Death Stranding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und wir haben ja nur "kurz" gespielt. Stell dir mal wen vor, der von vorne anfängt und versucht das Game auf Platin zu spielen... Und dabei neben den Auto Saves auch noch manuelle Spielstände anlegt. Am Ende wird das ein riesiger Save, der größer als das Spiel an sich ist. :tooth:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Definitiv. Nicht nur storytechnisch und vom Messaging kreativ, sondern eben auch ein modernes AAA Game, das wirklich sein eigenes Ding macht und ein eigenes Gameplaykonzept verfolgt.

      Alle möglichen Games machen die Fortbewegung leichter und bequemer, und fokussieren das eigentliche Gameplay aufs Kämpfen.
      Kojima so: "okay, ich mach das Gegenteil. Ich mach ein Spiel, bei dem die Herausforderung in der Fortbewegung liegt!"


      Außerdem kam es auch zu richtigen Zeit. Einige Monate später gings mit Corona los, und da wurde das Thema der Menschheit in Isolation, ohne persönliche Kontakte und mit Angst vorm Herausgehen sehr aktuell. Da gabs keinen Mediamarkt mehr, und wir alle mussten uns auf die Real Life Porter verlassen. :lol:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ich liebe es, aber sei gewarnt... Es kann durchaus grindig werden. :)
      Und obwohl viele kritisieren, dass es zu viele Cutscenes gibt geht es für ein Kojima Game beim Verhältnis von Gameplay zu Storyszenen noch sehr stark in Richtung Gameplay, wenn man sich Zeit nimmt und nicht von Story-Mission zu Story-Mission rusht.

      Hoffe, du ziehst es bis zum Schluss durch. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • [PS4/PS5/PC] Death Stranding

      Finde es für ein kojima Game sogar Recht sparsam was cutscenes angeht. Kein Vergleich zu einem MGS 4 ^^

      War ein wahnsinnig guter Ritt, die Story wurde auch sehr erwachsen erzählt, hat mir gefallen. Und die Besetzung mit professionellen Schauspielern hat nochmal einen Schub gegeben.

      Präsentation und Atmosphäre ebenfalls großartig. Manchmal wurde ich der reisen müde, aber das soll es ja auch manchmal sein: beschwerlich.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Wurde doch hier schon droelfzigtausend mal erläutert, dass das mit solchen bundles zu tun hat. Die Leutz wollen primär die Konsole u stoßen das Game in Scharen ab->Preisverfall.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • 505 Games, der Publishing-Partner von KOJIMA PRODUCTIONS für die PC-Version von Hideo Kojimas genreprägendem Epos DEATH STRANDING, gab heute auf der CES 2022 bekannt, dass das Unternehmen auch die Veröffentlichung von DEATH STRANDING DIRECTOR’S CUT für PC übernimmt. DEATH STRANDING DIRECTOR’S CUT für PC wird im Frühjahr 2022 zeitgleich im Epic Games Store und auf Steam erscheinen.

      DEATH STRANDING DIRECTOR’S CUT ist eine erweiterte, ultimative DEATH STRANDING-Erfahrung, die erstmalig Intels neue Xe Super Sampling (XeSS)-Grafiktechnologie für ein verbessertes Spielerlebnis auf PC einsetzt. XeSS macht sich die Lernfähigkeit von Maschinen zunutze, damit die einzigartigen Umgebungen von DEATH STRANDING DIRECTOR’S CUT in detailreicher Grafik mit gleichzeitig gesteigerter Performance erlebt werden können.

      Neil Ralley, Präsident von 505 Games, erklärt: "Wir freuen uns sehr über unsere Partnerschaft mit Intel für DEATH STRANDING DIRECTOR’S CUT auf PC. DEATH STRANDING war ein riesiger PC-Hit und wir können es kaum erwarten zu sehen, wie Intels neue XeSS-Technologie das Spielerlebnis im DIRECTOR’S CUT noch eindrucksvoller macht."

      DEATH STRANDING DIRECTOR’S CUT für PC besticht durch eine HOHE FRAMERATE, den FOTOMODUS und ULTRAWIDE-MONITOR-UNTERSTÜTZUNG. Der DIRECTOR’S CUT enthält zudem Crossover-Inhalte aus Valve Corporations HALF-LIFE-Serie und Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • KOJIMA PRODUCTIONS und der Videospiel-Publisher 505 Games geben den Release von DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT für PC bekannt, Hideo Kojimas vollständige Vision des preisgekrönten Spiels. DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT ist ab heute über Steam und den Epic Games Store für PC erhältlich und erweitert das Abenteuer um eine Reihe neuer Features, darunter eine erweiterte Storyline, neue Stealth-Missionen, Kampffähigkeiten, Inventar, konstruierbare Strukturen, kosmetische Optionen und mehr.



      Besonders bemerkenswert in DEATH STRANDING DIRECTOR’S CUT ist die Einführung der „Zerstörten Fabrik“, eine tückische unterirdische Anlage voller neuer Gefahren. Zudem hat Protagonist Sam Bridges jetzt eine Fülle neuer Lieferhilfen, von Frachtkatapulten und Sprungschanzen bis hin zu Stabilisatoren. Der Nahkampf wurde mit verbesserten Moves, wie dem Dropkick, aufgepeppt, während das neue Maser-Gewehr die Feinde mit Elektrizität ruhigstellt. Dank des neuen Schießstandes ist es nun möglich, die perfekte Waffenausrüstung zu finden. Neue Fahrzeuge können ab sofort im Rennstrecken-Minispiel befahren und getestet werden. Sam kann sogar auf Kumpel-Bots reiten, um das Ödland noch leichter zu durchqueren.

      Demnächst wird DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT auch Intels neue Xe Super Sampling (XeSS)-Grafiktechnologie unterstützen, um ein visuell besseres Spielerlebnis auf dem PC zu ermöglichen. XeSS nutzt maschinelles Lernen für eine verbesserte Spielleistung und ermöglicht es den Fans, die besondere Umgebung von DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT mit höherem grafischen Detailgrad zu erkunden.

      Alle, die bereits DEATH STRANDING besitzen, können für 9,99 Euro auf den DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT upgraden, indem sie das aktuelle Spiel installieren und den DIRECTOR’S CUT über den In-Game-Store kaufen. Zudem wird es möglich sein, alle früheren Spielstände nahtlos zu übertragen. Alle, die DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT zum ersten Mal entdecken, können Kojimas ultimative Version für 39,99 Euro kaufen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hahaha, Jenny und Björn Pankratz von Piranha Bytes haben ja mehrfach erwähnt, dass sie letztes Jahr viel Death Stranding gespielt haben.

      Und siehe da, Elex II hat tatsächlich ein nettes Death-Stranding-Easter-Egg, das ich soeben gut versteckt an der Seite eines Berges gefunden habe. :D

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Södele, wer es noch nicht hat, darf nun gar im PC Gamepass den Download anwerfen :)

      505 Games gibt zusammen mit KOJIMA PRODUCTIONS bekannt, dass DEATH STRANDING demnächst im PC Game Pass erhältlich sein wird. Die Originalversion von Hideo Kojimas preisgekröntem, genreübergreifendem Spiel erscheint damit zum ersten Mal im Microsoft-Ökosystem und ist für alle Abonnent:innen des PC Game Pass verfügbar.

      Spieler:innen durchqueren als Sam „Porter“ Bridges – verkörpert durch den bekannten Schauspieler Norman Reedus – die Überreste eines verwüsteten Amerikas, das von einer Reihe übernatürlicher Phänomene geplagt wird, die als "Death Stranding" bekannt sind. Nachdem beinahe alle Menschen ausgelöscht wurden, ist es die Aufgabe der Spieler:innen, nach Westen zu reisen, um die verbliebene Menschheit wieder zusammenzuführen. DEATH STRANDING erzählt eine Geschichte des Durchhaltens in einem emotionalen Abenteuer, das die PC Game Pass-Community jetzt zum ersten Mal erleben kann.

      Über das Social Strand System können Spieler:innen sich mit anderen verbinden und ihre Umgebung oder die Welten anderer Fans verbessern. Dazu stehen ihnen unter anderem Autobahnen, Seilbahnen, Safehouses und andere Strukturen zur Verfügung, um das Terrain leichter begehbar zu machen. Der Zusammenhalt in der Community kann durch das Liken dieser Bauten gestärkt werden.

      Die Fakten im Überblick:

      Wann:
      DEATH STRANDING erscheint am Dienstag, den 23. August 2022 um 02:00 Uhr im PC Games Pass.

      Wie:
      Die Originalversion von DEATH STRANDING wird über den PC Game Pass erhältlich sein.

      Warum:
      Um den Spieler:innen einen leichteren Zugang zu Hideo Kojimas genreübergreifendem Spiel zu ermöglichen, in welchem sie ein zerrüttetes Amerika Schritt für Schritt wieder vereinen müssen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wow, nun sogar für Apple Mac Besitzer als Diector´s Cut!

      505 Games gibt zusammen mit KOJIMA PRODUCTIONS bekannt, dass DEATH STRANDING DIRECTOR’S CUT noch 2023 für Mac erscheinen wird. DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT kann ab sofort im Mac App Store vorbestellt werden. Das Spiel läuft nativ auf Apple Silicon und nutzt alle Metal 3-Funktionen wie MetalFX Upscaling, was eine ausgezeichnete grafische Darstellung und Leistung ermöglicht.


      „Ich bin ein eingefleischter Apple-Fan, seit ich 1994 meinen ersten Mac gekauft habe und es war schon immer ein Traum von mir, die beste Arbeit meines Teams auf Mac zum Leben zu erwecken. DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT für Mac nutzt die neuesten Apple-Technologien, um unseren Fans das beste Erlebnis zu bieten", so Hideo Kojima.

      „Eine neue Ära für Spiele auf Mac ist angebrochen. Dank der Leistung von Apple Silicon können jetzt Millionen von Macs anspruchsvolle Spiele mit herausragender Leistung, außergewöhnlicher Akkulaufzeit und atemberaubender Grafik ausführen", so Susan Prescott, Vice President of Worldwide Developer Relations bei Apple. "Wir sind begeistert, dass DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT noch in diesem Jahr auf Mac kommen wird. Entwickler:innen auf der ganzen Welt können unsere leistungsstarken Tools in Metal 3 nutzen, um mehr Spieler:innen als je zuvor ein unglaublich reaktionsschnelles Gameplay mit hoher Framerate zu bieten."


      DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT enthält zahlreiche Neuerungen, wie den Schauplatz Zerstörte Fabrik, eine tückische unterirdische Anlage voller neuer Gefahren. Zudem verfügt Sam Bridges, der Protagonist des Spiels, über eine Fülle neuer Lieferhilfen, von Frachtkatapulten und Sprungschanzen bis hin zu Stabilisatoren. Der Nahkampf wurde mit verbesserten Moves wie dem Dropkick erweitert, während das neue Maser-Gewehr die Gegner:innen mit Elektrizität ruhigstellt. Dank des neuen Schießstandes ist es zudem möglich, die optimale Waffenausrüstung zu finden. Verschiedene Fahrzeuge lassen sich im neuen Rennstrecken-Minispiel testen und Sam kann in dieser Version zusätzlich Kumpel-Bots als Vehikel nutzen, um das Ödland noch leichter zu durchqueren. Dieses besondere Erlebnis des weltbekannten Spieleerfinders Hideo Kojima wird von den Schauspieler:innen und Sprecher:innen Norman Reedus (als Sam Bridges), Mads Mikkelsen, Léa Seydoux, Margaret Qualley und Lindsay Wagner begleitet.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ach deswegen gibt es momentan soviele Likes von anderen Spielern. Ich starte es momentan täglich und bekomme jedes mal zwischen 1000 und 5000 Likes. Schön das immer mehr Spieler in den Genuss kommen, dieses hervorragende Spiel zu spielen.

      Bin auch am überlegen es nach der Story noch ein wenig weiter zuspielen, einfach weil es ein tolles Gefühl ist, anderen Spielern asynchron zu helfen.
    • Pestilence schrieb:

      Bin auch am überlegen es nach der Story noch ein wenig weiter zuspielen, einfach weil es ein tolles Gefühl ist, anderen Spielern asynchron zu helfen.
      Es ist richtig cool, wenn irgendeine Zipline oder etwas anderes, was du selbst platziert hast scheinbar so praktisch ist dass viele das Teil nutzen und liken. Hatte tatsächlich ein paar Sachen, die dann über ein Jahr nachdem ich Platin auf PS4 geholt hatte und als ich dann auf PS5 gezockt habe immernoch da waren weil Leute die repariert haben.

      Ich bin generell ja kein MP Spieler, aber ich mag diese Ideen des asynchronen MP Aspekts Marke Death Stranding oder auch Demon´s / Dark Souls mit den Messages.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT, die endgültige Version des Actiontitels unter der Regie von Hideo Kojima, mit Norman Reedus in der Hauptrolle, erscheint am Dienstag, den 30. Januar 2024, für Apple-Geräte. Das Spiel wird auf iPhone 15 Pro-Modellen mit dem A17 Pro-Chip sowie auf allen iPads und Macs mit Chips der M-Serie spielbar sein. Der DIRECTOR’S CUT ist im App Store mit einem Rabatt von bis zu 50 % vorbestellbar.

      Wichtige Informationen
      Spieler:innen können Hideo Kojimas Open-World-Abenteuer mit den grafischen Fähigkeiten von Apple Silicon-Chips erleben. DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT wird als Universal Purchase veröffentlicht, sodass Benutzer:innen mit nur einem Kauf auf iPhone, iPad und Mac spielen können.

      Die Reise führt durch eine postapokalyptische Geschichte mit einer Hollywood-Besetzung, darunter Norman Reedus als Protagonist Sam „Porter“ Bridges, Mads Mikkelsen, Léa Seydoux, Margaret Qualley und Lindsay Wagner.
      Inhalte, die exklusiv im DIRECTOR'S CUT enthalten sind: Spieler:innen können neue Orte, wie etwa eine unterirdische Fabrik, erkunden, an erweiterten Story-Missionen teilnehmen und Sam mit neuen Lieferhilfen ausrüsten, wie Frachtkatapulten und einer neu hinzugefügten Stabilisatorfunktion.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Der CD-i hats mir ja geliehen damit ich mal in den genuss komme, den Directors Cut.

      Mus sagen das ich es unfassbar gut fand.
      Man hat so richtig mitgefühlt wie beschwerlich die reisen waren. Vorallem im ersten abschnitt des Games wo noch nicht so viele Gadgets und Transportmittel verfügbar waren hat sich jeder Kilometer gezogen.

      Im zweiten abschnitt des Games hab ich einige Zeit damit verbracht strassen zu bauen und Material beizusteuern um es mir und auch anderen bequemer zu machen, habe viele likes bekommen und verteilt, fühlte sich wie eine richtige gemeinschaft an die versucht es zusammen zu anzupacken.

      Der dritte abschnitt war dann wieder etwas beschwerlicher, da es ja viel über Berge und enge pässe ging, da war man froh über jeden der ein paar Ziplines mitgebaut um die reisen gut zu überstehen. XD

      Die Kämpfe waren: entspannt....wenn man genug Blutbeutel mit hatte XD

      Story insgesamt fand ich mega, cutscenes waren nicht zu viele da, mich haben aber auch in MGS4 die Cutscene längen nicht gestört.

      Alles in allem bin ich sehr froh das ich es gezockt habe habe knapp 50std damit verbracht und freue mich auf den 2. Teil :D
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar