Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Bin irgendwo dazwischen. Habe alle Karten abgeheftet und für Celeste sogar eine über eBay erworben. Gibt bei den neuen Releases keine Karten mehr dazu, wurden wegrationalisiert aufgrund der zusätzlichen Verzögerung bei der Produktion. Teils schade, teils positiv.Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
Flat Eric wrote:
Ach ja. Da war was. Die fliegen bei mir irgendwo im Zimmer rum...Ich glaube, diese Kärtchen sollte man besser sorgfältig behandeln, oder?
Ich mach die ein eine kleine Sleeve und leg die in die Anleitung. Aber das ist natürlich für Sealed-Sammler unmöglich
Sie passen sehr genau in Magic the Gathering Perfect Size Hüllen, die es zB von KMC gibt: amazon.de/KMC-Pochettes-Barrie…+perfe%2Caps%2C138&sr=8-1
ACHTUNG: Die kriegt man woanders oft billiger. So 4-5€ pro Packung sind da der okaye Preis. -
walfisch wrote:
Hab schon überlegt meine zu verhöckern.
Na dann Brudi... hab grad festgestellt, das ich meine von Contra verlegt habe6€ inklusive Versand?
-
Für 6€ inkl. klebe ich dir die scheiß Marke einfach direkt auf die Card und werfe sie in den nächsten Briefkasten. OK?
-
-
Wie viel willst du denn für einen Briefumschlag? Mach mir Angebot, was is letzte Preis?
-
Flat Eric wrote:
Bei videogamesplus.ca liegen die Spiele ja teilweise wie Steine im Regal. Castlevania Anniversary Collection? Kein Problem, PS4 oder Switch? Oder doch lieber Requiem?
-
@Ignorama
Also erst mal musst du warten bis die CE PS4 Version endlich fertig ist, denn ich habe mein Game und damit meine Card an diese geknüpft. Ich besitze momentan also weder Spiel noch Card.
Und wenn ich sie dann habe und du einen wirklich guten Grund hast warum deine weg ist obwohl sie dir so wichtig war, dann bekommst du meine vielleicht sogar gratis. Überzeug mich...
Retrorunner wrote:
Die haben eine Partnerschaft mit CA. Das heißt Spiele werden nach produziert.
The post was edited 1 time, last by walfisch ().
-
Hab das Gargoyles Remaster und die Castlevania Advance Collection (beide Switch) vorbestellt und fühle mich jetzt ein ganz klein wenig benutzt.You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000 -
walfisch wrote:
Und wenn ich sie dann habe und du einen wirklich guten Grund hast warum deine weg ist obwohl sie dir so wichtig war, dann bekommst du meine vielleicht sogar gratis. Überzeug mich...
Naja, das kann ich nicht direktIch bin ein unfassbar chaotischer Mensch, der manchmal viel zu lange sein Telefon, welches er in der Hand hält, sucht. Ich ziehe ja mittelfristig um, VIELLEICHT taucht sie da auch wieder auf. Aber so richtig kann ichs mir nicht vorstellen. Habe echt keinen Plan, wo ich das Ding hingelegt haben könnte. Habe eben erst Contra ausgepackt, da is das Problem. Sonst wäre es in der Hülle gewesen. RIP
-
-
Kürzlich ist hier Akai Katana eingetrudelt und es liegt eine Akka-Arrh-Card bei
The post was edited 2 times, last by acrid ().
-
acrid wrote:
Kürzlich ist hier Akai Katana eingetrudelt und es liegt eine Akka-Arrh-Card bei
Da scheint mit den Cards einiges schiefzulaufen im Moment. In einer größeren Bestellung von mir fehlte die Karte von "I Saw Black Clouds" komplett und die "River City Girls Zero Classic Edition" kam mit der Karte von RCG2.
Da mir RCG doch recht wichtig ist, hab ich mal beim Support angefragt, ob sie mir die beiden Karten nachsenden würden, was sie auch bejaht haben. Hatte das irgendwann schon einmal, die kommen dann in so nem Pappumschlag an, alles super.
Nur dieses Mal kam ein dicker Karton. War völlig verwirrt, in der Versandmail (und auf dem Packzettel drinnen) standen explizit nur die beiden Trading Cards, aber na gut. Jedenfalls war dort dann neben der Karte von Black Clouds und einer weiteren für RCG2die Ultimate Edition von RCGZero drin….das war ein ganz schöner WTF-Moment.
Daher, falls Du eine Ersatzkarte bestellst….wer weiss, was sie Dir derzeit dann alles schicken.The post was edited 2 times, last by ChesterOrc ().
-
Eigentlich wollte ich es auf sich beruhen lassen, weil mir diese Karten nur mittelwichtig sind.
Aber auf Basis von ChesterOrcs Kommentar habe ich dann doch noch den Support angeschrieben. Kostet mich ja nix... -
acrid wrote:
Eigentlich wollte ich es auf sich beruhen lassen, weil mir diese Karten nur mittelwichtig sind.
Aber auf Basis von ChesterOrcs Kommentar habe ich dann doch noch den Support angeschrieben. Kostet mich ja nix...
Kann aber sein, dass Du auch "nur" die Karten bekommst, vielleicht haben sie das Chaos wieder etwas im Griff inzwischen. -
Nur die Karte reicht mir völlig.
-
-
The post was edited 1 time, last by Undead ().
-
New
walfisch wrote:
Und die Hülle lagert wo anders als die Switch-Hülle und in der NES Hülle war dann natürlich auch die Karte, weil ich sie da rein legte
-
New
acrid wrote:
Aber auf Basis von ChesterOrcs Kommentar habe ich dann doch noch den Support angeschrieben. Kostet mich ja nix...
-
New
LRG lässt keine Karten mehr produzieren. Einzelne Releases kommen noch mit einer weil sie vorproduziert waren, aber über kurz oder lang wird die Karte komplett wegfallen. -
New
NOOOOOOOOOOOOO.... Dann verkaufen die wie bei HP diese Karte immer extra. Einerseits damit nich mehr nötig für CIP. Andererseits sad. -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest