[WiiU/Win/Mac/Linux/Android] Popup Dungeon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [WiiU/Win/Mac/Linux/Android] Popup Dungeon

      Habe erst jetzt mitbekommen, dass das Stretchgoal erreicht wurde und sogar eine Version für die Wii U kommt :love:
      popupdungeon.com
      kickstarter.com/projects/18294…popup-dungeon/description
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Also ich finde es Hammer. Für die U wirds 100% gekauft.


      Der Typ schrieb:

      We own a Wii U ourselves and would love to bring Popup Dungeon to the system. Obviously, the prospect of having the Dungeon Master play on the controller's screen while the adventurers play on the main monitor/television is tantalizing!
      Ich mag das Pad weiterhin nicht, aber klingt das nicht cool?
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Sehr geil :love:

      Bringt coole DSA-Roleplay-Zeiten zurück, in denen (waren "Projektwochen", und unser Projekt war nunmal DSA-Zocken :ray2: ) ein kompetenter, aber nicht minder sadistischer 13er uns blöden 10ern als Spielmeister ziemlich die Hölle heiß machte, afair :love2:

      Kommt aber doch nicht retail für die U, oder?
      Ansonsten wüsste ich schon 2-3 Irre, die ich damit vielleicht anfixen könnte...
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Wunder gibt es immer wieder! :ray2:

      Ernsthaft: Ich hab da anscheinend echt kein Gefühl für, oder bin einfach ein natural born-optimist; bei aller worst-case-Szenarien-Antizipation, die mir paradoxerweise auch zueigen ist :tooth:

      But let's get back to the sad fact, that is hidden in ur post:


      ;(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Sehe da auch wenig Chance für eine Retail. Zumal die auf Verbreitung hoffen, damit neuer Content von den Spielern kommt (Wie bei Mario Maker. Man kann hier sogar Fähigkeiten mit Reichweiter, Schaden, AroE und vielem mehr selber definieren. Auch die dafür notwendigen XP). Daher wollen sie den Preis tief halten und alle eigenen Erweiterungen kostenlos rausbringen. Und Preis für das Spiel ist intern fest gepinnt auf 15$. Glaub da nicht an eine Retail. Aber das ist wie Affordable Space Adventures. Das muss einfach unterstützt werden. Allein schon weil das Wii U Pad hervorragend unterstützt werden könnte (und hoffentlich auch wird). Ich bin sowieso noch immer für eine "Best-Of-Nindy"-Compilation als Retail (Nindy = Indys auf Nintendo-Konsolen. Der Begriff kommt von Nintendo selbst).
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!