Xbox Verkaufsstart 14.03.2002 - 15th Anniversary of Gaming

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klar ging es darum, das "Äpfel und Birnen" Zitat bezog sich auf dein Beispiel mit dem Simpsons the arcade game und dessen C64 Port. Und der zitierte Text von N64Japan zeigt das ein solcher Vergleich überhaupt nicht möglich ist und weist zudem auf das eigentliche Thema hin.
      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces
    • @Revo: Gefühlt ist die PS3 Ladezeit länger, als die der Box ^^

      edit: Nicht nur gefühlt PS3(9:30-10:10) vs XB(0:03-0:25) :tooth:


      edit@Aza: Doom 3
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @ Azazel :sleeping:

      @ Revo81
      schönes Vergleichsvideo.
      An die PC Fetischisten, wo ist jetzt die überragende PC Version? und die Performance Probleme der Xbox Version oder dessen "kackige" Grafik? (DOOM3) ?(
      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von what happened to sega ()

    • RevoX81 schrieb:



      0:00 XBOX Classic
      9:30 PS3 BFG
      22:15 PC


      Äd Aza: Ging um's obere Vgls-Video ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Warum muss es in jedem Unterforum & Thread in eine vs. Diskussion ausarten?
      Hier ist das Xbox Forum, wir reden über die Xbox und wie toll die Kiste für damalige Verhältnisse war. Gerade für alle, die parallel keinen (High/High End) oder überhaupt PC hatten.

      btw.
      viele Seiten zuvor schrieb jemand, dass er nun eine Xbox erworben hat.
      Gratuliere und in der Liste sah ich noch MoH: Frontline, welches imo eins der besten MoH Titel überhaupt war!
      Da hast du viel gutes Zeug dabei bekommen, die für etliche Stunden Spielspaß sorgen sollten :top:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich beziehe mich jetzt mal auf das Morrowind Video...

      Bis auf niedriger aufgelöste Texturen durchaus ein Port, der sich mit der PC Version messen kann. Bugs hin oder her - Patchen war eben zur Zeit der PS2 / XBOX / GC noch ein "Wunschtraum" es sei denn, der Entwickler liefert eine überarbeitete Version des Spiels nach, wie bei MW in der GOTY Edition geschehen.
    • Mistercinema schrieb:

      Warum muss es in jedem Unterforum & Thread in eine vs. Diskussion ausarten?
      Hier ist das Xbox Forum, wir reden über die Xbox und wie toll die Kiste für damalige Verhältnisse war.
      Ich hab den Störenfried schon Seiten vorher versucht ins PC&MAC Forum zu verscheuchen - ohne Erfolg. :S Azazel ignoriere ich gekonnt, der schießt sich mit seinen Aussagen nämlich ständig selber ab.
      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von what happened to sega ()

    • Mistercinema schrieb:

      Warum muss es in jedem Unterforum & Thread in eine vs. Diskussion ausarten?
      Hier ist das Xbox Forum, wir reden über die Xbox und wie toll die Kiste für damalige Verhältnisse war. Gerade für alle, die parallel keinen (High/High End) oder überhaupt PC hatten.

      btw.
      viele Seiten zuvor schrieb jemand, dass er nun eine Xbox erworben hat.
      Gratuliere und in der Liste sah ich noch MoH: Frontline, welches imo eins der besten MoH Titel überhaupt war!
      Da hast du viel gutes Zeug dabei bekommen, die für etliche Stunden Spielspaß sorgen sollten :top:


      M.C.
      Das war ich :D Frontline ist bis Dato mein liebstes MoH, dicht gefolgt von Underground auf der guten, alten PS1. Ich hab mir Konsole und Spiele einzeln gekauft und für das ganze Pack roundabout 60 € bezahlt :) Also 12 Spiele + Box. Da ich noch eine ungenutzte 80 GB Platte hier hab kommt auch noch XMBC drauf und ich bin happy :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N64Japan ()

    • Das ist mal ein guter Kurs!
      Wenn du es mal günstig siehst, kann ich noch Oddworld (3) und XIII empfehlen. Beide sind sehr gut gealtert und machen noch heute Spaß.

      btw. kannst von Gladbch gerne mal in der XG Zentrale vorbei kommen.
      Dann kann ich dir noch ein paar Sachen zeigen, die nie drauf erschienen sind.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistercinema ()

    • Captnkuesel schrieb:

      Frontline ist imo sowieso das beste moh überhaupt :)
      Kann ich bestätigen :thumbup:
      Zudem hast du mit der Xbox Variante auch die beste Version.
      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von what happened to sega ()

    • XIII war doch dieser Shooter von Ubisoft mit der Cell-Shading Optik, nech? Wusste nicht dass es da einen XB Port gab, hatte es damals auf dem PC. Danke für den Tipp, wird gekauft :D

      Auf meiner Wishlist stehen z.Zt. noch:

      Ninja Gaiden Black, Panzer Dragoon Orta, Conker, Forza, PGR 1 + 2 und jetzt auch XIII :)
    • XIII ist wirklich Super, hatte ich damals auf Gamecube..
      leider hat der Titel ein offenes Ende, damals war ein Sequel geplant welches leider nie erschienen ist.
      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces