Reisetipps für 3-4 Tage gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bud Bundy schrieb:

      Oder war schon mal jemand in Dublin oder Reykjavik?
      Ich bin zumindest regelmäßig in Dublin. Es ist keine besonders schöne Stadt. Ist halt historisch so gewachsen. Viele kleine Arbeiterhäuschen, wenig Prunk, hat aber viel Charme. Es gibt einige Sehenswürdigkeiten wie die St. Patricks Church, aber nicht vergleichbar mit anderen Hauptstädten. Was toll ist sind die Leute. Sehr international durch die ganzen ansäßigen Tech-Firmen. Es gibt unheimlich viele tolle Bars auch abseits der Temple Bar Street und gutes Essen. Man ist schnell mit der Bahn in Randbezirken wie Haul wo man am Meer toll wandern kann. RyanAir Flüge gibt es ab 9,99€. Flughafen ist etwas außerhalb, man kommt aber mit dem Bus hin- und zurück für 10€.

      Reykjavik würde ich persönlich nicht für so einen Kurztrip empfehlen. Ich war zwar selber noch nicht da, aber die Stadt soll wenig zu bieten haben. Ist auch ein ganz kleines Nest. Was Island ausmacht ist die Natur. Da muss man ein Auto mieten und ein paar Wochen rumfahren, um das Land richtig zu erleben.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()