Death Stranding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angeblich wie "eine wirklich gut gemachte Netflix-Serie" und soll Spieler zu "tränen rühren":

      gamepro.de/artikel/death-stran…etflix-serie,3349960.html

      Hab immer noch mega Bock auf das Spiel :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Für all diejenigen,die nicht wissen,ob das neue Kojima-Spiel etwas taugt: ab dem 01.11. fällt das Test-Embargo und z.B. Gamepro wird eine Woche vor Release einen umfassenden Test raushauen.
      Ob "Death Stranding" ein Überhit wird und ob ihm/ihr das Spiel taugt,kann jeder selbst entscheiden. Ich für meinen Teil bin sehr,sehr gespannt auf die Wertungen. Selbst wenn "Death Stranding" sehr durchwachsen beurteilt werden sollte,würde ich es mir kaufen. Design und weirdness auf eine beeindruckende,sehr spezielle Art und Weise lassen sich bei Kojima nicht wegdiskutieren und ich bin dabei :D

      gamepro.de/artikel/death-stran…t-unser-test,3350170.html
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • erstaunlich, dass mit Death Stranding nun ein weiterer (ehemaliger) Sony Exklusiv Titel (nach den 3 Quantic Dreams Titeln) seinen Weg auf den PC findet. Vor allem ist der Zeitpunkt der Ankündigung (noch vor Release der PS4 Fassung) für Sony nicht gerade günstig gewählt. Publisher der PC Fassung wird 505 Games sein.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Hier noch das passende Textlein + die Verschiebung ins Multi:

      505 Games wird das Publishing der PC-Version von Hideo Kojima’s sehnlich erwartetem Titel Death Stranding, im Sommer 2020 übernehmen. Sony Interactive Entertainment veröffentlicht die Konsolenversion von Death Stranding exklusiv für PlayStation 4 am Freitag den 8. November 2019. Weitere Details zum PC -Release von Death Stranding werden in naher Zukunft bekannt gegeben.

      Entwickelt von Kojima Productions, ist Death Stranding eines der meist erwarteten Spiele der letzten Dekade und involviert Stars wie Norman Reedus (The Walking Dead), Mads Mikkelsen (Rogue One: A Star Wars Story) und Léa Seydoux (Spectre). Zudem bietet das Spiel Auftritte von Academy Award® - Gewinner Guillermo del Toro (The Shape of Water), dem Comedian und Fernsehmoderator Conan O’Brien (TBS’ Conan) sowie Games-Branchen-Persönlichkeit Geoff Keighley, dem Schöpfer des „The Game Awards®“.

      Death Stranding folgt der Geschichte von Sam Porter (Norman Reedus), der durch verödete Wüstenlandschaften reist, um die Menschheit vor einer drohenden Auslöschung zu bewahren, nachdem eine Reihe mysteriöser Explosionen eine Welle von übernatürlichen Vorfällen ausgelöst hat und außerweltliche Kreaturen beginnen, die Gegenden heimzusuchen.

      “Wir sind wahnsinnig aufgeregt und fühlen uns sehr geehrt, mit dem überaus talentierten Team von Kojima Productions zusammenzuarbeiten und PC-Spielern weltweit Death Stranding zu bringen”, sagt 505 Games Mitgründer und CEO Raffi Galante. “Death Stranding nimmt Spieler mit auf eine völlig innovative Erfahrung, die PC-Spieler überall entzücken wird.”



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die Zeit schreitet voran und lange müssen wir nicht mehr warten! Ich bin extrem gespannt auf diesen Titel und noch mehr auf die ersten Wertungen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Möchte ja nicht schon wieder eine dieser Diskussionen losbrechen, aber es heißt doch hier MultiKONSOLERIUM und demnach dürfte es gerne im Playstationbereich bleiben, denn dann können wir ja die Xbox Ecke direkt dicht machen...
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Launch-Trailer:

      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Die Gamingmesse EGX Berlin wird am kommenden Sonntag, den 3. November, mit Hideo Kojima und Fatih Akin zwei Ehrengäste empfangen.

      Die japanische Entwickler-Legende Hideo Kojima und der deutsche Regisseur Fatih Akin (Gegen die Wand, Aus dem Nichts, Der Goldene Handschuh) werden im Rahmen der “World Strand Tour” zum kommenden Open-World-Action-Adventure DEATH STRANDING in Berlin über die Verschmelzung von Videospielen und Filmen sprechen.

      Das Bühnenpanel beginnt um 15 Uhr und wird voraussichtlich 50 Minuten dauern. Im Anschluss steht Hideo Kojima von 16 bis 17 Uhr für eine Foto-Session mit Fans und Besuchern der Messe bereit.
      Wer nicht vor Ort dabei sein kann, der hat die Möglichkeit, das Panel live im Stream auf dem Twitch-Kanal der EGX Berlin oder auf der Facebook-Seite von PlayStation DACH mitzuverfolgen.

      In DEATH STRANDING von Kojima Productions wurde die Erde vom sogenannten “Gestrandeten Tod” heimgesucht. Er beschreibt eine Reihe von mysteriösen Explosionen, übernatürlichen Ereignissen und dem Erscheinen von Wesen aus einer anderen Welt, die Zerstörung und Tod bringen. Es liegt am Protagonisten Sam Porter Bridges (dargestellt von Norman Reedus), die Menschheit Jahre danach erneut zu vernetzen und so vor dem Aussterben zu bewahren.

      Das cineastische SciFi-Adventure mit hochkarätigen Hollywood-Stars wie Norman Reedus, Mads Mikkelsen, Lindsay Wagner und Guillermo Del Toro setzt sich über Genrekonventionen hinweg und erscheint am 8. November für PlayStation 4.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Die Gamingmesse EGX Berlin wird am kommenden Sonntag, den 3. November, mit Hideo Kojima und Fatih Akin zwei Ehrengäste empfangen.

      Die japanische Entwickler-Legende Hideo Kojima und der deutsche Regisseur Fatih Akin (Gegen die Wand, Aus dem Nichts, Der Goldene Handschuh) werden im Rahmen der “World Strand Tour” zum kommenden Open-World-Action-Adventure DEATH STRANDING in Berlin über die Verschmelzung von Videospielen und Filmen sprechen.

      Das Bühnenpanel beginnt um 15 Uhr und wird voraussichtlich 50 Minuten dauern. Im Anschluss steht Hideo Kojima von 16 bis 17 Uhr für eine Foto-Session mit Fans und Besuchern der Messe bereit.
      Wer nicht vor Ort dabei sein kann, der hat die Möglichkeit, das Panel live im Stream auf dem Twitch-Kanal der EGX Berlin oder auf der Facebook-Seite von PlayStation DACH mitzuverfolgen.

      In DEATH STRANDING von Kojima Productions wurde die Erde vom sogenannten “Gestrandeten Tod” heimgesucht. Er beschreibt eine Reihe von mysteriösen Explosionen, übernatürlichen Ereignissen und dem Erscheinen von Wesen aus einer anderen Welt, die Zerstörung und Tod bringen. Es liegt am Protagonisten Sam Porter Bridges (dargestellt von Norman Reedus), die Menschheit Jahre danach erneut zu vernetzen und so vor dem Aussterben zu bewahren.

      Das cineastische SciFi-Adventure mit hochkarätigen Hollywood-Stars wie Norman Reedus, Mads Mikkelsen, Lindsay Wagner und Guillermo Del Toro setzt sich über Genrekonventionen hinweg und erscheint am 8. November für PlayStation 4.
      Interessiert mich sehr vor allem auch wie das ein "echter" Film Regisseur sieht. Werde ich auf jeden Fall verfolgen auch wenn mir gerade Kojima's Art seine Spiele zu inszenieren nicht komplett zusagt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich mag MGS 5 sehr, eines meiner lieblings Games dieser Generation.
      Auch wenn es absolut kein richtiges MGS mehr ist und da auch kein MGS Feeling aufkommt.
      Dazu mag ich ja auch eigentlich keine Open World Games, aber MGS 5 spiele ich immer mal wieder gerne weiter, das Spiel selber macht mir sehr viel Spass.

      Hatte damals die normale Edition und da irgendwass um die 80 bis 100 Stunden mit verbracht. Hab mir dann zum Erscheinen die Definitive Edition gekauft, mein standard MGS 5 verkauft, nur um dann die Meldung zu bekommen das meine Spielstände nicht kompatibel zur Definitive Edition sind ;(
      Hab dann die noch einmal neu angefangen und bisher auch über 100 Stunden mit verbracht.
      Ich hänge da immer mal einige Tage dran, doch dann verliere ich irgendwann die Lust. Ist bei mir aber bei allen Open World Games so, die wenigsten schaffe ich da durch zu spielen.

      MGS5 ist aber so ein Game wo bei mir immer mal wieder im Laufwerk landet.

      Und mein Timer für Death Stranding läuft auch,


      Gerade eben als Download Vorbestellt.
      Hatte zuerst die Death Stranding PS4 Pro Edition Vorbestellt, doch hab ich nach etwas Überlegen mich dann doch gegen eine neue PS4 entschieden.
      Hab ja auch schon die PS4 Pro Spiderman Edition, noch eine weitere muss es dann doch nicht sein :whistling:
      Auch wenn mir die Death Stranding Edition gut gefällt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()