Skylanders Imaginators

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Azazel schrieb:

      @fflicki
      Zum reinen durchspielen benötigst du keine weiteren Figuren. Geht mit den Figuren aus dem starterpaket. Willst du aber alles sehen sind weitere Figuren nötig.

      Danke, das freut mich zu hören :)
      Bin zwar auf einen Crash Bandicoot scharf, aber der liegt ja im Doppelpack mit Dr. Neo Cortex bei 35 Euro. Ist ja dann doch schon etwas viel, zumindest wenn man die Figuren an sich nicht unbedingt sammelt, sondern nur den Spielcharakter im Game möchte. Und ob auch auf der Nintendo Switch der Crash Bandicoot Level freigeschaltet wird, weiß ich auch nicht.

      Aber das Spiel selber macht echt schon Fun, und taugt als Aktion Jump'n Run für den Konsolenstart auch was.
    • Ich habe mir auch das Starterpack geholt. Bei 36 Euro konnte ich nicht widerstehen. Aber ich habe auch Fragen zu dem Spiel und der Serie.

      1) Muss man die Skylander IMAGINATOR Figuren kaufen, oder kann man auch andere Figuren von Skylanders einscannen?
      2) Wieviel verpasse ich wenn ich keine Figuren kaufe.
      3) Ich habe einen Feuerkristall und damit eine Figur gebaut. Warum kann ich mit dieser nicht die Feuerwelt betreten, obwohl sie die Feuerklasse hat?
      4) Bezogen auf 3, was kann man mit den selbst erstellten Figuren anfangen, außer spielen?
      5) Ist man auch beim aufleveln begrentzt wenn man keine Figuren zukauft?
      6) Was sind die käuflichen IN-GAME Sachen? Lief mir bislang nichts über den Weg.
      7) Gibt es nur die 10 Kristalle, 3 Kisten und 27 Figuren oder wird es in Zukunft mehr geben?
      8) Warum werden im Pausenmenü mehr als 10 Kristalle angezeigt?
      9) Was passiert wenn die Energie leer ist? Hab immer kurz vorher auf ne andere Figur gewechselt...

      ...Ja, bissel viel für den Anfang, aber ich bin noch neu in dem Metier.

      Also das Spiel selbst hab ich jetzt 2 Stunden gespielt und war abgesehen vom Anfangslevel, doch sehr erstaunt über die Fülle an Details auf dem Bildschirm. Was mich persönlich etwas stört ist die nicht selbst justierbare Kamera (Zelda machts vor) und dass z.B. der King Pen so arschig läuft.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • So lange ich die Packung auch gestern studiert habe...Das Feld unten rechts habe ich übersehen :rolleyes:

      Alle Spielzeuge aus

      Spyro´s Adventure
      GIANTS
      SWAP FORCE
      TRAP TEAM
      SUPERCHARGERS

      Funktionieren auch in IMAGINATORS. Holla.....und die haben dann aber keinen besonderen Bonus...oder?
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • shoesy schrieb:

      So lange ich die Packung auch gestern studiert habe...Das Feld unten rechts habe ich übersehen :rolleyes:

      Alle Spielzeuge aus

      Spyro´s Adventure
      GIANTS
      SWAP FORCE
      TRAP TEAM
      SUPERCHARGERS

      Funktionieren auch in IMAGINATORS. Holla.....und die haben dann aber keinen besonderen Bonus...oder?
      Glaub ich nicht das die was besonderes haben, kannst dich halt nur mit diesen durch die Welt kloppen.
      Einer der Coolsten
    • Ich hab jetzt mal ein Paket Swap Force geholt, für 1,95€ denke ich kann man nichts falsch machen. Werde dann berichten ^^
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Na das ist doch ein feiner Zug. Jetzt bräuchte ich nur noch das bestellte Paket... und ein paar weitere Antworten ^^
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Zu 1) Kannst auch alte Figuren nehmen

      zu 2)Sind halt kleinere Gebiete die du nicht betreten kannst und ein paar Goodies die du nicht bekommst,macht aber keinen Unterschied zur Story

      zu3)Weil du eine Figur der Master Klasse brauchst.Die musste dann kaufen

      zu4)Genau das .....spielen

      zu5)Ja umso mehr Master Figuren du anmeldest umso stärker kannst du deine Figuren Leveln

      zu6)Hüte usw,um deine Werte etwas zu pimpen

      zu7)Was vorher angekündigt wurde dürfte dann auch alles sein

      zu8)Müsste ich selber mal nachschauen,ist schon länger her ^^

      zu9)Dann ist die Figur für diese Runde aus dem Spiel und du musst eine andere drauf setzen
    • Super! Danke für die Infos.

      Also es würde theoretisch ausreichen jeweils die 10 (oder wie viele sind das) Masters zu holen und dann kann man alles spielen? Außer man steht jetzt auf Figur X weil die einen krassen Move drauf hat...verstehe ich das richtig?
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Hab gerade Ebay für mich entdeckt. Gerade Wii-Spiel mit 6 Figuren für 1,70 geschossen. Wenn die dann eingescannt sind, werd ich wohl mal wieder einen Flohmarkt besuchen ^^ Damit ich die Portale und doppelten Viecher verticken kann.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Was hab ich nur getan?!? Ich hab jetzt für knapp 60 Euro über 55 Figuren ersteigert. Alles für die Wii, also da dürfte ich jetzt 3-4 Portale haben, alle Spiele und einige doppelte, ebenso Figuren...die werde ich zwangsläufig alle zum Selbstkostenpreis abgeben, sonst werd ich den Berg an unnötigem Material gar nicht los :S

      Diesen Anchors Away Gill Grunt finde ich von den eingetroffenen Figuren (3 bisher) noch am besten.

      Hab das Spiel so ca. 1/2 durch. Ist richtig gut. Nicht zu schwer, aber auch nicht so, dass man durchrennen kann, man hat gut Beschäftigung mit den Minispielen und Rätseln innerhalb der Stufen. Selbst die Tochter, eher nicht so begeistert, mag Imaginators total und hat trotz geringer Spielkenntnisse und Fähigkeiten die ersten zwei Welten gemeistert.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Im Spiel gibt es IMHO keine Stelle, wo man aktiv speichern kann. Das wird aber immer angezeigt, wenn da so ein "Swirl" sich dreht. Ich meine zumindest an Stellen an denen man Kisten öffnet oder Level verlässt, sowas gesehen zu haben. Daher verlasse ich das SPiel meist im O.R.T. um den Spieler zu wechseln, das dürfte auf jeden Fall sicher sein.

      Mein Bestand ist auf 75 Figuren angewachsen XD
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Ja :D

      Bringt euren Kindern Skylander bei und ihr braucht euch in Zukunft keine Sorgen mehr machen, dass sie Zeit/Geld für Drogen hätten... oder so in der Art ^^

      Momentan habe ich pausiert, ich will erst weitermachen wenn die Pakete aufschlagen...

      Wenn ich morgen Pech/Glück hab, landen noch mal 27 Figuren bei mir....O M G ! !
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()