1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[WIIU/SWI] Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • Vit
  • November 13, 2015 at 12:21 PM
1st Official Post
  • Vit
    Enlightened
    Posts
    14,064
    • November 13, 2015 at 12:21 PM
    • #1

    Gestern wurde das neue Legend of Zelda für 2016 bestätigt. Als Plattform ist bisher die Wii U genannt. Ob es auch für die mysteriöse NX kommt, ist bisher nicht bekannt.

    Optisch zumindest aber schon jetzt ein Hingucker aufgrund des visuellen Stils:

    [size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

    Edited once, last by Vit (November 13, 2015 at 12:22 PM).

    • Quote
  • pseudogilgamesh
    Enlightened
    Posts
    16,673
    • November 13, 2015 at 12:22 PM
    • #2

    Boa, ich werd feucht. Geil! :flower: :top: :top:

    Brilliant; irgendwo zwischen detailliertem Cell-Shading und "realistischer" Optik zu verorten. Großartig, diese Reduktion auf die nötigen Farbwerte, um Plastizität zu erzeugen.

    108 wird's nicht gefallen, wenn ich mich an unsre letzte Debatte erinnere; er mag gern alle möglichen Zwischentöne haben, die nur gehn ^^

    Dieser Stil hier ist imo zum an die Wand hängen, niederknien, sich reinsetzen undundund :love:

    S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

    Edited once, last by pseudogilgamesh (November 13, 2015 at 12:26 PM).

    • Quote
  • Omnibot2000
    Enlightened
    Posts
    3,145
    • November 13, 2015 at 12:35 PM
    • #3

    Ich finde es in Bewegung sehr schön. Ein guter Weg, etwaige Hardware-Defizite zu umgehen.

    [color=#999999][size=8]http://www.youtube.com/watch?v=HbD4EOG6mSM[/size][/color]

    • Quote
  • manji
    Enlightened
    Posts
    4,820
    • November 13, 2015 at 12:42 PM
    • #4

    Hat auf jeden Fall was... Wobei ich mir schon eher was wie The Twilight Princess gewünscht hätte.

    Im Endeffekt hat mir aber der Windwaker Stil auch sehr gut gefallen.

    Playing:

    Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

    • Quote
  • lumpi3
    Enlightened
    Posts
    11,715
    • November 13, 2015 at 1:40 PM
    • #5

    Hoffentlich wird die Welt voller und lebendiger. Es muss auch mal tiefgründiger werden das Ganze, so in Richtung Witcher3

    Einer der Coolsten

    • Quote
  • Luftikus
    Enlightened
    Posts
    9,157
    • November 13, 2015 at 3:29 PM
    • #6

    Ich finde den Stil einfach nur wunderschön. Wenn ich sowas sehe, dann scheiß ich auf Auflösung, Polycount, und was es sonst noch alles gibt. Sieht einfach nur traumhaft aus.

    Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

    • Quote
  • pseudogilgamesh
    Enlightened
    Posts
    16,673
    • November 13, 2015 at 3:30 PM
    • #7

    This <3

    S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

    • Quote
  • Online
    fflicki
    Enlightened
    Posts
    7,290
    • November 13, 2015 at 4:33 PM
    • #8
    Quote from pseudogilgamesh

    Boa, ich werd feucht. Geil! :flower: :top: :top:


    Ich nicht, mag aber auch überhaubt kein Cell-Shading, mochte ich aber auch in noch keinem Spiel.

    Nintendo sollte doch endlich mal Zelda in dem Style bringen, wie sie es immer wieder gerne bei Konsolen Veröffentlichungen vorführt.
    Am ende kommt ja doch immer wieder nur ein Cell-Shading Zelda raus, wenn überhaubt.
    Auch wenn dieser Style (mal wieder) die meisten eh zufriedenstellen dürfte.

    Aber die WiiU hat es bisher geschafft, nicht einen einzigen für mich interessanten Titel, im Angebot zu haben, erst mit dem erscheinen von Projekt Zero gibt es doch wenigstens ein Game, das mich (endlich auch) anspricht.
    Meine zukünftige Hoffnung liegen mit 90s Arcade Racer und Fast Racing sogar nur in zwei Download Only Games.

    Edited once, last by fflicki (November 13, 2015 at 4:34 PM).

    • Quote
  • pseudogilgamesh
    Enlightened
    Posts
    16,673
    • November 13, 2015 at 4:33 PM
    • #9
    Quote from fflicki

    Ich nicht

    :lol: :top:

    S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

    • Quote
  • The_Clown
    Enlightened
    Posts
    10,731
    • November 13, 2015 at 7:03 PM
    • #10

    Ist das da auf dem Bild Link oder Linkle? Ich wäre offen für Linkle weil das mal eine andere Herangehensweise wäre und die Serie etwas neuen Schwung geben könnte. Davon ab sieht das gezeigte nicht schlecht aus.

    The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

    • Quote
  • Anubis21
    Professional
    Posts
    1,548
    • April 8, 2016 at 6:29 PM
    • #11

    Neusten Zelda Gerüchte

    Das Zelda auch für Nx kommt wird wohl jedem klar gewesen sein. Aber und das ist neu, werden warscheinlich alle sprechen bis auf Link.... ah und man kann Mann oder Frau spielen.....

    Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


    Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

    • Quote
  • The_Clown
    Enlightened
    Posts
    10,731
    • April 9, 2016 at 4:47 PM
    • #12

    Sprachausgabe OK. Mann oder Frau? Ist dann Zelda auch entweder männlich oder Weiblich oder gibt es gar keine Beziehung der beiden im Sinn von die sind ein Paar?
    Mal sehen wir der Rest wird oder besser ob das Spiele einen kleinen Schritt in Richtung etwas moderner macht.

    The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

    • Quote
  • Online
    fflicki
    Enlightened
    Posts
    7,290
    • April 9, 2016 at 5:55 PM
    • #13
    Quote from Anubis21

    Neusten Zelda Gerüchte

    Das Zelda auch für Nx kommt wird wohl jedem klar gewesen sein. Aber und das ist neu, werden warscheinlich alle sprechen bis auf Link.... ah und man kann Mann oder Frau spielen.....


    Nein X/

    Jetzt fängt das hier auch noch an.
    Mir geht das ganze Geschwafel in Videospielen mittlerweile so auf den Sack. Klar muss das jetzt bei Zelda nicht gleich so schlimm ausarten, wie z.b. bei einem Naughty Dog Spiel (schlimmstes Beispiel natürlich), aber ich hatte gehofft, das Nintendo ihrem Stil treu bleibt.

    • Quote
  • The_Clown
    Enlightened
    Posts
    10,731
    • April 9, 2016 at 6:50 PM
    • #14

    @fflicki
    Du meinst Sprachausgabe? Was ist daran an sich so schlimm? Wenn die Texte an Stelle nur da zu stehen auch gesprochen werden ist dies doch ganz gut und wenn die Sprecher was Taugen kann man damit die Atmosphäre steigern. Soviel wird das sicher nicht was da gesprochen wird.
    Wenn du was gegen Sprache hast dann stell sie ab und ließ nur noch UTs oder Textboxen.

    The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

    • Quote
  • Anubis21
    Professional
    Posts
    1,548
    • April 9, 2016 at 7:13 PM
    • #15

    Link wird aber nicht sprechen, was ich aber auch richtig finde.....

    Wie gesagt, es sind Gerüchte. Vielleicht wird es ganz anders aussehen..... :D

    Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


    Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

    • Quote
  • The_Clown
    Enlightened
    Posts
    10,731
    • April 9, 2016 at 7:23 PM
    • #16

    @Anubis21
    Hoffentlich keine Kunstsprache die mich nach 10 Sekunden schon nervt sie wie bei Okami und Co.
    Das Link nicht Spricht heißt am Ende aber hoffentlich nicht, dass der wie bei XCX dein Charaktere nur wenig Mimik hat.

    The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

    • Quote
  • Anubis21
    Professional
    Posts
    1,548
    • April 10, 2016 at 1:02 PM
    • #17

    Ja mal kucken wie sie die Sprache machen. Bei Skyward Sword hatte das Schwert ja auch ne Stimme..... ok ne künstliche.....

    Aber das mit der Sprache ist so ein zwischneidiges Schwert. Die Serie kennt man nur ohne Sprache, was einen die Fantasie gibt. Während die Sprachausgabe die Fantasie nimmt.

    Was mich aber Stört, das man ein weiblichen Link spielen könnte. Ausser es ist ein anderer Charakter.

    Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


    Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

    • Quote
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    Posts
    54,757
    • April 10, 2016 at 2:57 PM
    • Official Post
    • #18

    Schick und wenn ich endlich einmal die y-Achse invertieren kann, spiele auch gerne mal wieder ein Zelda!


    M.C.

    -- M.C´s DVD Sammlung -

    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk

    • Next Official Post
    • Quote
  • Bitmap Brother
    Enlightened
    Posts
    7,566
    • April 10, 2016 at 3:13 PM
    • #19
    Quote

    Was mich aber Stört, das man ein weiblichen Link spielen könnte. Ausser es ist ein anderer Charakter.


    wird dann wohl auf Linkle hinauslaufen. Und aus Zelda wird halt Prinz Zelder/Zeldor ;)

    • Quote
  • Anubis21
    Professional
    Posts
    1,548
    • April 10, 2016 at 4:12 PM
    • #20

    :lol:

    Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


    Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

    • Quote
Werbung

Similar Threads

  • Nintendo Wii U

    • TheGabeStar
    • June 7, 2011 at 7:15 PM
    • Nintendo
  • Welcher ist der beste Teil der .... Reihe?

    • Darkshine
    • January 24, 2012 at 11:59 PM
    • Multikonsolerium
  • Wie viele Gamecube games habt ihr???

    • Mario128
    • September 10, 2003 at 3:25 PM
    • Nintendo
  • [Wii U] Zelda Windwaker HD Remake

    • Luftikus
    • January 23, 2013 at 3:37 PM
    • Nintendo
  • Zelda Collector Edition

    • GCN
    • August 7, 2008 at 6:49 PM
    • Nintendo

Users Viewing This Thread

  • 2 Guests
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™