[PS4/PC] Detroit: Become Human

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ChaosQu33n
      Dafür sind das wenigstens Spiele und keine interaktiven Filme mit QTE´s und Wimmelbildern. Aber jeder wie er mag. Wenn es nur um Heavy Rain, Beyond und Detroit geht, dann kann man sie echt beliebig angehen. Ich würde die drei aber auf keinen Fall hintereinander zocken wollen. ;)

      @sYntiq
      Bin mir nicht ganz sicher was Retrozocker meint. Ich versuche es so Spoiler frei wie möglich anzudeuten. Viele hatten ein Problem mit dem Mörder. Ich kenne keinen der mit der Auflösung gerechnet hat, aber dadurch ergaben sich dann halt schon mehrere Ungereimtheiten was zeitliche Abläufe oder seine dem Spieler sichtbaren Gedanken während der Story betrifft. Zudem gibt es irgendwo eine nette Liste mit Anschlussfehlern. Mal wird etwas angesehen und hingelegt was beim nächsten Charakter wieder steht, mal ist ein Fenster erst auf und in einem anderen Rückblick der selben Szene dann zu usw usw usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • sYntiq schrieb:

      Retrozocker schrieb:

      Heavy Rain leistet sich bei der Story eben zwei fatale Schnitzer.
      Welche denn? Ich kann mich da an keine mehr erinnern. Aber evtl. aus nur zu lange her dass ich es gespielt habe.
      Spoiler anzeigen
      Das mit den "Schuhkartons" passt von der Gesamtlogik nicht, ebenso wie Shelby in einigen Situationen handelt, soweit ich das noch im Gedächtnis habe.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Darkshine schrieb:

      sYntiq schrieb:

      Retrozocker schrieb:

      Heavy Rain leistet sich bei der Story eben zwei fatale Schnitzer.
      Welche denn? Ich kann mich da an keine mehr erinnern. Aber evtl. aus nur zu lange her dass ich es gespielt habe.
      Spoiler anzeigen
      Das mit den "Schuhkartons" passt von der Gesamtlogik nicht, ebenso wie Shelby in einigen Situationen handelt, soweit ich das noch im Gedächtnis habe.

      Richtig. Zumal die Handlungen der Figuren auch nicht immer nachvollziehbar sind. Wenn zeitliche Abfolge, Logik und Muster nicht passen, dann bricht das einem Thriller eben das Genick. Ich hatte dennoch Spaß damit.
    • @ Shelbys Verhalten

      Spoiler anzeigen
      Shelbys verhalten kann man darauf zurückführen, dass er eben nicht verdächtig erscheinen wollte bei seinen mitstreitern





      Achtung bisschen Spoilerlastig


      Den guten Lance hab ich gleich erkannt als ich anfing zu spielen :D



      Weis einer eigentlich jetzt was es mit rA9 auf sich hat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()

    • Habe es nun endlich auch ein mal gespielt und durch wenn auch noch nicht alle Trophäen. Man ist das ein Spielefilm. Alleine die Geschichten sind der Hammer und regen wirklich zum Nachdenken an. Jeder dem nur ansatzweise Heavy Rain und Beyond Two Souls gefallen hat und gegen so ein Art Spiel nichts hat sollte das Spielen. Man sollte es ein Mal durchspielen ohne zu versuchen die anderen Wege zu nehmen. Nach dem Ende hat man ein Wenig was um darüber nachzudenken denn einiges ist ganz schön real.

      Mir gefiel fast alles am Spiel auch die Grafik, auch wenn sie manchmal etwas steril wirkte aber eben nicht immer. Die englische Sprachausgabe, die Musik und Effekte sind auch auf hohem Niveau.
      Eine Wertung kann ich eher nicht abgeben aber für mich seit langem wieder ein Spiel bei dem ich froh bin eine PS4 Pro zu haben.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Detroit: Become Human ab sofort auf PC - Launch Trailer + kostnelose Demo

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Quantic Dream, der Pariser Entwickler mit Schwerpunkt interaktive narrative Unterhaltung hat heute den fesselnden futuristischen Thriller Detroit: Become Human über den Epic Game Store für 39,90€ veröffentlicht. Sowohl die Grafik als auch die Benutzeroberfläche wurden für den PC-Release überarbeitet. Zusätzlich steht eine kostenlose Demo zur Verfügung.



      Detroit: Become Human ist das neueste und ambitionierteste Spiel von Quantic Dream. Es spielt in der nahen und nicht ganz unwahrscheinlichen Zukunft und versetzt die Spieler in eine Welt kurz vor dem Sturz ins Chaos. Die Wissenschaft ist so weit entwickelt ist, dass überall Androiden zu finden sind, die nicht von Menschen zu unterscheiden sind.

      Der Spieler beeinflusst die komplexe und intensive, verzweigte Geschichte, die er in den Rollen der drei Androiden Kara, Connor und Markus erlebt. Jeder der drei wird vor zahlreiche moralische Dilemmas gestellt, die nicht nur ihr Schicksal bestimmen, sondern auch Einfluss auf die Menschheit als Ganzes haben könnten. Jede Entscheidung des Spielers, und erscheint sie noch so unbedeutend, hat Einfluss auf den Ausgang des Spiels. Kein Spieldurchgang gleicht dem anderen.

      Die PC-Version von Detroit: Become Human bietet mit umwerfender Grafik, 4K Auflösung, 60fps und sowohl Maus/Tastatur- als auch Gamepad-Support das bis dato beste Spielerlebnis.

      Detroit: Become Human setzt mit Hollywood-reifen Auftritten von Jesse Williams (Grey’s Anatomy), Clancy Brown (Carnivale), Lance Henriksen (Aliens) und Valorie Curry (Twilight) die Tradition der Starbesetzungen in Quantic Dream-Spielen fort. Der Soundtrack wurde von Nima Fakhrara, Philip Sheppard und John Paesano (Dragons: Riders of Berk) komponiert.

      Detroit: Become Human ist über den Epic Games Store für 39,90€ verfügar. Eine kostenlose Demo mit der kompletten ersten Mission ist dort auch spielbar. Alle Infos sind auf der neu gelaunchten Website von Quantic Dream zu finden.

      Systemanforderungen:

      Minimal:
      OS: Windows 10 (64 bit)
      Processor: Intel Core i7-3770 @ 3.4 GHz or AMD FX-8350, 4.2 GHz (6 to 8 logical cores minimum highly recommended)
      Memory: 8GB RAM
      Video: Nvidia GeForce GTX 780 or AMD Radeon HD 7950
      Video RAM: 3GB or more

      Empfohlen:
      OS: Windows 10 (64 bit)
      Processor: i5-8400 @ 2.8GHz or Ryzen 5 1600
      Memory: 16GB RAM
      Video: Nvidia GeForce GTX 1060 or AMD Radeon RX 580
      Video RAM: 4GB or more



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wer es immer noch nicht hat kann Detroit: BH voraussichtlich am 18 Juni 2020 auf Steam kaufen. Wer sich nicht sicher ist kann die Steam Demo zum Spiel die es dort gibt mal anspielen. Preis ist noch keiner bekannt.
      Seltsam aber nun hat DF ein Videovergleich PS 4 Pro 4K vs PC nativ 4K und etwas mehr online gestellt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @SolidSega
      Belanglos sind die Videos nicht. Wenn man mehrere Plattformen hat ist es schon interessant das zu sehen. Das einem ein Teil beim einfachen Spielen nicht auffällt ist wieder ein komplett andere Sache. Hier bei dem Video ist es interessant was PS4 Pro beim Checkerboard Rendering macht und wie das bei dem Spiel implementiert ist.
      Was ich etwas seltsam finde ist das erst jetzt das Video kam. Ansonsten interessiert mich die Technik dahinter immer sehr und da finde ich einen großen Teil der DF Videos echt ganz gut.

      Diese ganzen angeblich kostenlosen Spiele kosten Epic wohl einen Haufen Geld. Ja, sie haben noch genug aber ob das am Ende für alle gut ist das es so läuft sei mal dahin gestellt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ich glaube nicht, dass die Gratisspiele der Industrie oder den Spielern schaden werden. In der Regel sind es ja Indietitel, die ja auch bei Steam oder Humble Bundle immer mal wieder verschenkt werden. Bei den großen Spielen sind es auch oft genug Spiele mit allerhand DLC-Inhalten, die dann doch reale Umsätze generieren - wie z.B. Civ VI neulich oder jetzt Ark. Daher wird auch meine Hoffnung auf ein Gratis Detroit vergebens sein, fürchte ich.

      In Zeiten von Gamepass & co fällt das aber kaum ins Gewicht, denke ich.

      ^^
    • @SolidSega
      Das ist ein Thema was mich schon aus reinem Interesse interessiert und ich habe schon länger darüber nachgedacht ein Thema auf zu machen habe es aber dann doch immer wieder gelassen. Ich weiß nicht ob Passe, Abos und Co so wie sie aktuell sind wirklich das Geld bringen was dann gebraucht wird um AAA oder AA Spiele zu finanzieren. Auch bei den kleineren und mittelgroßen Indes weiß ich nicht ob das alles gut ist so wie es läuft. Lassen wir das aber mal hier weil das hier nicht passt.

      Zum Spiel selber: Das fand ich damals auf der PS4 Pro recht gut. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier