[Multi] Psychonauts 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teil 1 ist überragend. Freue mich eigentlich über die Ankündigung, allerdings kann ich Double Fine keinen Cent mehr geben.

      Ich hab damals Broken Age gebackt und warte immer noch auf meine Physical Copy. Das schon wieder ein neuer Kickstarter losgetreten wird, ohne dass man die Backer vom letzten ausbezahlt hat, kann ich nicht verstehen und werde ich auf keinen Fall unterstützen.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Das mit dem Investment ist 'ne coole Idee, aber wieso muss man dafür immer so vermögend sein? Ob da aber wirklich ein Matthäus-Effekt durchkommt, mag ich nicht sicher sagen. Kann mir vorstellen, dass Psychonauts 2 aufgrund der doch eher spärlichen (aber sehr treuen/überzeugten) Fanbase und des geringen Bekanntheitsgrads nicht viel abwirft am Ende.
      "Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)
    • Ums Verrecken würde ich da keine 5000$ reinstecken. Das Spiel muss 0,7 Millionen Kopien verkaufen, nur damit man sein Geld wiederbekommt. Für eine kleine Produktion in einem eher unbeliebten Genre keine Selbstverständlichkeit.

      Der Vorgänger hat aber auch nur so viele Kopien verkauft, weil es schon ab 1$ im Humble Bundle zu haben war. Wer da wirklich überlegt Geld zu investieren, kann es besser irgendwo hin spenden.

      golem.de/news/double-fine-irre…onauts-2-1512-117813.html
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()

    • Eben. Die müssten richtig viele Kopien zum "Normalpreis" verkaufen. Das wird knapp. Zumal deren Kickstarter-Erstling Broken Age nun auch keine Massenbegeisterung entfacht hat. Die Credits von Double Fine bei den Konsumenten sind sicherlich nicht unendlich zur Zeit.
      "Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)
    • Der Hype hält sich ja in Grenzen :D
      Freue mich mega auf die Fortsetzung,hier ein kleiner,feiner Trailer:

      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Doch, wurde auch direkt mit der Übernahmeankündigung gesagt, dass es für alle angekündigten Plattformern erscheinen wird. PC (Windows und Linux), PS4, Xbox One und Mac.

      Ebenso wie Pillars of Eternity 2, Outer Worlds, Bard's Tale 4 und Wasteland 3 auch alle noch für PS4 und teils Switch erscheinen werden, obwohl MS Obsidian und inXile gekauft hat.


      Ich bin aber wegen Psychonauts nicht gehyped, weil ich schon damals bei Teil 1 das Art Design ziemlich abstoßend fand.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Also Psychonauts ist wirklich eins der wenigen modernen Spiele dich mag und ich habs auch fertig gespielt.
      Denke das Spiel lebt in erster Linie von der schrägen Atmosphäre.
      Diese Traum und Koma Welten sind schon sehr gut umgesetzt. Eine Fortsetzung muss ich jetzt aber nicht unbedingt spielen.
      Die Geschichte war im Prinzip so für mich abgeschlossen...(soweit ich das noch in Erinnerung habe)
    • Hab nur wirklich Gutes davon gehört, aber schändlicherweise noch nit eingeworfen, obschon dank pande seit Langem im Haus :facepalm:

      Es ist halt so viel, was Spaß macht; gut, was derartig-Feines noch für die Zukunft dazuhaben, imo :love2: :top:

      Danks nochmal a dausend dimes, pande :love:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • +1 ^^

      Hatte mir vor Wochen im Rahmen i-eines MS-related-Videos eine Art "Making of" gegeben und es schien indeed fantastique :love2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Luftikus schrieb:

      Knapper Monat noch. Freu mich riesig drauf. Die ersten Previews sehen absolut fantastisch aus.

      Wer hat noch Bock drauf?
      Hier ich! Und wie!! :love: Der erste Teil ist und bleibt ein Klassiker (Milchmann!). Freue mich riesig auf den zweiten Teil. Zum Glück kommt dieser direkt in den Game Pass, leider gibt es mal wieder keine Retail (zumindest ist mir bisher nichts bekannt).
      Überlege noch, ob ich den ersten Teil nicht nochmal durchzocke. Ist doch schon sehr, sehr lange her. Zum Glück gibt es das erste "Psychonauts" auch im Game Pass :thumbsup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin