Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chirithy84 schrieb:

      Ein niedliches Spiel...leider habe ich damals die Game Boy Fassung verliehen und nie wiedergesehen.
      Du hattest die PAL, Deutsch, mit Verpackung und Anleitung? 8|

      Ich habe damals nur ein paar Tests gesehen und es nie im Laden gesehen. Schien nicht so der Hit...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()

    • Flat Eric schrieb:

      Du hattest die PAL, Deutsch, mit Verpackung und Anleitung?

      Ich habe damals nur ein paar Tests gesehen und es nie im Laden gesehen. Schien nicht so der Hit...
      Dunkel daran, hatte es mal gegen ein anderes eingetauscht ohne nichts.
      Egal ob es der Hit ist oder nicht, einem selber muss es taugen.
      Und dann verleiht und nie wieder gesehen.
      Deswegen bin ich gerade so erfreut, Trip World endlich wieder meiner Sammlung hinzufügen zu können.
      ----
      Mein PSN: Chirithy84/ Chirithy84
      ----
      Genre: JRPG/ INDIE/ RETRO
      ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chirithy84 ()

    • Hat schon mal jemand damit Erfahrung gemacht, dass eine LRG Sendung seit mehr als 2 Wochen in Frankreich festhängt? Obwohl Zoll eigentlich abgewickelt ist. Geht mir bei einer Sendung aktuell so.
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • weil die auch immer häufiger sich komplett verrechnen mit ihren Releasen und dann auf den Spielen ne lange Zeit sitzen bleiben.

      im falle von Nintendo muss man immer eine gewisse Mindestmenge produzierten.
      Wenn die Preoder z.B. im falle von LRG höher ist ist es gut aber wenn es weniger sind als die Mindestmenge die jetzt auch nicht gerade wenig ist muss die Mindestmenge dennoch produziert werden.

      Bei Sony und Microsoft ist das auch nicht anders.

      Wenn also es letzteres ist ist es dann für diese Buden eher ein Minusgeschäft.
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Limited Run Games hat den Versanddienstleister gewechselt. Öffentlich verkauft als Verbesserung des Versandablaufs, in Wahrheit wahrscheinlich weitere Kostenreduktion. Da dauert es nun länger. Dazu kommt der Output, der nahezu jede Woche Releases mit sich bringt. Die müssen alle produziert werden. Fast jedes dritte Release hat zudem eine CE, Steelbook Edition etc. Der ganze Kram muss irgendwo produziert und dann zusammen gestellt werden. Das kostet Zeit! Zur Wahrheit gehört leider auch, dass LRG immer noch am Zuverlässigsten ist abgesehen von der Switch only Bude und Play-Asia.
    • Killertamagotchi schrieb:

      Wenn also es letzteres ist ist es dann für diese Buden eher ein Minusgeschäft.
      Also nach dem Verkauf sowieso nicht mehr, aber auch allgemein muss man sich um LRG keine Sorgen machen. Da war noch kein Release ein Minusgeschäft. Zur Not muss man dann den übrigen Crap in Blindboxen verpacken und die bereits abgemolkenen Idioten einfach nochmal zur Kasse bitten, aber auf Bergen von Restposten sitzen die wirklich nicht.
    • Gerade per Mail reingekommen:
      Update Regarding Physical Release of Radiant Silvergun for Nintendo Switch

      We wanted to update all buyers on the production status of all editions of Radiant Silvergun. We initially launched pre-orders for the game in October of last year, and are making great progress on getting the physical releases manufactured and delivered. We apologize that it is taking longer than initially anticipated to get the game into your hands.

      As mentioned during our physical release announcement, Live Wire, the developer behind the Nintendo Switch version of Radiant Silvergun, decided to produce a chiptune arrangement soundtrack that will be included as a CD exclusively with the Collector’s Edition.

      In order for as many fans as possible to enjoy this new chiptune soundtrack, Live Wire has also decided to add the chiptune tracks into the physical game cartridge itself, in addition to its inclusion as a CD in the Collector’s Edition. Limited Run and Live Wire are also hard at work on the package design, and as a result, both companies need more time to get the physical product ready.

      As a result of the decision to add the chiptune arrangement into the game, Limited Run will need some extra time to get the physical game cartridges (including for the Standard Edition) ready. This chiptune arrangement soundtrack, composed by artist PEPOSOFT, is an official arrangement of legendary composer Hitoshi Sakimoto’s music, offering a dynamic 8-bit retro interpretation of the Radiant Silvergun soundtrack.

      We hope the wait will have been worth it. We apologize for the inconvenience and thank you for your patience.
    • walfisch schrieb:

      Killertamagotchi schrieb:

      Wenn also es letzteres ist ist es dann für diese Buden eher ein Minusgeschäft.
      Also nach dem Verkauf sowieso nicht mehr, aber auch allgemein muss man sich um LRG keine Sorgen machen. Da war noch kein Release ein Minusgeschäft. Zur Not muss man dann den übrigen Crap in Blindboxen verpacken und die bereits abgemolkenen Idioten einfach nochmal zur Kasse bitten, aber auf Bergen von Restposten sitzen die wirklich nicht.
      Kann mir kein schöneres Geschäft vorstellen als dass mir meine Kunden das Geld 1 Jahr im voraus zahlen und jedes einzelne Produkt bereits vor Produktion schon verkauft ist. Gibt es ein risikofreieres Geschäftsmodell?
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Mir wäre das zu heiß. So dicke Eier habe ich echt nicht.
      1st Press zum Beispiel.... Etliche Releases mit jahrelanger Verspätung. Wenn die meisten Vorbesteller JETZT abspringen, ist der Laden platt.

      Okay... in LRG ist "mehr Fleisch". Die halten einzelne Rückschläge locker aus. Ist vielleicht eine Sache der Gewöhnung ans Risiko. Dafür wäre ich zu ängstlich und ich riskiere niemals die finanziellen Säulen meiner Familie.
    • Heute ist bei mir meine "Demons of Asteborg" und "Demon's Tilt" Bestellung angekommen. Die hatte ich am 25.01.2023 bestellt. Allerdings hab ich noch die Contra Collection mit der CE, die anscheinend noch nicht fertig ist, auf meiner Warteliste seit dem 25.04.2022.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Luftikus schrieb:

      Gibt es ein risikofreieres Geschäftsmodell?
      Allein die Kalkulation, während die aktuelle Inflation weltweit dafür sorgen kann, dass die Produktion dann ein Jahr oder gar Jahre später erheblich teurer ist, macht es nicht gerade risikofrei.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Hat zufällig einer Infos wie es mit Nobody saves the World aussieht? Ist der LRG Release tatsächlich bisher exklusiv? Ich dachte ich hätte was über eine EU Retail gehört, aber kann jetzt absolut nada ergoogeln. Im Prinzip widerstrebt es mir einen unnummerierten Publishing Deal Release zu kaufen, aber manche davon wie Crysis 2+3 oder Neon Abyss sind dann ja doch die einzige Chance eine physische Version zu bekommen.
    • Stardragon schrieb:

      Luftikus schrieb:

      Gibt es ein risikofreieres Geschäftsmodell?
      Allein die Kalkulation, während die aktuelle Inflation weltweit dafür sorgen kann, dass die Produktion dann ein Jahr oder gar Jahre später erheblich teurer ist, macht es nicht gerade risikofrei.
      Ich denke mal die Margen werden gewaltig sein. Der Plastikschrott wird nur wenige Dollar kosten und verkaufen tun sie es oft für dreistellige Beträge. Da machen ein paar Prozent erhöhte Produktionskosten nicht viel aus.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Die Margen werden definitiv gut sein. Ich wollte nur ein Beispiel geben, dass das ganze eben nicht so risikofrei ist, wie es zunächst scheint. Da kommen noch etliche andere Faktoren hinzu. In der Regel wird die Rechnung aufgehen, sonst würde es auch nicht so viele von den kleinen Publishern geben. Aber so ganz entspannt ist das nicht und um Deine Frage direkt zu beantworten: Es gibt risikofreiere Geschäftsmodelle, als eine Ware Jahre im voraus zu verkaufen in einer Zeit, in der die Märkte und Lieferketten instabiler, als noch vor 10 Jahren sind.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Kyo schrieb:

      Gerade per Mail reingekommen:
      Update Regarding Physical Release of Radiant Silvergun for Nintendo Switch

      We wanted to update all buyers on the production status of all editions of Radiant Silvergun. We initially launched pre-orders for the game in October of last year, and are making great progress on getting the physical releases manufactured and delivered. We apologize that it is taking longer than initially anticipated to get the game into your hands.As mentioned during our physical release announcement, Live Wire, the developer behind the Nintendo Switch version of Radiant Silvergun, decided to produce a chiptune arrangement soundtrack that will be included as a CD exclusively with the Collector’s Edition.

      In order for as many fans as possible to enjoy this new chiptune soundtrack, Live Wire has also decided to add the chiptune tracks into the physical game cartridge itself, in addition to its inclusion as a CD in the Collector’s Edition. Limited Run and Live Wire are also hard at work on the package design, and as a result, both companies need more time to get the physical product ready.

      As a result of the decision to add the chiptune arrangement into the game, Limited Run will need some extra time to get the physical game cartridges (including for the Standard Edition) ready. This chiptune arrangement soundtrack, composed by artist PEPOSOFT, is an official arrangement of legendary composer Hitoshi Sakimoto’s music, offering a dynamic 8-bit retro interpretation of the Radiant Silvergun soundtrack.

      We hope the wait will have been worth it. We apologize for the inconvenience and thank you for your patience.

      Weiß jemand, ob die bei den Updates auch noch etwas im Input Lag verbessern konnten. 5 frames ist noch erträglich, wenn man bedenkt, dass das Original schon 3 hatte, aber da wäre auf jeden Fall noch was möglich.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Stardragon schrieb:

      Die Margen werden definitiv gut sein. Ich wollte nur ein Beispiel geben, dass das ganze eben nicht so risikofrei ist, wie es zunächst scheint. Da kommen noch etliche andere Faktoren hinzu. In der Regel wird die Rechnung aufgehen, sonst würde es auch nicht so viele von den kleinen Publishern geben. Aber so ganz entspannt ist das nicht und um Deine Frage direkt zu beantworten: Es gibt risikofreiere Geschäftsmodelle, als eine Ware Jahre im voraus zu verkaufen in einer Zeit, in der die Märkte und Lieferketten instabiler, als noch vor 10 Jahren sind.
      Die instabilen Lieferketten sind etwas neues, ja, da gebe ich dir recht.

      Um aber nochmal daran zu erinnern, wie man Jahrhunderte lang Geschäfte gemacht hat: In Vorleistung treten mit einem Millioneninvestment, ohne zu wissen ob man auch nur ein einziges Produkt verkauft. Da ist es doch schon sehr angenehm für die Limited Buden.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect