neXGam Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich es richtig verstanden habe hast du deinen Wichtelpartner vorher gesagt was du verwichteln willst ?

      Ich würde meinen Wichtelpartner doch nicht fragen was er haben will sondern schaue mir seine Posts hier im Forum an, die verraten meist schon in welche Richtung die Geschenke gehen sollen. Wo bleibt da der Überraschungsfaktor ? ^^
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |


    • Wollt es halt Richtig machen und habe Alles Falsch gemacht, ... ich ging zumindest davon aus wenn ich die ersten beiden Games am Montag vor 12 Uhr abschicke, diese bis Mittwoch da sind und habe ihn auch einen Text beigelegt, dass er bitte nicht Sauer sein soll das hier nur zwei Games drinnen liegen, da noch eine weitere Sendung folgt, ...
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • Shi.nobi schrieb:

      Wenn ich es richtig verstanden habe hast du deinen Wichtelpartner vorher gesagt was du verwichteln willst ?

      Ich würde meinen Wichtelpartner doch nicht fragen was er haben will sondern schaue mir seine Posts hier im Forum an, die verraten meist schon in welche Richtung die Geschenke gehen sollen. Wo bleibt da der Überraschungsfaktor ? ^^
      Es ist mir letztendlich egal was ich kriege,aber es wäre schön,wenn es etwas ist was ich noch nicht habe.Schon zu wissen,was man genau erhalten wird,ist für mich ein absolutes No-Go.

      Ich mache das auch nächstes Jahr nicht mehr mit und geber die ich so gut wie gar nichts habe.

      Es ist für mich viel wichtiger,das alles schön verpackt ist,ein paar Süßigkeiten dabei sind und evtl. noch ein kleiner Brief.Es ist schließlich Weihnachten und nur stumpf Spiele versenden,ist nicht sonderlich weihnachtlich.
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Chino schrieb:

      Shi.nobi schrieb:

      Wenn ich es richtig verstanden habe hast du deinen Wichtelpartner vorher gesagt was du verwichteln willst ?

      Ich würde meinen Wichtelpartner doch nicht fragen was er haben will sondern schaue mir seine Posts hier im Forum an, die verraten meist schon in welche Richtung die Geschenke gehen sollen. Wo bleibt da der Überraschungsfaktor ? ^^
      Es ist mir letztendlich egal was ich kriege,aber es wäre schön,wenn es etwas ist was ich noch nicht habe.Schon zu wissen,was man genau erhalten wird,ist für mich ein absolutes No-Go.
      Ich mache das auch nächstes Jahr nicht mehr mit und geber die ich so gut wie gar nichts habe.

      Es ist für mich viel wichtiger,das alles schön verpackt ist,ein paar Süßigkeiten dabei sind und evtl. noch ein kleiner Brief.Es ist schließlich Weihnachten und nur stumpf Spiele versenden,ist nicht sonderlich weihnachtlich.
      Es tut mir wirklich leid, hätte echt gewünscht die Sachen erreichen dich alle, die ich für Dich ersteigert habe, die anderen verpacke ich auch schön. Sei mir bitte nicht böse. Du bekommst es halt wenige Tage später.
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Nimm es dir nicht zu sehr zum Herzen Chino das macht dich und deinen schenkenden nicht glücklich. Du bekommst sicherlich noch tolle schön verpackte Sachen vom Manzel geschenkt, da hat er die Chance alles besser zu machen. :)

      Herauszufinden was der zu beschenkende noch nicht hat ist immer sehr sehr schwer, ich kenne das noch aus CiBo Zeiten und hatte zum Glück immer das passende verwichtelt.^^
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |


    • Ein grosses WOW an meinen Wichtel.

      Jeder der mich persönlich kennt, weiß das ich von allem viel zu viel habe :)
      Trotzdem hat es mein Wichtel geschafft 9 Sachen in das Paket zu packen, ohne das ich irgendetwas davon habe.
      Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
      Vielen Dank


      Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"
    • Habe mein Paket vor Weihnachten pünktlich erhalten und wusste als ich den Namen sah auch von wem es ist. :D
      Habe mir dann schon gedacht das mit Sicherheit ein Rallye-Spiel enthalten sein wird. Die Spiele waren nett verpackt und das Paket war mit Nüssen aufgefüllt.
      Bekommen habe ich:
      Final Fantasy XII - PS2
      Banjo-Kazooie - Nuts &Bolts - 360
      Skate 3 - PS3
      Out Run - Master System
      und Colin Mcrae Rally 2.0 - PS
      Zusätzlich lagen noch einige Werbeflyer aus vergessenen Zeiten dabei :D
      Bis auf FFXII alles Spiele die ich noch nicht hatte. Und über Banjo Kazooie und Colin Mcrae Rally freue ich mich besonders.
      Vielen Dank an meinen Wichtel habe mich sehr über das Paket gefreut und einen Guten Rutsch euch allen.

      P.S. - Mistercinema, das mit dem Need for Speed - Most Wanted war Absicht.
      "Was ist für einen Mann das Schönste im Leben?"
      "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hässlund ()

    • Hier fehlt aber noch einiges an Feedback.
      Sollte man evtl. für nächstes Mal mit in die Regeln aufnehmen: Feedback mit Foto! (Ich bin doch immer so neugierig. :D )

      Nostalgiker schrieb:

      Ein grosses WOW an meinen Wichtel.

      Jeder der mich persönlich kennt, weiß das ich von allem viel zu viel habe :)
      Trotzdem hat es mein Wichtel geschafft 9 Sachen in das Paket zu packen, ohne das ich irgendetwas davon habe.
      Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
      Vielen Dank

      Da du es ja bereits richtig vermutet hattest....

      Freut mich dass ich du davon nichs hattest. Ich hatte auch nur via Recherche vermutet wer mein Wichtelpartner ist und bei deiner Forenteilnahme ist nicht wirklich ersichtlich wo deine spielerischen Interessen liegen. Glück gehabt. :)

      Tut mir leid dass kein Süßkram dabei war. War fest mit eingeplant, aber dann...
      Als ich hier sass und die Sachen alle verpackt habe, fiel mir plötzlich auf dass ich gar keinen Karton habe wo das alles reinpasst. Allso schnell in den Keller, geguckt ob ich noch irgendwas herumliegen habe woraus ich einen Karton basteln kann. Dann geklebt und gebastelt, alles rein, zugemacht und... Kaum war das Paket zu, ist mir das mit dem Süßkram eingefallen. Da du das Paket ja auspacken durftest, ist hoffentlich nachvolziehbar warum ich KEINEN Bock hatte das wieder zu öffnen. :D
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Bei mir kam heute endlich auch was an. 8o





      Vielen Dank für die DVD,Süßigkeiten und Games,wobei ich die meisten schon hab/kein PC Kind bin ^^

      Aber bitte kein Parfüm/Deo mehr benutzen :cursing:

      Der Karton hat so extrem gestunken,das er direkt draußen in die Altpapiertonne entsorgt wurde und ich mir erst einmal eine Kopfschmerztablette eingeworfen hab.
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()