108 Sterne schrieb:
Sehr schade, war gespannt was du zeigen würdest.
Ich hätte euch gerne meinen SD-Karten-Lösung vorgestellt, hier ein Video davon:
Gruß
Matthias
http://www.mdgames.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
108 Sterne schrieb:
Sehr schade, war gespannt was du zeigen würdest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masematte ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GIJoe26 () aus folgendem Grund: schreibfehler
108 Sterne schrieb:
Gegen Ende, als das Turnier zu Ende war hatte ich auch noch Gelegenheit kurz mit McWill zu plaudern. Ich war etwas überrascht dass er wusste wer ich bin.
War echt wieder richtig lustig. Freu mich immer wieder.masematte schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bmX ()
108 Sterne schrieb:
Wow, sehr cool!
Wäre nur cool, wenn du es, wenn es fertig ist mit einem extra Modul mit der Software drauf anbieten würdest (weil ich bspw kein Skunkboard habe, manch anderer sicher auch nicht), und der Adapter einen Passthrough für nen Controller hätte (für 2 Spieler Games). Oder aber wenn man das ganze komplett über den Modulschacht haben könnte.
Danke für das Zusammentragen der Bilder und besonders für die erklärenden BildunterschriftenbmX schrieb:
Die Galerie zum ejagfest 2016 ist online. ejagfest.de/die-galerie-zum-ej…016-ist-online/#more-3435
108 Sterne schrieb:
Wow, sehr cool!
Wäre nur cool, wenn du es, wenn es fertig ist mit einem extra Modul mit der Software drauf anbieten würdest (weil ich bspw kein Skunkboard habe, manch anderer sicher auch nicht), und der Adapter einen Passthrough für nen Controller hätte (für 2 Spieler Games). Oder aber wenn man das ganze komplett über den Modulschacht haben könnte.
Aber eine tolle Sache!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atari_fan ()
4 Besucher