Endlich mal angemeldet...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich mal angemeldet...

      Hy Leute,
      habe schon tausende Male hier im Forum gelesen, mich aber noch nie angemeldet.Naja, jetzt schon...
      Freue mich schon in Zukunft hier mal was beizutragen, denn ich bin echt oft auf dieses Forum gestoßen, wenn ich nach Fragen rund um Videogames( Umbau/Importetc.) gegoogelt habe.

      Der Hauptgrund warum ich mir hier heute angemeldet habe ist, das ich unter meinen ganzen Konsolen noch kein Neo Geo MVS (Consolized) habe.
      Habe dies bezüglich nun aber Jemanden angeschrieben, der mir hoffentlich helfen kann.

      So, in diesen Sinne
      Bis bald

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parasomnia ()

    • Grüß dich, die Community ist echt nett, wir beißen nicht...nur manchmal. Kleiner Spaß.^^ Hier gibts eine Menge User die dir bei deinen Fragen bezüglich des MVS weiterhelfen könnnen. Ich fänds generell mal super wenn wir hier im Nexgam Forum einen "Ich bin neu hier Tread" einrichten könnten, machen andere Foren ja auch.^^ (Oder hab ich da den entsprechenden Tread in der Suche übersehen ?). Import Zocker sind hier auch viele vertreten, bist hier also bestens aufgehoben. :)
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |


    • Thankx@all

      Also ich komme aus NRW nähe Bonn, bin 31 Jahre jung und zocke seit ich 5-6 bin. Erste Erfahrungen waren mit nem Scheider CPC, doch die Sucht folgte mit dem NES und Gameboy...

      Ja, Konsolen habe ich so einiges:

      Sega - Master System, Mega Drive (60HZ),Saturn, Dreamcast und Game Gear.

      Nintendo - NES in Pal,US und J (Av Famicom), SNES Pal,US und SFamicom, N64 Pal und J/US (kleiner Mod), Gameboy, Gamecube,Wii und Wii U

      Sony - PS1 PS2 PS3 PS4 PSP

      Microsoft - XBOX XBOX360 XBOXONE

      NEC - PC Engine Core Grafx, TURBOGRAFX Pal

      SNK - Neo Geo AES ( wird gerade Verkauft, denn wechsle um auf MVS)

      Glaube das ist alles :thumbsup:
    • Parasomnia schrieb:

      Sega - Master System, Mega Drive (60HZ),Saturn, Dreamcast und Game Gear.

      Schön!
      Saturn aber ohne 60Hz? :huh:

      Parasomnia schrieb:

      Nintendo - NES in Pal,US und J (Av Famicom), SNES Pal,US und SFamicom, N64 Pal und J/US (kleiner Mod), Gameboy, Gamecube,Wii und Wii U

      Hui, sehr umfangreich. Schick!



      Parasomnia schrieb:

      Sony - PS1 PS2 PS3 PS4 PSP


      Arme Vita.... ;(

      :P


      Parasomnia schrieb:

      NEC - PC Engine Core Grafx, TURBOGRAFX Pal


      Bisher noch keine CD-ROM-Abspielmöglichkeit? Ist das noch geplant oder eher nicht so wichtig?


      Parasomnia schrieb:

      SNK - Neo Geo AES ( wird gerade Verkauft, denn wechsle um auf MVS)


      Schlechte Entscheidung :*

      Nee, natürlich auch vernünftig und so.
      Gehen Spiele weg? Wenn ja, bitte PN! Brauche u.a. noch "Riding Hero", "Crossed Swords" und diverse andere. :D
    • @ChesterOrc

      Sorry war nicht genau, der Saturn is JP (Model1- Grau) mit Action Replay (Pseudo Mod) um auch Us Versionen zu zocken - (in 60 hz) eben.

      Stichwort 60HZ - Deswegen auch die ganzen Nintendo Variationen damit ich alle Spiele in Original geschwindigkeit zocken kann. Bis auf die Pal Nintendo Sachen, das Master System und das PAL Turbografx sind soweit alle anderen Konsolen in 60 Hz. (PS1 und PS2 habe ich auch mehrere, einige mit chip...)

      PS Vita: Wird folgen, hatte bis jetzt nur noch kein großes Verlangen bzw. unschlagbares Angebot...

      PC Engine CDROM -

      Ja also, das ist so ne Sache. Am liebsten wäre mir ja ein Turboduo, doch mich schrecken erstens die Preise ein wenig ab und zweitens die Haltbarkeit der Kondensatoren.

      Bei NEC ist das ja so ne Sache... Ich denke da werde ich mir mal ne generalüberholte irgendwann mal holen.

      Um CDROM Games zu zocken habe ich die möglichkeit auf den Mednafen EMU auf der Wii zurückzugreifen.

      Oh und um es gleich vorab zusagen. Ich weiss ein Emulator ist nicht das selbe aber es ist kommt nahe ran ( Wii, mit RGB an Sony Röhren TV).
      Vorerst reicht es, bis ein Turboduo hier ist...

      So @all die anderen

      Ja meine Endscheidung das AES zu verkaufen war nicht leicht, habe lange damit gerungen.

      Als ich mich zuerst gegen ein MVS endschied und mir das AES zulegte, dachte Ich mir auch:"No fucking around - get the real deal".

      Das Design, die Games in Ihren Boxen sind natürlich schicker als MVS Games aber - Es ist sau teuer.
      Ich gebe gerne Geld für mein Hobby aus, aber die Games wie KOF und Metal Slug wären so teuer das ich Sie nur in Schutzhüllen aufbewaren würde und Sie nur zum besonderen Anlass zocken würde wenn überhaupt.

      Und das ist der springende Punkt - Ich persönlich sammle zum zocken.

      Deswegen wird es jetzt verkauft- und das MVS kommt ins Haus.

      Die Auktionen mache ich gerade fertig und sind ab c.a 19:00 bis 20:00 bei Ebay.(Bis Sonntag Abend)
      Games sind - Fatal Fury Special - Samurai Spirits 2 und Art of Fighting 2 ( Alle als einzel Auktionen)

      :thumbsup: