[Multi] Völgarr the Viking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jepp, habe ich auch so erlebt.

      Man spürt förmlich, wie die verkauften Cases im Supermarkt von Jahr zu Jahr leichter und klappriger werden...

      Man sollte vielleicht dazu übergehen, den armen Plattenhändlern ihre 2nd-hand-Kartons voller oller CDs mal en-bloc abzunehmen, schon allein für die sehr viel besseren, stabileren cases.

      Hab zwar ne beachtliche Musiksammlung, aber sehr wenige bis genau "0" Kandidaten darunter, deren Kleid ich zugunsten eines Spiels opfern würde. Leercases mit Qualität auf Halde wären ein schöner Luxus (hab ja zB Glühbirnen in ihrer Sterbe-Phase überall schön billig auf Halde gekauft, wegen dem Vollspektrumlicht u der Wärme)

      Hier finde ich heuer sogar nichtmal mehr die "gewöhnlich dimensionierten" Jewels, sondern nur noch diese ultra-flach-Kacke :(
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • gibt ebay handler, da bekommst die ganz klassischen mit schwarzem inlay. da ich mittlerweile aber haufen backups von cd/dvd auf blurays verlagere, nutze ich mittlerweile die jewel cases einfach wieder und entsorge die cd/dvds.

      wobei ich eigentlich mal ganz mit diesem backuppen aufhören sollte, habe den kram mittlerweile eh auf lto 6 alles nebenbei "backupped". ist irgendwie ein überbleibsel aus alter cdr zeit, alles noch auf lichtmedien zu backuppen (und eigentlich totaler quatsch).
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • Der Mensch möcht nunmal gern auf Nummer sicher gehn (und sei es doppelt u dreifach "ge-failsaved"); von gewissen Lieblingsalben hatte ich mir als Bub sicherheitshalber gleich 2 Ceram-Rohlinge-Backups gebrannt, man konnte/kann ja nie wissen... :ray2: :facepalm:

      Spoiler anzeigen
      ...z.B. ob die Alien-Archäologen in Zillionen Jahren meinen Akustik-Schrott überhaupt anhören wollen, ob sie die nötigen Player haben undundund :tooth:
      War u ist natürlich meist rausgeschmissenes Geld ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Es sei dir gegönnt (bzw es sei euch gegönnt; Cixxx hat die Dinger ja auch kartonweise auf Halde) ^^


      Spoiler anzeigen
      NEID!!!! :nudelholz:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich konnte dem aktuellen Angebot für die Switch im eShop (99 Cent) nicht widerstehen... Hatte noch 200+ Goldpunkte und hab es damit quasi "kostenlos" mitgenommen.

      Und nicht nur gekauft SONDERN AUCH GESPIELT :ray2: das muss man sich mal vorstellen! Es ist wirklich SO gut, es sieht (ohne Filter) zum niederknien schön aus ... und es bringt mich an meine Grenzen. Musste die Switch nach rund 60 Minuten erstmal beiseite legen, wahrscheinlich wäre sie sonst einer einer weiteren Episode von "Gewalt gegen Hardware" zum Opfer gefallen. Das beste schlimmste ist halt, dass das Spiel zwar k(n)ackschwer, aber nie wirklich unfair ist - sondern ich nur zu doof :damn:
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000