Videogems | Zu Besuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sYntiq schrieb:

      Eure anderen Sachen mag ich bisher sehr. Aber hier ist es, trotz interessantem Thema, für mich einfach das falsche Format.
      ist halt geschmackssache :) vielleicht ist ja bei den anderen videos von mir oder onox2 was dabei ^^

      pseudogilgamesh schrieb:

      Irgendwie fehlt mit bei reinen "Audio-podcasts" was; Onox2 hat's ja ganz gut erklärt.
      da ich mit podcast (nur audio) auch nichts anfangen kann und ich halt videos mache wie ich sie gerne sehen würde, ist dies bei rumgekommen ^^

      firattas schrieb:

      Normal sollten die auch nicht mehr als 20 max 25 kosten, auch in diversen Facebook gruppen etc.
      hmmmm.... nächstes mal machen wir bei preisen eine live telefon aktion, glaube deine handynummer müsste ich noch haben ^^ ich hab aber von preisen einfach nicht viel ahnung kaufe das was ich angemessen finde wenn ich es sehe ^^

      pseudogilgamesh schrieb:

      Jupp, auch fürne Gechippte ist ein Fuffi bei Weitem zu hoch gegriffen.
      gut zu wissen danke :)

      Slainte schrieb:

      Fand das auch ganz gut das man euch zusammen an einem Tisch gesehen hat.Fand ich angenehmer als beim Podcast von Pat.
      ja so 3 kamera einstellungen muss auch bissel sein dann kann man bissel net schneiden hier und da ^^

      pseudogilgamesh schrieb:

      Dazu kommt noch das restless leg-Syndrome bei pat's sidekick, das irritiert mich über alle Maßen.
      das habe ich auch oder besser gesagt mache ich auch ^^ aber glaube man sieht das nicht wegen dem tisch :) sorry aber das hat man echt nicht unter kontrolle ^^

      bmX schrieb:

      Vielleicht stellt ihr dann demnächst gute Spiele vor, abseits vom mainstream, die noch bezahlbar sind, auf eben diesen Konsolen.
      joa ^^ also themen technisch ist dieses fomat sehr offen, werden auch hier und da andere sachen außer videospiele vorkommen ^^ (filme etc.) aber einen kleinen zukunfts geheimtipp wird es freitag geben ;)

      dR.kReBz schrieb:

      Die erste Folge wirkte noch etwas holprig aber das legt sich mit der Zeit bestimmt.
      ja der dengeki und ich sind beide noch nicht so gut darin frei zu reden, sind eher die skript schreiber ^^ aber ich hoffe das es auch hier gilt "übung macht den meister" ;)
      Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
      Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

      youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g
      https://www.facebook.com/people/SirMalte-Pommes/100008226859110
    • Schönes Video. Funktioniert genau so sehr gut, muss nicht gleich ein Podcast werden. Sind ja auch einige Einspieler dabei, so dass man nicht nur eure Gesichter ertragen muss :P

      Zum Thema: Das Rumgeheule ist immer sehr groß, aber es gibt haufenweise günstige Games. Das Problem ist halt, wie so oft, dass viele einfach blind irgendwelchen Hypes hinterher laufen und sich gegenseitig die Preise kaputt machen.
    • War ein schönes Video.

      Was ich als Tip nachreichen kann, wären Remakes anstatt Originale zu kaufen. zB anstatt eines Original Zelda I oder II kann man ja auch zur GBA Variante von den NES Classics greifen. Mit GB-Player aufm GC auch in groß spielbar. Alternativ gabs ja auch die Nintendo Shop Collectors Edition direkt fürn GC. Ist auch Retail und kann man ins Regal stellen ;-).
      Generell sollte man sich nicht mit ner Komplettsammlung geiseln. Dann wirds auch nicht zu teuer. Außerdem, was will man schon mit Spielen, die einem eh nicht gefallen (Barby the Game any1?)

      Wichtig wäre wohl auch noch sich eine Übersicht zu schaffen, welche Spiele man alle besitzt. zB. siehe meine Signatur Online Games Data Base, wo man sich dann ne Tabelle für offline mitnehmen kann. Hat den Vorteil, daß man keine Spiele doppelt kauft. Ist mir schon öfters passiert, weil man ja doch öfters Spielen über den Weg läuft, die man nun nicht unbedingt beim ersten mal mitnimmt und dann beim dritten mal merkt, daß man sie beim zweiten doch schon gekauft hatte ;-).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • _2xs schrieb:

      Außerdem, was will man schon mit Spielen, die einem eh nicht gefallen (Barby the Game any1?)
      Hey, an Barbie auf den NES hab ich so eine geniale Erinnerung. Ein Kumpel hatte das mal in seinen Schrank (war so 1996, weil seine kleine Schwester das kaufte). Der hatte da mal eine Wette verloren und mußte das dann 3std am Stück zocken.
      Blöderweise hatten wir dann alles irgendwann Spaß daran, weil es schon eine Herausforderung war...OK das Spiel war Mist, aber es gab auch schlimmeres unter seinen Games. Aber OK, eine üppige Pixel Blondine die Schuhen ausweicht zu zocken, hatte für uns pubertären jungen Sexisten schon Unterhaltungswert :D :D :D

      BTT.
      Mag eure Videos. Ihr habt Humor und sie wirken zum Teil sogar richtig Professionell. Weiter so :)
      Was gemoddete Original Xboxen angeht, kann ich den Ärger kaum nachvollziehen. Würde jedem empfehlen die Xbox zu modden, weil durch XBMC hat man schon ein tollen open Source System.
      Da ich selber in der Materie drin stecke, kann ich aber verstehen das ein blöd konfiguriertes Bios Probleme macht. Also ich besitze seit über 10 Jahren eine Xbox mit Chip und 160gb HDD, will sie gar nicht missen. Dank Chip habe ich auch einen Brickschutz wo ich experimentieren kann. Aber eine Xbox mit der Standard 8gb HDD ist schon grenzwertig, da gebe ich jeden Recht. Weil die unterschiedlichen Laufwerke haben Probleme mit unterschiedlichen Rohlingen...Aber bei einer gemoddeten Xbox geht es ja eh mehr um die Emulationsstärke und Regionfree (was ich sehr gerne bei NTSC Film DVDs nutze)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • eine moderne xbox halte ich auch für sehr sinnvoll, alleine schon wegen der Möglichkeit von 720p/1080i Ausgabe. Ein softmod reicht im aber völlig aus. Als Media und emu System ist die xbox heutzutage immer ohne Berechtigung. Da hat wahrscheinlich mittlerweile jeder min 1 altes Handy rumfliegen, mit hdmi Outlook und USB otg, das viel mehr drauf hat als die xbox. Ansonsten kann man sich für 50€ auch noch genug bessere Alternativen kaufen.

      Die xbox gehört für mich jedenfalls definitiv in die Liste der lohnenswerten Löwen price Systeme. Die Konsole bekommt man ab 30€ und die meisten Spiele liegen zwischen 1-5€ man bekommt hier etliche gute Spiele, die immernoch sehr modern wirken und gut spielbar sind.
    • Haunebu86 schrieb:

      @_2xs
      Was ist die Nintendo Shop Collectors Edition?
      Das ist diese Version:
      ogdb.eu/index.php?section=compilation&compid=77

      Ist nicht wirklich selten. Gibts manchmal für 5,- € bei Ebay. War damals für 4500 Sterne im Ninteno Shop erhältlich. Aber ich sehe grad, daß Resell-Scammer wie PS2Guru die grad für 50,- Latten verhöckern. Das ist die aber wirklich nicht wert...
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Das Problem ist halt, wie so oft, dass viele einfach blind irgendwelchen Hypes hinterher laufen und sich gegenseitig die Preise kaputt machen.
      ja das stimmt ^^ siehe Anachronox ein tolles Spiel und es kennt keine Sau, da fällt mir ein dazu wollte ich noch zwei Videos machen XD
      naja die zeit... die... zeit... ;)

      _2xs schrieb:

      wären Remakes anstatt Originale zu kaufen
      jau hab mittlerweile einige HD Remakes hier und bin mit denen sehr zufrieden wobei es da auch schlechte gibt, wie überalle ^^

      Der Dengeki Gamer meint das sich die Playstation TV lohnt zu kaufen ??? Warum, Weshalb Wieso ?
      Seht ihr hier ;) und vergesst nicht Spielt, Habt Spaß und Bis Denne ^^

      und teilt uns gerne mit ob ihr die Playstation TV nutzlos oder interressant findet ;)


      Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
      Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

      youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g
      https://www.facebook.com/people/SirMalte-Pommes/100008226859110