Was sind den Games abseits des Mainstream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was sind den Games abseits des Mainstream

      Grüß euch könnt ihr mir sagen was Games abseits des Mainstream sind, sind das die Games was voll gefloppt sind?

      Ich stehe da vor einer nicht ganz leichten Aufgabe, ... :cursing:

      Ich soll Games abseits des Mainstream verschenken, ist damit sowas wie der Landwirtschaft Simulator gemein? Oder was ist damit gemeint.

      LG Simon
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • habt ihr eine Idee was das für Games für die Xbox 360 sein könnten ?
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Das sind meiner Meinung nach entweder Titel aus gewissen Nischengenres (z. B. Shoot'em Ups) oder salopp gesagt Games, die die Masse kaum interessiert (was meist aus erstem Genannten resultiert).

      Indie Titel nehmen hier, denke ich, auch eine wichtige Rolle ein. Gerade weil diese seit den letzten zwei Jahren geradezu aus dem Boden sprießen.
    • Ich glaub du hälst dich zu sehr daran auf, was einige im Wichtel-Thread (war's Pseudo?) geschrieben haben. Du sollst einfach nur keine Billigstware, schon gar nicht im miesen Zustand, verwichteln, das ist alles. Jeder hat an anderen Sachen Spaß, pack einfach was ein, von dem du meinst daß es Freude macht.
    • Jekhar schrieb:

      Ich glaub du hälst dich zu sehr daran auf, was einige im Wichtel-Thread (war's Pseudo?) geschrieben haben. Du sollst einfach nur keine Billigstware, schon gar nicht im miesen Zustand, verwichteln, das ist alles. Jeder hat an anderen Sachen Spaß, pack einfach was ein, von dem du meinst daß es Freude macht.
      Vieleicht hat sein Wichtelpartner (Ich bins nicht) als Wunsch auch einfach geschrieben "Xbox 360, aber bitte keine Mainstream-Games"
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • eben ganz genau das wurde mir mitgeteilt, "Xbox 360, aber bitte keine Mainstream-Games" ich habe da einfach keine Ahnung weil ich außer Mega Drive nur RPGs auf anderen Konsolen Zocke ^^ und man möchte ja dem Anderen eine Freude machen und keine Scheiße verschenken, von daher bitte ich echt um eure Hilfe. Den solche Games muss ich ja dann Kaufen.
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • also wenn ich echt nicht weiß was ich verschenken soll, dann gibt's halt sowas von mir sowas für die XBOX 360, Sega Mega Drive Ultimate Collection und noch was anderes wo Segaga drauf steht auf dem Xbox Cover.
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • mag ja gern sein nur was ist dämlicher, zu versuchen zu verstehen, was der andere haben möchte und sich dadurch zu erkennen geben oder das Gegenüber keine Freude zu machen indem man ihn etwas schenkt was er gar nicht haben möchte, muss jeder für sich selber entscheiden, ich bin recht neu hier und möchte dem anderen eine Freude machen und auf den sonderwusch kein Mainstream eingehen.
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Haha. Manzel. Irgendwie wirst du mir gerade symphatisch. :)

      Ich mach ja dieses Jahr auch das erste Mal mit und würde meinem Gegenüber auch gern etwas schenken womit er Freude hat, als einfach "Irgendwas" ohne zu wissen ob er damit überhaupt wirklich etwas anfangen kann.
      (Ich bin aber generell so ein Typ der, wenn er kein Geschenk findet wo er denkt "Da freut sich das Gegenüber bestimmt drüber", lieber ohne Geschenk zu Geburtstagsparties geht als einfach "Irgendwas" zu kaufen.)

      Hab auch gerade, obwohl ich ihm eigentlich sogar zustimme, eine schöne Antwort auf PSmokes Kommentar im Wichtelthread geschrieben, warum es manchmal schöner sein kann zu wissen wem ich etwas verwichtel und so.
      (Und hab ganz schön Zeit gebraucht bis ich es so neutral formuliert habe dass KEINE Rückschlüsse auf mögliche Gesschenke oder meinen Wichtelpartner zu ziehen sind.)

      Dann dachte ich aber irgendwie "Stop. Vieleicht machst du dir gerade einfach wieder ZU viele Gedanken.", hab das Geschriebene nicht abgeschickt sondern einfach gelöscht und lass mir das Ganze erst einmal in Ruhe ein wenig durch den Kopf gehen. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell