neXGam Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer so an die Sache rangeht, sollte sich einfach nicht (an-)melden, alles Andere ist Mega-Assig :(

      Wenn ich "gezwungen" werden würde, würd ich zumindest ne kleine Leinwand mit ner "schönen" Landschaft und haufenweise leckere und über jeden Zweifel erhabene Fressalien reinschmeißen ^^

      Aber auch da gilt: Ein Bild gefällt nicht jedem, u falls einer Diabetes/Zucker hat, isses mit dem Freßzeugs auch sone Sache; jetzt wird's aber viel zu ot :tooth:

      Ein derart elaboriertes "Freßpaket", welches die Standardtitel u/o lose Module wieder "ausgleicht", ist dieses Jahr finanziell sowieso nicht bei mir drin.

      An alle Wichtelkinder: Viel Freude beim Freude-Machen! :flower:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • ;(

      Schwarze Schafe sind aber doch die Ausnahme; wer enttäuscht schon gern Jemanden, nur damit man am Ende irgendwie im "Plus" zu sein meint?

      Jeweils sehr-sehr schade natürlich dennoch; lass Dich davon aber nicht abschrecken; die userliste hier ist vertrauenswürdig-vielversprechend :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • ich hätte eine Idee wie wäre es sollte hier einer beim Wichteln wirklich nur 1€ - 5€ scheiß bekomme, was ich echt nicht hoffe, wie wäre die Idee, wenn dann alle anderen zusammenlegen würden, oder zumindest die die es wollen, so jeder 1 - 2 € und es dem Organisator via Paypal zukommen zu lassen und dieser dann von den Geld was für den Betrogenen kauft bei Amazon, ebay oder sonst wo, ? MFG Simon

      das wären z.B. bei 20 Personen wenn jeder 1,50€ in diesem Fall dann Spenden würde, 30 Tacken dafür bekommt man aber 100% ein schönes Geschenk.
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • Sind eigentlich USK an 18 Titel erlaubt zu Verwichteln?
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • Mach wie Du meinst.

      Was Du letztendlich in Dein Paket steckst, ob USK12, 16 oder 18, bekommt die Öffentlichkeit ja in der Regel nicht mit und nach Möglichkeit sollte Dein Wichtelpartner am Ende auch gar nicht wissen, von wem das Paket kam (kam schließlich „vom Weihnachtswichtel“ ).

      Von daher: Wenn Du ein bestimmtes Spiel verwichten möchtest, verwichtele es - wird sich schon niemand beschweren


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Manzel schrieb:

      ich hätte eine Idee wie wäre es sollte hier einer beim Wichteln wirklich nur 1€ - 5€ scheiß bekomme, was ich echt nicht hoffe, wie wäre die Idee, wenn dann alle anderen zusammenlegen würden, oder zumindest die die es wollen, so jeder 1 - 2 € und es dem Organisator via Paypal zukommen zu lassen und dieser dann von den Geld was für den Betrogenen kauft bei Amazon, ebay oder sonst wo, ? MFG Simon

      das wären z.B. bei 20 Personen wenn jeder 1,50€ in diesem Fall dann Spenden würde, 30 Tacken dafür bekommt man aber 100% ein schönes Geschenk.
      Deine Idee klingt zwar gut,aber im Internet ist das nur immer schwer umsetzbar. Am Ende überweist dann die Hälfte nicht. Wenn sowas passieren sollte,kram ich noch einmal irgendwas raus, da ich zumindest ab der 128 Bit Gen relativ viele Games besitze.

      Und wegen USK Regelung ist es dir selbst überlassen. Es sollten nur möglichst keine indizierten Titel verwichtelt werden.
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • na dann muss ich auch keine angst haben das ich nur eine Leerhülle bekomme ^^
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • was ist eig. wenn die Anzahl der Teilnehmer ungerade wird?
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Chino schrieb:


      Anmeldeschluss ist Dienstag der 02.12.2015 - 20 Uhr
      Die Adressen gehen den beteiligten dann im laufe des Tages des 03 bzw. 04.12.2015 zu.
      Wann genau ist nun Anmeldeschluss? Dienstag den 1.12 oder Mittwoch den 2.12?

      Bin am Überlegen ob ich dieses Jahr doch mal mitmache, muss dafür aber erst einmal eine Bestandsaufnahme machen was ich überhaupt alles so anbieten kann. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Chino schrieb:

      Der Anmeldeschluss ist am 02.12,was auch von dir bereits zitiert wurde. :)
      Ich fragte nur weil Dienstag, also morgen der 1.12 ist und nicht der 2.12 wie von dir geschrieben. :P

      Aber dann hab ich ja noch etwas Zeit herauszubekommen wo die ganzen Spiele hin sind die ich gerade stark vermisse und was ich aus meiner Sammlung noch so verwichteln könnte. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • sYntiq schrieb:

      Chino schrieb:

      Der Anmeldeschluss ist am 02.12,was auch von dir bereits zitiert wurde. :)
      Ich fragte nur weil Dienstag, also morgen der 1.12 ist und nicht der 2.12 wie von dir geschrieben. :P
      Aber dann hab ich ja noch etwas Zeit herauszubekommen wo die ganzen Spiele hin sind die ich gerade stark vermisse und was ich aus meiner Sammlung noch so verwichteln könnte. :)
      Jetzt ist mir der Fehler erst aufgefallen.Lag daran,weil ich immer Copy&Paste betreibe und nur Jahreszahl ändere :D
      Xbox Live: xSpecial_Movex