neXGam Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neXGam Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldethread

      Hier der neue Thread zum diesjährigen Weihnachtswichteln,da es ja nur noch ein "paar" Wochen bis zu Weihnachten hin ist

      History :

      Ich erlaube mir nun mal Bjoern seinen Text zu kopieren.


      Anmeldungen bitte per Mail da Postfach immer so schnell voll ist:


      nexgam.weihnachtswichteln@web.de

      Folgendes muss in der Mail stehen:

      Vorname
      Nachname
      Strasse / Hausnummer
      PLZ / Ort

      Username bei Nexgam

      Ausserdem für welche Systeme Ihr Games verschicken könnt und für welche Systeme ihr Games brauchen könnt. (BITTE AUCH PAL oder NTSC angeben)


      Wenn bei jemandem keine Mail geht, oder ihr partout nicht per Mail senden wollt. Dann bitte eine PN mit den Angaben. Aber bitte wirklich nur im Ausnahmefall



      Anmeldeschluss ist Mittwoch der 02.12.2015 - 20 Uhr
      Die Adressen gehen den beteiligten dann im laufe des Tages des 03 bzw. 04.12.2015 zu.


      Genug Zeit dann das Game zu verschicken.

      Regeln:

      1. Bitte hier im Thread posten wenn ihr mitmacht
      2. Keine Games die man ohne JAP Kenntnisse nicht zocken kann
      3. keine Indizierten Games
      4. (kein muss) jeder freut sich wenn in seinem Päckchen vllt. noch was süsses ist
      5. (kein muss) vllt. habt ihr ja auch Lust das Geschenk ein bisschen schön zu verpacken
      6. Bitte keinen 1,50 Euro Chuchu Rocket schund
      7. Nur PAL Spiele, ausser der Tauschpartner erwähnt explizit, dass er ein NTSC System besitzt
      8. Bitte NUR GAMES in OVP (komplett)
      9. Nicht geizig sein. Es ist Weihnachten. Wer noch einen Film - Merchandise oder sonstiges beilegen möchte soll das bitte tun
      10. Das Spiel MUSS bis Weihnachten bei eurem Wichtelpartner sein. Ihr habt genug Zeit....

      Hier darf Diskutiert werden. Anmeldungen zählen aber nur PER MAIL wie oben geschrieben oder eben der Ausnahmefall per PN

      P.S. Eure MAIL Adressen werden natürlich vertraulich behandelt und direkt nach dem Wichteln gelöscht

      --------------------------------------------
      Bisher angemeldet: 18

      • Casselfornia
      • Chino
      • Psmoke
      • Tiwoli
      • nymerian
      • Jekhar
      • pr3ston
      • cenobite
      • Manzel
      • Kingcar
      • Captnkuesel
      • Hässlund
      • Nostalgiker
      • bluntman3000
      • Lumpi3
      • sYntiq
      • Mistercinema
      • Rallyefreak
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Ich bin auch wieder mit von der Partie :D

      Kann verschicken für: PS3, Xbox360, N64, SNES, PS2, PS1, PS4, Wii, 3DS, Vita



      Kann gebrauchen: SNES, N64, Xbox360, Xbox One, PS4, PS2, PS1, GBA, GB, Wii, 3DS, Vita



      Freu mich, wieder dabei zu sein :D
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psmoke ()

    • Sowas von angemeldet!

      edit: Meine Anmelde-Mail kam mit folgender Fehlermeldung zurück:

      <nexgam.weihnachtswichteln@web.de>: host mx-ha03.web.de[212.227.15.17] said: 550-Requested action not taken: mailbox unavailable 550 invalid DNS MX or A/AAAA resource record (in reply to MAIL FROM command)


      ceno

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cenobite ()

    • würde gern mitmachen, wenn das geht, .... wenn Neuling sein kein Ausschluss Kriterium ist. MFG Simon

      Könnte ich Verwichteln, Games zu folgenden Systemen: Xbox360, Play Station Classic, Sega Mega Drive ( auf Wunsch auch NTSC Japan und US), Sega Mega CD, Sega 32x, auf Wunsch insofern sich sonst keiner für mich zum Wichteln finden würde, Ersteigere ich was oder Kaufe im Laden was passendes, für andere Systeme.

      freuen würde ich mich über Games zu folgenden Systemen mehr als nur Freuen sondern in Ehren halten, Sega Mega Drive (gern auch NTSC Japan und US), Sega Mega CD, über Zubehör, Snes, Bücher über Sega und träumen darf man ja, über jede Konsole wenn einer eine abgeben möchte. ^^ Und zu Weihnachten wenn alles gut geht bekomme ich einen Neuen 16 Bit er den Intellivion, da könnt ich gern auch was dafür gebrauchen. LG Simon
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • Manzel schrieb:

      würde gern mitmachen, wenn das geht, .... wenn Neuling sein kein Ausschluss Kriterium ist. MFG Simon

      Könnte ich Verwichteln, Games zu folgenden Systemen: Xbox360, Play Station Classic, Sega Mega Drive ( auf Wunsch auch NTSC Japan und US), Sega Mega CD, Sega 32x, auf Wunsch insofern sich sonst keiner für mich zum Wichteln finden würde, Ersteigere ich was oder Kaufe im Laden was passendes, für andere Systeme.

      freuen würde ich mich über Games zu folgenden Systemen mehr als nur Freuen sondern in Ehren halten, Sega Mega Drive (gern auch NTSC Japan und US), Sega Mega CD, über Zubehör, Snes, Bücher über Sega und träumen darf man ja, über jede Konsole wenn einer eine abgeben möchte. ^^
      Ich will "hier" nicht irgendwelche Auflistungen von Systemen sehen,welche ihr verwichteln könnt. Im ersten Post steht dick und fett die Emailadresse und alles weitere steht auch oben.
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Regeln:


      1. Bitte hier im Thread posten wenn ihr mitmacht und was ihr für Systeme habt.
      Aber auch egal ich schicke dir eine Mail
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Manzel schrieb:

      Regeln:


      1. Bitte hier im Thread posten wenn ihr mitmacht und was ihr für Systeme habt.
      Aber auch egal ich schicke dir eine Mail
      Sorry,du hast mich erwischt :D

      Ich hab das nun mal geändert,da ich das ziemlich sinnlos finde,weil ich eh eine E-Mail erhalte. Das hier jemand seine Teilnahme ankündigt halte ich noch für sinnvoll,da ich evtl. noch einmal die Leute anschreiben kann, von denen ich keine E-Mail erhalten habe
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Chino schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Ich würde auch mitmachen, aber müssen das eingeschweisste Games sein?
      Wie kommst du darauf?
      Die sollten nur komplett sein(zumindest ein Teil).

      Je nachdem wie viel du verwichtelst,kann ein Teil auch lose sein.
      Hatte in dem Thread mit den Bildern viele eingeschweisste gesehen aber dann ist es ja OK.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich würde schon gerne mitmachen, allerdings war ich vor einigen Jahren sehr enttäuscht, denn ich hatte nur ein hingerotztes Sonic 2 für den Mega Drive bekommen. Also einfach mal eines der 0815 Spiele genommen, welches man bei Interesse an dem Spiel längst besitzt, und es mal eben mit Versandmaterial "lieblos" umwickelt, ohne sich weiter Mühe zu geben. Ist das hier so die Regel oder ist es mittlerweile schon besser? Also ich habe nichts gegen das Spiel, aber die Kombi aus dem 0815 Spiel + lieblos in gepolsterten Umschlag ohne weitere Nachricht, ohne weitere einpacken, einfach anonym ohne liebe zugeschickt usw. da bin ich einfach nicht mit einverstanden, wenn es um Wichteln geht.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Ist hier nicht die Regel, ganz im Gegenteil verpöhnt. (Siehe Eingangspost)

      Deshalb mach ich auch nicht mit, denn außer den üblichen Aladdins, Sonics und anderen "Standard-Games", welche man in Bundles gern bekommt, obschon man's schon hat, hab ich Nix aufzubieten (außer lose Module und ab-18 Titel fürn PC) und jeder Menge Filme (ich kaufe/ertausche mir nur games, von welchen ich annehme, sie auch in drölf Jahren noch gern zu spielen).

      Wie gesagt:
      Hier auf Nexgam sind solche "fails" absolute Ausnahme und solche Kandidaten werden von der community entsprechend "sozial geächtet" :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()