Werden bei euch auch die Amiibo s verramscht ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werden bei euch auch die Amiibo s verramscht ?

      Werden bei euch auch die Amiibo s verramscht ?

      Bei mir im Saturn werden gerade die Amiibos verschachert zum Preis von 5,99€ Pro Stück, zwar nicht jede von den über 50 verschiedenen, aber einige ... etwa 10 Verschiedene, ...
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Bei uns werden manche auch immer günstiger verkauft, ich habe nun allerdings mit den Figuren von Disney Infinity angefangen. Irgendwie verbinde ich mit Donald Duck mehr freudige Erinnerungen als mit Mario.

      Donald gibt es übrigens gerade bei Amazon für 5€. :)
    • naja ich fand einst Sega und Disney eine Geile Kombi, ... ^^
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Gab vor kurzem eine Aktion von Saturn wo bestimmte Amiibos (auch relativ neue wie Shovel Knight und Animal Crossing Figuren) für 6,99€ angeboten wurden, Amazon ist da mitgezogen. Aber besser sie werden verramscht als dass sie nur von geldgeilen Händlern zu Mondpreisen zu bekommen sind.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Nintendo hat mit Disney und Activision nunmal auch große Konkurrenz auf den Markt, verständlich das die Preise irgendwann gesenkt werden müssen. Ich hatte selber gerade erst überlegt, welche Figur ich einer Freundin von mir schenke, es wurde dann das Mädchen-Pack von Disney, mit drei Figuren für 12,99€ und die drei dazugehörigen Filme. Hat mich insgesamt weniger gekostet als eine Figur von Nintendo mit einem Spiel.

      Ausserdem ist eine Rapunzel und Merida sowieso viel cooler als eine Rosalina. ;)