[PC/XBO] Subnautica

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Subnautica - ab sofort auf Steam und Arc erhältlich!

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert

      Amsterdam, Niederlande – 24. Januar 2018 – Heute hat Unknown Worlds Entertainment, der unabhängige Entwickler und Publisher von Natural Selection und Natural Selection 2, die offizielle Veröffentlichung von Subnautica auf Steam und Arc bekanntgegeben. In diesem Unterwasser-Open-World-Abenteuerspiel
      müssen die Spieler einen riesigen Ozean erkunden und die Begegnung mit
      geheimnisvollen Kreaturen, die tief unter der Wasseroberfläche lauern,
      überleben. Seit der Veröffentlichung des Prototyps 2014 haben bereits
      über 1,5 Millionen Spieler die Unterwasserwelt von Subnautica erkundet. Das Spiel hat nun die Early-Access-Phase offiziell abgeschlossen und ist für 22,99 Euro auf Steam und Arc erhältlich.


      „Seit der Beta-Veröffentlichung in 2014 hat Subnautica jede
      Menge positives und konstruktives Feedback von unseren Spielern
      erhalten“, sagte Charlie Cleveland, Mitbegründer und Game Director von
      Unknown Worlds Entertainment. „Das Team bedankt sich bei der Community
      für die überwältigende Unterstützung. Wir freuen uns, Spielern jeden
      Alters ein Erlebnis zu bieten, das sie unmittelbar mit der Erkundung und
      dem Überleben in einer riesigen Unterwasserwelt begeistern wird.“


      Subnautica lädt die Spieler in die Tiefen
      einer faszinierenden Unterwasserwelt ein, in der zahlreiche Wunder und
      Gefahren auf sie warten. Die Spieler können Ausrüstung herstellen, mit
      den Kreaturen des Ozeans interagieren, Unterwassergleiter steuern und
      eine Vielzahl von Ozeanbiomen erkunden – während sie versuchen zu
      überleben. Die Hauptmerkmale des Spiels sind:


      Eine riesige Unterwasserwelt
      • Nach einer Bruchlandung auf einem unbekannten Planeten müssen die Spieler eine große Vielzahl von Ozeanbiomen erkunden, um nach Antworten zu suchen. Während sie tiefer in diese Unterwasserwelt eintauchen, werden sich die Umgebungen verändern, von lichtdurchfluteten Korallenriffen bis hin zu dunklen Tiefseegräben – mit immer mehr neuen Gefahren.
      Sammeln, bauen und überleben
      • Die Spieler beginnen ihr Abenteuer in einer Rettungskapsel und müssen zunächst Wasser, Nahrung und Ressourcen beschaffen. Danach müssen sie Blaupausen und Materialien zur Herstellung von fortschrittlicher Ausrüstung finden, um ihre Überlebenschancen zu erhöhen.
      Bau einer Unterwasserbasis
      • Die Spieler können zwischen zahlreichen Modulen und Komponenten wählen, um eine perfekt optimierte Unterwasserbasis aufzubauen und sie mit Einrichtungsgegenständen, Fahrzeugstationen, Observatorien und noch vielem mehr auszustatten. Während die Spieler tiefer in den Ozean eintauchen, steigt auch der Wasserdruck an, also müssen sie auch die strukturelle Integrität ihrer Basis im Auge behalten.
      Geheimnisse aufdecken
      • In der Tiefe warten unbekannte Bauwerke, eine mysteriöse Krankheit, die das Meeresleben befallen hat, und weitere Geheimnisse. Die Spieler müssen die Wahrheit hinter der Bruchlandung aufdecken und einen Weg finden, diesen Planeten wieder lebend zu verlassen.
      Eigene Spielweise
      • Subnautica erlaubt es den Spielern, im Überlebensmodus den Ozean zu erkunden, ihre Gesundheit zu verwalten und gegen Hunger und Durst zu kämpfen. Für den ultimativen Nervenkitzel gibt es den Hardcore-Modus, bei dem die Spieler nur ein Leben haben und keine Warnungen bei Sauerstoffmangel erhalten. Für einfache Ozeanerkundungen, ohne dabei ständig ums Überleben kämpfen zu müssen, gibt es den Kreativmodus.
      Weitere Informationen über Subnautica gibt es unter https://unknownworlds.com/subnautica/.
    • Habe die letzten beiden Abende wieder mehr gespielt, es ist so viel content in dem Spiel, unfassbar für den Preis. Fuck dieses Spiel, es ist so gut und gibt mir immer wieder einen Anreiz es zu spielen, meistens weil ich etwas neues craften kann und somit weiter erforschen kann.

      Und dabei habe ich nach den Begegnungen mit Reapern und Ghost Leviathans immer sofort gesagt, dass ich das Spiel nie wieder spiele :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Oh man dieses Spiel!

      Bin gerade mit dem cyclops, dem riesen uboot, im grand reef unterwegs und traue mich nicht, rauszugehen, weil alles spooky, dunkel und unendlich tief ist... Und die Fauna... Dabei muss ich hier nen Bauplan finden, damit ich danach noch tiefer komme. :thumbsup:

      Weiß gar nicht warum ich mir das Spiel bei meiner Thalassophobie (Angst, vor großen Wassermassen) überhaupt antue :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Doch ist seit Anfang Dez 2018,glaube um den 12.12. herum,für die PS4 herausgekommen. Großartiges Spiel!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • :D die Reaper sind schon heftig!
      "The Forest" ist locker ebenbürtig - gibt es zurzeit im PSN Store für 10,99€ ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ich spiele es auch gerade intensiver.
      Echt ein Traum von Spiel.

      War grad in der Aurora drin und muss jetzt erstmal rausfinden wie es weiter geht.
      Mein nächstes greifbares Ziel ist es Mister Krabs zu bauen.

      Eine kleine Basis mit Mottenstation habe ich auch schon gezimmert.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Ohje, ich glaub ich hätte nicht im Survival Mode anfangen sollen, bis ich endlich mal kapiert hab wie man an Wasser kommt, bin ich einmal fast verdurstet ^^


      Macht aber trotzdem Spaß; O2 Tank, Messer, Scanner und Flossen gecraftet und jetzt mal schauen ob ich irgendwie mein Inventar / Lager vergrössern kann.