Fast 8 (=Fast & Furious 8)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht auf jeden Fall interessant aus, aber so langsam hat das wirklich nicht mehr allzuviel mit dem ursprünglichen Fast & Furious zu tun, das ging doch mal irgendwann um illegale Straßenrennen, richtig?
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Im Gegensatz zu vielen war für mich Teil 7 mit einer der Tiefpunkte der Reihe. Teil 8 scheint in eine ähnliche Kerbe zu schlagen mit viel Krachbumm und fragwürdigen Storytwists. Evtl. später on Demand oder auf Blu-Ray, aber bestimmt nicht im Kino. Von den schlechten Computereffekten in Teil 7 habe ich mich immer noch nicht erholt.
    • Mistercinema schrieb:

      Warum geht es da weiter?
      Hatte mich darauf verlassen, dass nun Schluss sei und mir die "KOMPLETTBOX" 1-7gekauft.


      M.C.

      Das war dann wohl etwas voreilig. :D

      Es sind bereits auch schon Teil 9 und 10 angekündigt: google.de/amp/deadline.com/201…announced-1201695535/amp/

      Trailer in Deutsch:

      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Ich finde den 4. am schlechtesten, weil die Computereffekte unter aller Sau sind, gerade die Rennen unter der Erde sind fast komplett animiert, und das nicht mal besonders gut.
      Der erste und zweite waren gut, das ganze Thema Streetracing und so weiter war da noch nicht so ausgelutscht, außerdem ging das noch wirklich um Streetracing, aufgemotzte Autos (ok, meistens Plastikbomber, aber darüber kann man streiten) und heiße Bräute in kurzen Klamotten und die Stunts waren noch größtenteils echt. Eigentlich waren das B-Movies mit A-List Schauspielern und einem A-List Budget. Tokyo Drift war auch nicht übel, aber danach war es einfach nur noch generischer Actionbrei und die Serie hätte nach 6 mit einem Happy End enden sollen (Juhu, Hetty ist zurück, alle dürfen nach Hause und werden nicht mehr gesucht, bla bla bla). Ist irgendwie wie bei Resident Evil, hat mit den Videospielen auch kaum noch etwas zu tun, wird aber auch gemolken, bis zum gehtnichtmehr und die Stories der Filme werden immer schlechter, die Bosse immer größer und immer böser und die Einsätze immer höher.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Film mittlerweile gesehen.

      Ab Teil 5 dachte ich mir eigentlich bei jeder Fortsetzung "noch übertriebener und überzogener kann man die Action gar nicht mehr machen" aber bei jedem neuen Teil schaffen es die Macher das bisher gezeigte nochmals aufs neue zu toppen.

      Realismus braucht man dabei natürlich nicht zu erwarten, aber wer das tut ist bei diesen Filmen ohnehin falsch.

      Mir jedenfalls hat der Film sehr gefallen, es sind wieder alle Zutaten der Reihe dabei, die einem als Fan so zusagen. Freue mich schon auf Teil 9 und 10 und bin gespannt welchen Vogel die Macher dann wieder abschießen werden.

      Trotzdem muß ich ein paar Dinge kritisieren:

      Spoiler anzeigen

      Daß Elena (Elsa Pataky) jetzt plötzlich ein Kind von Dom (Vin Diesel) hat, wirkte schon sehr aufgesetzt, noch schlimmer fand ich es aber daß man Elena dann auch noch den Filmtod sterben lässt. Aus der Rolle hätte man mehr machen können.

      Das schlimmste war aber dann die Geschichte um Deckard Shaw (Jason Statham). Dieser rettet im Laufe des Films dann zusammen mit seinem Bruder Owen (Luke Evans) Doms Sohn aus den Fängen von Cipher (Charlize Theron).

      Also der Gegenspieler aus Teil 6, Owen Shaw, welcher für den Tod von Gisele (Gal Gadot) mitverantwortlich ist und der Gegenspieler aus Teil 7, Deckard Shaw, der Han (Sung Kang) umgebracht hat.

      Und nichts davon wird im Film thematisiert? Frei nach dem Motto "Schwamm drüber?"

      Einzige Erklärung: "Blabla, alles Ciphers schuld, blabla"

      Bin gespannt ob die Sache im neunten Teil nochmal angesprochen wird, gehe aber eher davon aus daß dann Vin Diesel, Jason Statham und Dwayne Johnson als Team auftreten werden.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Überlege nach den Reviews einfach mit der Serie abzuschließen und 7 als gelungenes Ende stehen zu lassen.

      Sollte der Film Ende Mai in Soest noch im Kino laufen, könnte ich mich aber zu einem, der mittlerweile eingewöhnten play-event Kinoabende, überreden lassen.
      Vorher ein paar Bier, danach ein Autorennen in der Halle - das passt dann immer :D


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Überlege nach den Reviews einfach mit der Serie abzuschließen und 7 als gelungenes Ende stehen zu lassen.

      Sollte der Film Ende Mai in Soest noch im Kino laufen, könnte ich mich aber zu einem, der mittlerweile eingewöhnten play-event Kinoabende, überreden lassen.
      Vorher ein paar Bier, danach ein Autorennen in der Halle - das passt dann immer :D


      M.C.
      Da wäre ich auch nicht abgeneigt. ;)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Mir hat er auch besser als 7 gefallen. Nur...

      Nimmt man Dom nie ab, dass er die Seiten gewechselt hat.

      Der Ersatz für Brian ist eine Katastrophe

      Zu viele deutliche PC Effekte. Mehr als sonst.

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk