[XBO/PS4/PC] Far Cry Primal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich hatte damals Spaß an Farcry 2. Das einzige was anfangs etwas genervt hat, war der Respawn in den eroberten Stationen, aber als ich den per Mod ausgestellt hatte, wurde das Spiel langweilig. Auch heute noch sieht das Spiel gut aus und ist gut spielbar.
    • IMO gibt es da nix zu streiten. FarCry 2 ist in allen belangen schlechter als Teil 3+4. Ich empfands damals als katastrophal mit den nach spawnenden Wachen, der unfairen Genauigkeit der gegnerischen Schützen und die ständig kaputt gehenden Waffen.

      Überhaupt war alles noch weitaus weniger durchdacht und designt als dann in Teil 3+4.

      Ich würde direkt Teil 4 holen, da stimmt dann auch die Optik. Hat mir auch vom Setting und Bösewicht am meisten gefallen. Teil 3 ist auch sehr gut, aber technisch leider nicht wirklich sauber auf Konsolen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()

    • FC2 empfand ich auch als sehr unfair, ich kann mich noch genau daran Erinnern wie ich permanent nur am Reparieren meines Fahrzeugs war, und kaum war es Repariert, stand ich schon wieder unter Dauerbeschuss irgendwelcher Gegner, die urplötzlich aufgetaucht sind.
      Auch das ich ständig von irgendwelchen Snipern getroffen wurde, die ich selber noch nicht einmal sehen konnte, da sie so weit weg waren.
      Hab FC2 mehrfach angefangen, aber immer wieder entnervt abgebrochen.

      Teil 3 ist mein Lieblingsteil, aber auf Konsole mit teils 20 FPS oder gar weniger kaum Spielbar, davon würde ich dann eher die PC Version empfehlen. Teil 4 ist dafür auf Konsole sehr gut umgesetzt, den habe ich auf der One und der PS4 durchgespielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Sehr pfiffig u gut gemacht, der spot; indeed ^^ :top:

      Die Gameplayszenen danach sind wiederum ernüchternd irgendwie. Wirkt sehr artifiziell :/
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Mich grafisch immer noch sehr an die last-Gen-Kapazitäten erinnernd (sehe diese Grafik ganz leicht abgespeckt auch auf PS360 möglich), haben mich manche Waffen (Apokalypto-Fans kennen ja einen der "grenade-items" schon :tooth: ), Missionszenarien (z.b. ganz Indi-mäßig den Dorfbewohnern ihre "heiligen Huldigungs-Steine" wiederzubesorgen), Bösewichter(innen :tooth: ), Tiernutzung (der Bärenritt; Helau! :bday: ) und andere Inhalte schon irgendwie angetörnt :love:

      Lässt mich vom Spielszenario her zumindest garnicht kalt (wie zuletzt bei "The Division", da tat sich auf emotionaler Ebene bei mir nix), das ist heutzutage doch schonwas :)

      CD-i muss schon allein wegen der Eulenbenutzung herbei u sich das mal anschauen; kann mir nicht vorstellen, daß er sich DAS entgehen lassen wird; Stichwort "ur owl's ur best hunt-buddy" :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Wie geil ist der Trailer bitte? Freue mich echt tierisch, man könnt fast sagen bestialisch, auf das Spiel, bitte meine Collectors Edition schnell verschicken, amazon.:D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Heute im Rahmen der 9.99er Aktion bei Gamestop vorbestellt. Hatte noch ein Spiel rumliegen das ich extra für die Aktion auf nem Flohmarkt gekauft hatte, dann war es jedoch nicht mehr auf der Eintauschliste. Jetzt ist es wieder drauf, also schnell eingetauscht bevor es wieder rausgenommen wird.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Das Setting ist sehr interessant, schließlich gibt es nicht allzu viele Spiele die in der Steinzeit angesiedelt sind. Das seinerzeit interessanteste Projekt "B.C." wurde leider gecancelt. Monster Hunter und das kommende Horizon: Zero Dawn haben ja eher ein Fantasy Setting.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984