Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin nur mal gespannt, wann die erste Limited-Bude umgeht, weil die damals bezahlten Vorbestellerpreise die mittlerweile gestiegenen Produktionskosten nicht mehr decken. Bei LRG mache ich mir noch die wenigsten Sorgen, die können genug cash-flow generieren. Aber Strictly oder First Press beispielsweise werden da noch ordentlich dran zu schlucken haben.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • walfisch schrieb:

      Wie schon mal gesagt, ich wette darauf das Strictly mit der Turrica Ultra die 2 Jahresmarke überschreitet.
      rechne mit Jahr 3 und 4 bis es mal rauskommt
      nicht zu unrecht ist verhältnismäßig viel von der CE wieder im Shop bestellbar bei der menge an Leuten die es storniert haben weil sie die schnauzte voll haben von dem Saftladen :lol:

      Ich hab mir ja mal ne Excel Tabelle angefertigt um da ein wenig den Überblick zu haben was Bestellt und was schon geliefert ist

      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killertamagotchi ()

    • acrid schrieb:

      Na die werden hoffentlich die Bestellungen für die Komponenten zeitnah nach dem Start der Pre-Orderphasen aufgegeben haben. Und nicht Monate oder gar Jahre später. So bescheuert kann eigentlich keiner sein.

      Und da habe ich bei SLG genau wie 1stPress meine Zweifel. Ich kann es nicht beweisen, würde aber vom Gefühl her sagen, dass ganz viel da noch nicht geordert ist. Nintendo braucht nicht 14 Monate, um eine bestellte Cartridge zu liefern. Die sind einfach nicht bestellt worden bisher. (EDIT: was fertige Spiele angeht, meine ich natürlich, und nicht work-in-progress wie "Turrican"….dass die noch nicht bestellt sind, ist logisch)

      Und ja, bei beiden mache ich mir auch langsam, aber doch zunehmend Sorgen, irgendwie. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChesterOrc ()

    • ChesterOrc schrieb:

      Nintendo braucht nicht 14 Monate
      Eine Batch Platte so ca 2500-3000 Karten braucht mit Produktion, Versenden und Zoll ca 1 Monat
      Ordert man größere Mengen an Karten so kann das auch schon in 2 oder gar 1 Woche geschehen da man in der Produktionprio dann mehr nach oben rutscht als wenn wer nur die Mindestproduktionsmenge bestellt
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Und ich bekam eine solche Mail wegen Axiom Verge 1 & 2. Wegen Quake noch nicht.

      Vor ein paar Tagen ist Super Meatboy Forever eingetrudelt. Ca. zwei Monate nach der Info-Mail.

      Die LRG-Schätzung, dass der Versand ungefähr 8 bis 12 Monate nach Schließung der Pre-Order-Fenster erfolgt, kommt annähernd hin. Die haben ihre Hausaufgaben gemacht und kennen die Prozesse.
    • Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

      Heute ordentlich zugeschlagen. SoR-Vinyl musste sein, nachdem ich den anderen Soundtrack schon besitze. Astro Kitty habe ich bereits für die Vita, in Ermangelung einer Switch-Version kürzlich PS4-Fassung plus Soundtrack bei LRG geordert. Nun ja, jetzt also auch noch die Switch-Version. Vielleicht spiele ich das Game jetzt auch mal... Contra Pflichtkauf. A boy and his blob habe ich damals auf dem GameBoy gespielt, freue mich sehr auf den Titel (wobei er SEHR leicht sein soll).
      Dollar aktuell sehr stark...aber die günstigen Versand-/Importkosten relativieren dies etwas.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Bei "Azure Striker 3" habe ich auch zur Standard gegriffen….80$ war mir einfach zu viel irgendwie, und ich habe auch keine Expansionsmöglichkeiten mehr, der Regalplatz ist beschränkt. #happywifehappylife

      Ein bisschen gehadert habe ich schon, weil ich vom japanischen Striker Pack von 1+2 auch diese kleine CE habe und von den beiden "Luminous Avengers" halt auch, bzw Teil 2 noch nicht in Händen. Aber es war auch zuviel anderes am Start, mit den Standards zu "A Boy and His Blob", "Contra Collection", dem zauberhaften "Save Me, Mr Tako" und "Super Sami Roll"….ich liebe einfach Kullerspiele, da musste das unbedingt mit.

      Dummerweise habe ich "Aqua Kitty" vergessen. Hatte das zwar im Warenkorb im Laufe der Woche, aber dank des tollen Site Redesigns versehentlich zweimal, und dann offensichtlich beide gelöscht. Blöder Mist. :rolleyes2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChesterOrc ()

    • das Redesign stört mich auch total. Es ist unübersichtlich.

      Außerdem legt das System andauernd die "Route Package Protection" ungefragt mit in den Warenkorb, die ich dann manuel wieder entfernen darf. Keine Ahnung wofür, immerhin gabs das früher ja auch nicht und bei den Preisen kann ich wohl auch ohne Extra Aufpreis erwarten, dass die Ware unbeschadet ankommt.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • das ist eine Versicherung die bei vielen ab so hohen Nummern gewählt wird (die ganzen Shops basieren ja auf ein System von einem Shop Frontend Anbieter)
      Es gibt eine App fürs Smartphone für diesen Route Package Protection die auch eine erweiterte Trackinginfo bereitstellt.
      Aber auch nur unwesentlich mehr Infos als man auch mit den Standard Tracking Apps bekommt
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Killertamagotchi schrieb:

      das ist eine Versicherung die bei vielen ab so hohen Nummern gewählt wird (die ganzen Shops basieren ja auf ein System von einem Shop Frontend Anbieter)
      Es gibt eine App fürs Smartphone für diesen Route Package Protection die auch eine erweiterte Trackinginfo bereitstellt.
      Aber auch nur unwesentlich mehr Infos als man auch mit den Standard Tracking Apps bekommt
      Da ich kein Smartphone besitze (und auch nicht vorhabe das zu ändern) kann ich auch keine Apps nutzen. Ich sehe für mich darin also keinen Mehrwert. Ärgerlich ist wie gesagt, dass es immer automatisch mit in den Warenkorb gelegt wird und man es manuell entfernen muss.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986