[WIIU/SWI] Legend of Zelda: Breath of the Wild

• Jadakiss wrote:

acrid wrote:

Die europäische 003 hat Ver. 1.6.0 und somit alle Patches.

Die japanische BotW + Expension hat Ver. 1.6.0 (alle Patches) + die beiden DLCs.
      Eh wie kann ich bei der europäischen sehen das 1.6.0 drauf ist ??
      Die letzten 3 Zahlen (z.B. 003) auf der Rückseite des Moduls verraten dir die Version.
      Ich finde nur gerade nicht die Liste, welche Nummer da stehen müsste. Ich such mal weiter.

[EDIT] Hab die Liste gefunden.
      benoitren.be/switch-cartridgerevisions.html
      003 muss auf der Rückseite stehen, dann ist da Version 1.6.0 drauf.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

The post was edited 1 time, last by Envy ().

• Danke für die Info :thumbup:

Da hat es sich ja dann doch etwas gelohnt als ich vor knapp zwei Jahren meine Switch in einem Anfall von was weiß ich den heute warum eigentlich mit all meinen Games verkauft hatte.
      Hatte mir dann ja doch wieder eine Switch gekauft und all meine lieblings Nintendo Spiele auch noch einmal.
      So hab ich dadurch vom Release Zelda BotW zu der Version mit dem aktuellsten Patch drauf gewechselt :)

• für ein wenig mehr hättest du dir bei Amazon Japan aber die inkl. dem Expansion Pass holen können.
      Das hatte ich im nachhinein gemacht.
      Da es ein Nintendo Spiel ist ist bei der Japanischen Version einfach die Selbe Version drauf wie überall anders das ist der Vorteil bei Nintendo eigenen Spielen
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • fflicki wrote:

Danke für die Info :thumbup:

Da hat es sich ja dann doch etwas gelohnt als ich vor knapp zwei Jahren meine Switch in einem Anfall von was weiß ich den heute warum eigentlich mit all meinen Games verkauft hatte.
      Hatte mir dann ja doch wieder eine Switch gekauft und all meine lieblings Nintendo Spiele auch noch einmal.
      So hab ich dadurch vom Release Zelda BotW zu der Version mit dem aktuellsten Patch drauf gewechselt :)

Gerne. :thumbup:
      Von Animal Crossing hab ich letztens auch 009 erwischt, oder von Yoshi 001. :)
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • New

So, hab mir endlich das olle Masterschwert besorgt. Generell nutze ich inzwischen ab und zu einen Guide, dieses permanente getute des Shrine-Detektors nervt, da super viele Schreine einfach versteckt/an Quests gebunden sind. Daher also genug Schreine fürs Schwert rausgesucht.

Zudem den Donnertitanen gelegt. Eigentlich wollte ich da auch einen Guide nutzen, dann bin ich aber zufällig in die Lösungen reingestolpert. Der Weg zum Titanen ist ja aber mal ein Highlight an schwammiger Miststeuerung.

Insgesamt merke ich, das es zwar das beste 3D Zelda ist, Open World in diesem Game für mich aber einfach nicht komplett zündet. Vor allem weil "Open" relativ is, hier zu kalt, da zu heiß, dort zu nass. Generell gehört der, der sich Regen ausgedacht hat eingesperrt. Es ist sooooo ätzend wenn ich grad was erkunden will und dann durch den Regen nicht mehr klettern kann.

Nett gemacht sind die Details. Das ne Fackel wärmt, Schatten/Wasser kühlt usw.

Ich verstehe zwar den Hype um dieses Spiel, aber A Link to the Past bleibt weiter der klare König des Franchises.

The post was edited 1 time, last by Ignorama ().