Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur bei denen wissen wir es ziemlich sicher. In den USA können schon seit gut 2 Jahren keine Module mehr hergestellt werden, das Super Meat Boy hatten sie vor der Deadline damals in Produktion gegeben. Und auch angekündigt.
      Sie haben es nur bis heute nicht verkauft.

      Also falls sie nicht irgendwas wirklich top secret noch nebenher haben produzieren lassen wird das LRGs letztes.

      Play-Asia soll ja noch einiges haben, genug bis Ende 2021 oder vielleicht Anfang 2022. Wobei deren Module auch schon alle fertig sind, nur dass die Deadline für Asien erst im März diesen Jahres war. Also sitzt PA nicht ganz so lange auf dem Kram wie LRG auf ihrem Super Meat Boy.


      Die einzige große Unbekannte ist dann noch Nicalis. Die hatten mindestens 2 Games geplant, aber nie in den Verkauf gebracht. Nur Produktionsmuster sind bei eBay gelandet, und wenn die Games nicht doch noch richtig verkauft werden, dann sind diese beiden Games Unikate für die, die sie besitzen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Also ich werde es wohl versuchen, auch wenn die Chancen gering sind. Habe so viele Vita Games, auch von LRG... Da wäre der Super Fleisch Bube ein cooles Teil, das letzte westliche physische Vita-Game.

      Wäre aber ein reines Sammlerding. Habe das Spiel digital mal angespielt, aber es ist mir zu frustrierend.

      Wahrscheinlich scheitere ich eh, ich habe da so lange nicht mehr eingekauft, der ganze Checkout ist bestimmt inzwischen anders.


      Interessant finde ich, dass sie androhen Bestellungen zu canceln, wenn jemand versucht mehrere zu ergattern, und außerdem 10% Gebühr einbehalten. Der Versuch, so Schummler abzuhalten... Auch wenns nur ein paar Dollar sind, die die dann verlieren.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Wenn man Meat Boy unbedingt abgreifen will -und sehr flüssig ist!- sollte man sich direkt das Mega Bundle abgreifen. Die gehen immer zuletzt weg, nur so bekam ich Papers, please seinerzeit. Für mich ist das aber diesmal keine Option, hätte MB nur gerne aus sammlungstechnischen Gründen, spielerisch interessiert es mich nicht.
      limitedrungames.com/collection…super-meat-boy-fan-bundle
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Radiant schrieb:

      alter schwede bevor ich für so ein **** Spiel 600€+ ausgebe nur das ich es bekomme verbrenne ich die Kohle :rofl:
      Nun ja, es es ist der letzte Release für die Vita seitens LRGs, dadurch wird der Wert durch die Decke gehen. Im Bundle befinden sich zwei Meat Boys für die Vita, CE und Standard. Plus die anderen Versionen. Schlau wäre es schon, zum Glück ist mir das Game aber egal. Rechne mir keine Chancen aus, versuch's trotzdem (Standard/Vita).
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Setsuna schrieb:

      Super Meat Boy ist nen 11 Jahre altes 10 € XBLA Game. Auch wenn dir das 500 € Wert ist, richtet es sich schon an die ganz harten Sammler. Meine Ultra Edition hab ich mir sau günstig für PC vor 9 Jahren in England geschossen. So richtig gezockt hab ich es bis jetzt zwar noch nicht, aber 500 € wären mir selbst nach nur anzocken viel zu viel.
      Mir ist es keine 500 Euro wert, man könnte aber alle überflüssigen Spiele verkaufen - und dabei ggf. sogar Gewinn machen. Allerdings sind hier nur die Vita-Versionen limitiert, der Rest ist open preorder. Das Mega Bundle mit Obra Dinn plus Papers, please war da ein ganz anderes Kaliber, da hier auch die CEs limitiert waren (und mich beide Spiele sehr ansprechen). Am Ende des Tages mochte ich kein einziges Spiel davon verkaufen. :D
      Also, natürlich bestelle ich mir NICHT zehn Meat Boys für 600 Euro (irgendwie klingt der Satz komisch, oder?)...
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Nein, es gibt kein Zoll auf Videospiele. Hatte ich schonmal rausgesucht und irgendwo gepostet. Videospiele, Filme sind zollfrei (ich komme jetzt nicht auf das Wort, irgendwas mit Medien). Die 150,- € Grenze gilt nur für nicht zollfreie Waren ;-).

      Habs nochmal rausgesucht:

      Zoll schrieb:

      Warengruppe 2

      Eine Zollbefreiung nach Artikel 43 Zollbefreiungsverordnung kommt für Waren erzieherischen, wissenschaftlichen oder kulturellen Charakters in Betracht, die im Anhang II der Zollbefreiungsverordnung genannt sind.
      Waren des Abschnitts A des Anhangs II sind:
      • Bild- oder Tonmaterialien in Form von photographischen Platten, Filmen oder Positiven,
      • bestimmte Drucke (z.B. Mikrokarten, Mikrofiches, Wandbilder zu Vorführzwecken etc.),
      • Tonträger wie Schallplatten, Magnetbänder etc.,
      • bestimmte Instrumente, Apparate, Geräte und Modelle, nur zu Vorführzwecken (etwa im Unterricht oder auf Ausstellungen) geeignet, z.B. wissenschaftliche Reliefkarten aus den Bereichen Geologie, Zoologie, Botanik etc.,
      • Hologramme mit Lasern, Multimedia-Spiele und bestimmte Materialien für programmierten Unterricht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • gut zu wissen. Weiß man schon, ob es wieder 2 Batchs geben wird (um 16:00 Uhr und um 00:00 Uhr) oder wird es wegen der geringen Stückzahl nur einen Run geben? Hab schon ewig nichts mehr bei LRG bestellt, was nicht open pre-order ist. Wenn es zwei Chancen gibt, würde ich beim ersten mein Glück mit der Standard Fassung versuchen und könnte, falls es nicht klappt beim 2. Run notgedrungen auf das Megabundle umschwenken. Bei Papers, Please war ich komplett chancenlos und hab inkl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer knapp 140 € gezahlt.

      Dann lieber einmal mehr bei LRG zahlen und den ganzen restlichen Quatsch wieder in eBay (oder Kleinanzeigen) einstellen (vermutlich hat man dann am Ende sogar weniger für die Standard Vita Fassung gezahlt).

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Wäre das jetzt ein letzter 100% exklusiver Vita Titel, würde ich es noch verstehen, aber wenn man das Game spielen und physical haben will, dann bekommt man es fürn 10er auf der PS4 :lol:

      Ich weis, Vita komplett Sammler und so, aber irgendwo hört doch dieses melken mal auf. Ist schon dreißt sich so ein teures Bundle überhaut auszudenken, damit man maximal Gewinn damit macht. Ganz ehrlich? Scheißt auf die "Wertsteigerung", wenn das offizielle "Angebot" selbst schon nach Scalperei aussieht :lachanfall:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • gibt es denn um 00:00 Uhr noch eine 2. Chance wie früher oder wars das jetzt? Falls es noch eine weitere Chance gibt wünsche ich viel Glück und empfehle den Checkout (falls vorhanden) mit Kreditkarte zu machen. Geht 1000x schneller als die PayPal Weiterleitung.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()