun bald die beliebte Geschichte über Japans kriminelle Unterwelt fortsetzen, die 17 Jahre später spielt. Yakuza Kiwami ist ab sofort als digitale Vorbestellung bei Steam für €19.99 erhältlich, inklusive 10% Rabatt und exklusivem Bonusmaterial, wie Avatare, Hintergrundbilder und einem digitalen Manga.


      Yakuza Kiwami, der allererste Originaltitel der Serie, erzählt die Geschichte von Kazuma Kiryu, einem aufstrebenden Mitglied der Yakuza, der für die Ermordung eines Verbrecherbosses den Kopf hinhält, nur um zehn Jahre später aus dem Gefängnis in eine veränderte Welt zurückzukehren. Spieler erleben eine Reise durch die reichlich abgedrehte Welt des kriminellen Untergrunds Japans, wo Allianzen getestet und Blut vergossen wird. Die Spieler durchleben heftige Schlachten, eine Vielzahl von Minispielen, raffinierte Nebenmissionen und viele andere lustige Ablenkunge.


      Mit verbessertem Gameplay, einer erweiterten filmischen Geschichte, der Rückkehr spannender Kampfstile und neu aufgenommenem Audioaufnahmen durch die damalige Serienbesetzung ist Yakuza Kiwami die ultimative Version der ursprünglichen Vision der Serie, die jetzt für den PC mit 4K-Auflösungen, unbegrenzter Framerate und anpassbaren Bedienelementen optimiert wurde. Für weitere Informationen über Yakuza Kiwami besucht man einfach www.yakuza.sega.com/kiwami oder www.yakuza.sega.com – wo es auch Infos zu allen anderen Yakuza-Titeln gibt.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()