[PS4] Gran Turismo Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gran Turismo Sport - alle Infos zum März Update

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ab sofort können Spieler von Gran Turismo Sport auf das brandneue März-Update zugreifen, das den Umfang des Rennspiels um lange erwartete Neuerungen, legendäre Autos und eine neue Strecke erweitert:

      Neue Fahrzeuge

      - Honda Raybrig Concept-GT (GT500)

      - Lexus Au Tom’s RC F (GT500)

      - Nissan Motual Autech GT-R (GT500)

      - Aston Martin DB11

      - BMW M3 Sport Evolution

      - Eckerts Rod & Custom Mach 40

      - Ford GT40 Mark I

      - Gran Turismo Red Bull X2014 Standard

      - Gran Turismo Red Bull X2014 Junior

      - Lexus RC F GT3

      - Mazda RX-7 GT-X (FC)

      - Nissan Skyline GT-R V-Spec (R33)

      - Nissan GT-R Nismo


      Der Tsukuba Circuit kehrt zurück
      Mit Patch 1.15 für Gran Turismo Sport darf auf dem beliebten Tsukuba Circuit das Fahrkönnen unter Beweis gestellt werden - durch die einzigartige Kombination von engen Haarnadelkurven und weiten, ausladenden Kurven verlangt diese Strecke volle Konzentration im Kampf um die Bestzeit.


      VR Time Trials
      Die neuen VR Time Trials für Besitzer eines PS VR-Headsets erweitern den packenden Virtual Reality-Modus im Spiel um aufregende Herausforderungen. Zudem erhalten erfolgreiche Spieler im Time Trial- als auch im VR-Tour-Modus wertvolle Belohnungen.


      Weitere GT League-Events

      - Nissan GT-R Cup – Anfängerliga

      - Red Bull X-Junior Serie – Amateurliga

      - All Japan GT Car Championships –Profiliga

      Für Besitzer eines Fanatec-Lenkrades kommt mit Patch 1.15 ab sofort der offizielle Support inklusive zukünftiger Aktualisierungen. Der Scapes-Modus wurde zudem um ein Kirschblüten-Design erweitert.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Er ist überhaupt kein Problem. Ich spiele GTS seit Dezember täglich und fast ausschließlich ‚offline‘, d.h. die Single-Player-Kampagne. Ich hatte dabei bisher noch nicht einmal eine Störung oder ein Problem wegen dem Onlinezwang, null.

      Aber Tommy kommt ständig wieder mit der gleichen Leier. Vielleicht sollte er lieber mal erzählen, was denn konkret seine negativen Erfahrungen mit dem Onlinezwang beim Spielen von GTS sind.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Mr.Blond schrieb:

      TommyKaira schrieb:

      Vergleiche zu Forza 7 sind meiner Meinung nach aber erst ohne Onlinezwang gerechtfertigt.
      Ist der Onlinezwang wirklich soo schlimm?
      Mal ehrlich, wer ist denn heutzutage mit seiner Konsole nach dem einschalten nicht daueronline?
      Natürlich bin ich mit meiner Konsole immer online. Nur kommt es dennoch vor, dass das Internet mal nicht geht und auch die Server von GTS sind schon ausgefallen.

      Am Ende muss natürlich jeder selbst entscheiden, wie er dazu steht. Für mich ist Onlinezwang aber ein Grund das Spiel bisher nicht zu kaufen. Warum soll ich beim Spielen von Offlineinhalten online sein müssen?
    • Mich nervt viel eher, dass GT es sich zur Gewohnheit macht eine völlig rohe und unfertige Version zu releasen und diese dann erst fertig zu machen. Als Release-Käufer weißt du gar nicht was du überhaupt kriegst und was nicht, wie damals bei 5, wo zentrale Aspekte letztlich auch nie umgesetzt und falsch beworben wurden.

      Persönlich bin ich auch kein Fan vom Online-Zwang, da damit viele Fragen verbunden sind. Allen voran: Wie lange laufen die Server und wird der Zwang ausgepatcht wenn diese mal offline gehen, oder is das Game dann tot? Zudem bin ich Dinosaurier und hätte gerne das Spiel auf einer Disc.

      Für mich wäre daher eine GotY Edition ohne Always On ein Segen, dann würde ich wohl kaufen. So aktuell widerstrebt es auch mir zu sehr. Ich bin da generell einfach zu stur Beta-Releases zu finanzieren und finde Polyphony sollte das künftig mal wieder besser lösen mit fertigem Spiel am Verkaufstag. Niemand hat was gegen kleine Patches und Bug-Fixes, aber hier wird ja das halbe Game nachgeliefert.
    • Einen Offline-Patch kann ich mir nicht vorstellen. Und ganz ehrlich, wenn in ferner Zukunft GTS nicht mehr spielbar sein sollte, dann interessiert das auch nicht mehr, da es garantiert neue GT-Teile gibt. Gibt imho nichts uninteressanteres als alte GT, da die Serie halt auch stark von der Optik lebt. Schon das PS3 GT würde ich heute nicht mehr spielen wollen. GTS wird im hier und jetzt genossen, mittelfristig interessiert mich das eh nicht mehr. Da gibt es dann wieder besseres.

      Von daher kann mir eine GOTY gestohlen bleiben. Eine Disc-Version würde ich mir sowieso als allerletztes kaufen. Das ständige Disc-Gewechsle wegen ein, zwei Rennen zwischendurch würde mich nur nerven.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Ich differenziere halt mittlerweile. Und wie du selbst sagst, sind alte GT wie auch alte Forzas einfach langweilig. Das gilt natürlich nicht für Rennspiele im allgemeinen. Hängt imho immer davon, ob es etwas besonderes ist. Ich liebe z.B. auch alte Ridge Racer, aber so die typischen Rennsimulationen haben für mich keinen dauerhaften spielerischen Mehrwert. Da kann das alte auch weg :D
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • 22.5GB Patch
      wooco.de/gran-turismo-sport-up…steht-bereit-patch-notes/

      Kein Wunder bei so vielen Änderungen und den Massen an neuem Content:


      GT Sport Patch 1.16 Details
      1. Steering Controller
      • Fixed an issue where the Thrustmaster® T500RS became unusable in the 1.15 Update.
      2. Sound
      • Fixed an issue where operating sounds, and sound effects such as tire screeching noise would sometimes stop working while playing.
      3. Sports Mode / Lobby
      • Fixed an issue where the car is not displayed properly during pit stops.
      • Fixed an issue where the playback feature was disabled while spectating.
      Other minor corrections and adjustments have been performed. [/qute]
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb