Death Stranding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gamefront.de News:


      Neue Details zu Death Stranding
      29.04.19 - Hideo Kojima von den Kojima Productions hat auf dem "2019
      Tribeca Film Festival" in New York einige neue Details zu Death
      Stranding bekanntgegeben:


      - Zu weiteren Themen in Death Stranding gehören "Anti-Krieg" und "Anti-Atom(-kraft)".


      - Kojima sagt über das Genre von Death Stranding: "Es ist ein
      Actionspiel, ein Open World Actionspiel. Aber es ist wirklich neu, es
      ist etwas ganz Neues. Es passieren so viele Dinge in der realen Welt, in
      Amerika und Europa, dass alles durch das Internet verbunden ist."


      - Kojima spricht über die FOB (Forward Operating Base, "Vorgeschobene
      Operationsbasis") von Metal Gear Solid V, dass einige der Aspekte dieses
      Modus in Death Stranding auf gewisse Weise behandelt werden.


      - Es gibt eine Funktion im Spiel, mit welcher der Spieler die Kamera
      manipulieren kann. Kojima ist aber nicht weiter darauf eingegangen, was
      es genau ist.


      - Norman Reedus sagt, dass es gewalttätige Elemente gibt, doch das Spiel
      geht viel tiefer und ist nicht einfach nur ein "Tötungsspiel".


      - Norman Reedus deutet an, dass sein Charakter "viele Spielzeuge" haben wird.


      - Kojima will seine Vision aufgrund von Marketing-Feedback überhaupt
      nicht ändern und sagt, dass Death Stranding sehr viel Spaß macht zu
      spielen. Reedus sagt, dass es Szenen im Spiel gibt, die für ihn "einen
      Rekord aufstellen".


      - Zum Detaillierungsgrad heißt es: Kojima hat Reedus' neue Tattoos seit
      den ersten Scans in das Spiel aufgenommen. Reedus bietet an, dass noch
      mehr hinzugefügt werden könnten, wenn er weitere neue Tattoss hat.


      - Kojima sagt: "Du kannst Dich frei bewegen - das bedeutet, dass Du
      überall im Spiel hingehen kannst, wo Du willst. Also, was passiert mit
      meiner Geschichte? Ich lasse die Spieler tun, was sie wollen, aber sie
      können in der Geschichte nicht weitermachen." Die Menschen sollen die
      Freiheit haben, diese Entscheidung zu treffen.


      - Aus dem Publikum wird gefragt: "Glaubst du, dass die Leute in diesem
      Spiel weinen werden?" Reedus antwortet: "Ja... Du wirst auf so viele
      Arten emotional involviert. Mads' Charakter ist so intensiv."


      - Kojima sagt, dass die Spieler vielleicht Ähnlichkeiten mit dem, was in
      Europa passiert, sehen werden. Er möchte, dass die Leute das Spiel
      genießen, aber auch die realen Ebenen/Verbindungen sehen.


      - Release: TBA (Europa)

      Demnächst gibts wohl auch einen langen neuen Trailer:
      gamerevolution.com/news/532911-new-death-stranding-trailer
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die Gerüchteküche brodelt,denn angeblich erwartet uns morgen ein neuer Trailer,den Herr Kojima höchstpersönlich angeteasert hat "reconnect"

      gamepro.de/artikel/death-stran…iler-release,3344488.html

      Bin auf den 29.05. gespannt und,ob es denn nun morgen wirklich geschieht.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • gamepro.de/artikel/death-stran…hier-schauen,3344531.html

      Dann soll es wohl heute sein,bin sehr gespannt ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade


    • Release Date Reveal - nice! :thumbup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Soll am 8 November erscheinen

      blog.de.playstation.com/2019/0…ing-wurde-bekanntgegeben/



      Sogar ne Collectors mit Koffer :D

      Außerdem kann ab heute auch die Death Stranding Collector’s Edition vorbestellt werden , die alle Ingame-Objekte und Bonusinhalte der Digital Deluxe Edition, das Steelbook der Special Edition sowie Folgendes enthält:
      • Lebensgroße BB-Kapsel-Figur
      • BRIDGES-Transportkiste
      • Ludens-Schlüsselanhänger
      Und noch etwas: Sony Interactive Entertainment und Sony Music Entertainment haben sich zusammengetan, um ein Album mit vollkommen neuer, von Death Stranding inspirierter Musik herauszubringen. Behaltet unsere offiziellen Kanäle im Auge, um mehr über Death Stranding: Timefall (Originalmusik aus der Welt von Death Stranding) zu erfahren.
      Ich freue mich gemeinsam mit euch darauf, das kinoreife Abenteuer Death Stranding zu erleben. Wir sehen uns im November!
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ich find's ziemlich mega! Das Design gefällt mir eh :love:
      Wo kann ich die CE vorbestellen? :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • mir gefällt, was bisher zu sehen war.~
      Abgefahrene Kojima-typische Story, tolle Grafik und jede Menge Cutszenes.
      Dazu sehen Reedus und Co. wirklich beeindruckend aus. Gameplaytechnisch wird es wohl ne Mischung aus MGS und Zelda BotW werden. Neben Shenmue III dieses Jahr das Spiel, auf das ich am meisten warte.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Gyaba schrieb:

      Ich find's ziemlich mega! Das Design gefällt mir eh :love:
      Wo kann ich die CE vorbestellen? :D
      Zum beispiel Spielegrotte kostet nur 199€ ohne versand bei Amazon 229€
      Immerhin kostet die LE "nur" 84,99€ kann man sich dann von Privaten VK günstiger holen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Death Stranding - eindrucksvoller Gampelay Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Sony Interactive Entertainment (SIE) enthüllt in Zusammenarbeit mit Kojima Productions den Releasetermin zu Death Stranding. Das neue Spiel von Hideo Kojima erscheint am 8. November 2019 und kann ab sofort vorbestellt werden.
      Zudem gibt ein neuer eindrucksvoller Trailer tiefe Einblicke in das Gameplay und die Story des Spiels.



      Im PlayStation 4-exklusiven Action-Spiel Death Stranding schlüpfen die Spieler in die Haut von Sam Porter Bridges, der vom Schauspieler Norman Reedus gemimt wird. Dessen Mission ist es, die Menschheit vor dem Aussterben zu retten. Dazu streifen die Spieler durch ein verwüstetes Land, um isolierte Städte und eine zersplitterte Gesellschaft durch „Stränge“ wieder miteinander zu verbinden. Diese Stränge sind nicht nur das Motiv, das alle Elemente des Spiels inklusive Geschichte und Gameplay verschweißt. Sie stellen außerdem Verbindungen mit anderen Spielern auf der ganzen Welt her.

      Death Stranding kann ab sofort in vier verschiedenen Versionen vorbestellt werden: der Standard Edition, der Special Edition, der Digital Deluxe Edition und der Collector’s Edition. Alle diese Versionen enthalten das vollständige Spiel und diverse Vorbesteller-Boni.
      Die Standard Edition enthält:
      • einen Gutschein für einen Chibi-Ludens-PSN-Avatar (stilisierte Version des Kojima Production-Logos
      • ein dynamisches Death Stranding PS4-Design (kann ab Release heruntergeladen werden)
      Vorbesteller der Standard Edition erhalten außerdem folgende Ingame-Objekte, die im Spielverlauf freigeschaltet werden:
      • goldene „Sam“-Sonnenbrille
      • goldener Hut
      • goldenes Geschwindigkeitsskelett (erhöht beim Tragen Sams Bewegungsgeschwindigkeit)
      • goldener Plattenpanzer (schützt Sam besser vor Schaden)
      Die Special Edition erscheint in einem Steelbook und enthält neben den digitalen Boni der Standard Edition außerdem:
      • eine besondere Version der goldenen „Ludens-Maske“-Sonnenbrille (wird im Spielverlauf freigeschaltet)
      • Death Stranding: Timefall (Originalmusik aus der Welt von Death Stranding als digitaler Download des Musikalbums sowie ein digitales Making-of-Video mit Blick hinter die Kulissen)
      Die Digital Deluxe Edition enthält alle Boni der Standard Edition und folgende Ingame-Objekte, die im Spielverlauf freigeschaltet werden:
      • goldene „Ludens-Maske“-Sonnenbrille
      • goldenes Kraftskelett (erleichtert Sam den Transport schwerer Fracht)
      • goldenes Geländeskelett (erleichtert es Sam, in unebenem Gelände das Gleichgewicht zu halten)
      • goldener Plattenpanzer (Stufe 2, schützt Sam besser vor Stürzen, Beschuss und mehr)
      Weitere digitale Boni der Digital Deluxe Edition:
      • Death Stranding: Timefall (Originalmusik aus der Welt von Death Stranding als digitaler Download des Musikalbums sowie ein digitales Making-of-Video mit Blick hinter die Kulissen)
      Die Collector’s Edition enthält alle Ingame-Objekte und Bonusinhalte der Digital Deluxe Edition, das Steelbook der Special Edition sowie folgende Inhalte:
      • lebensgroße BB-Kapsel-Figur
      • Bridges-Transportkiste
      • Ludens-Schlüsselanhänger
      Außerdem können sich Fans von hochklassiger Musik freuen: In Zusammenarbeit von Sony Interactive Entertainment und Sony Music Entertainment wird das Album Death Stranding: Timefall mit Originalmusik aus der Welt von Death Stranding erscheinen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Anscheinend war und/oder ist es auch für PC angekündigt worden,deswegen gibt es auch noch einen Fred im Multi.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade