Die S ist doch nur eine slim + paar upgrades. 4K glaube ich da nichts von.
4K Video geht per Video-Apps und UHD-Blu-ray.
Die S ist doch nur eine slim + paar upgrades. 4K glaube ich da nichts von.
Erstaunlich gute PK dieses Jahr. Viel Contend und doch die eine oder andere Überraschung. Mal sehen was Sony dagegen bietet.
Unterm Strich bin ich aber froh das ich auf PC gesetzt habe, glaube das ist momentan was Gaming angeht die beste Wahl, weil man da vieles gutes von allen hat mit viel mehr Möglichkeiten.
Wären da nicht halt immer die Grafikkarten Kartelle, dank denen die neuen Games teils schon dreiste Anforderungen haben.
Halo Wars 2 Beta freischalten...bitte jetzt! Bin schon ganz rollig. ![]()
Ja als erstes dachte ich, jetzt muss ich mir ne Xbox holen. Später dachte ich naaaaaa nicht so schnell....
Schade das es nicht mehr von Dead Rising gab......
We Happy Few sah interessant aus, aber sonst eigentlich nichts neues...
Aber sonst war die Pressekonferenz eigentlich ganz gut...
You made my day......... lieg immer noch vor lachen auf dem Boden
Halo Wars 2 Beta freischalten...bitte jetzt! Bin schon ganz rollig.
Naja, also Update auf S braucht man als jetztiger One Besitzer dann definitiv nicht.
Also Ende 2017 Systemwechsel, was knapp 4 Jahre wären. Also nur 1 Jahr länger als die erste Xbox. Denke, damit gibt man das scheitern zu und macht das einzig richtige - das bringen, dass die Leute schon bei der aktuellen Generation gefordert/gewünscht haben.
Bin auf den Preis gespannt. Bei den Werten dürfte man sicher mit 599€ zum Start rechnen.
Volle Kompatibilität ist hier aber ein guter Punkt. Da werden viele Ones in die Kinderzimmer wandern und Papa kauft sich dann die Scorpio, kann aber weiterhin auch alle seine Spiele nochmal einlegen.
Frage ist, ob diese dann einen Push bekommen.
M.C.
Ja aber das ist ja nicht mehr Leistung für die Games. Also quasi nur eine slim.
Die scorpio kommt dann Ende 2017 das sind dann vier Jahre xbox One und man kann sie danach ja auch weiter benutzen oder halt eine scorpio kaufen und da alles spielen. Oder auf dem PC. So schlecht finde ich das alles nicht. Habe die PK auch genossen.
Bin auch gespannt wie gwent wird ![]()
Wo ist Crackdown? Nicht gerade wolkig in LA, oder?
Vor allem ist die XBO S damit doch eine absolute Totgeburt. Die braucht doch kein Mensch um ein Jahr zu überbrücken!?
Bin auf den Preis gespannt. Bei den Werten dürfte man sicher mit 599€ zum Start rechnen.
Mit mehr als 500 Euro würde ich nicht rechnen. Da AMD vor kurzem erste eine 5,5TF Grafikkarte für 200$ veröffentlicht hat, könnte im Herbst 2017 sogar 400 Euro im Bereich des Möglichen sein.
@Captan: MS hat zu keinem Zeitpunkt behauptet, die Xbox One S würde Spiele nativ in 4K rendern.
Spiele werden nur skaliert und Videos nativ in 4K und 60Herz ausgegeben. Wie das mit der HDR-Funktion ist, muss ich erst nachlesen.
Echtes 4K Gaming soll dann die Scorpio können. Wobei ich da mit 6TF Rechenleistung doch arg skeptisch bin.
Naja wer weiß wieviel Ram da drin ist.
Spekuliere mal auf 16GB DDR5 als unterste Grenze.
M.C.
Vor allem ist die XBO S damit doch eine absolute Totgeburt. Die braucht doch kein Mensch um ein Jahr zu überbrücken!?
Scorpio wird wohl kaum ab $299 erhältlich sein.
Super, gottes Werk - danke! ![]()
Habs nicht gehört: ist das UHD-Laufwerk bestätigt für Ultra BR's? Dolby Vision?
Richtig doof finde ich das man wieder mal Cuphead nur angeteasert hat, aber wieder kein genaues Release Date nannte.
Da es auch für PC kommt, freue ich mich drauf, weil das Game sieht einfach nur gradios aus und könnte mein Fall sein ![]()
Fand die PK eher 08/15 bis enttäuschend:
- MS melkt ihre Marken im Jahrestakt: Halo, Gear of Wars, Forza und einige sehen davon leicht angestaubt aus: Gear of Wars.
- Keine großen Überraschungen außer vielleicht XBOX 4K
- Das Rare Piratengame sah öde aus obwohl es die Schauspieler anders vermitteln wollten. IMO sieht das nicht nach RARE Niveau aus.
- Scalebound: Hauptcharacter pfui, Spiel evtl hui...Battlesystem 08/15
- Alle XBOX exklusives erscheinen auch für PC
- ReCore war ein Lichtblick
Bei der Scorpio kommen ja auch noch Anschaffungskosten für einen 4K-Fernseher hinzu, falls man den noch nicht besitzt.
War ne gar nicht so schlechte PK aber ich muss sagen ich hätte den Typen gerne gekillt der für den Schnitt zwischen Trailern und den PK Zuschauer geschaltet hat!!
Big M versucht wirklich sein LIVE System auszuarbeiten und zu verbessern. Die ganzen Inies bringen einfach frischen Wind in die Bude.
Hatte nur gedacht, dass man mal ENDLICH nen Termin für Cuphead bekommt und nen bißel mehr von Bloodstained sieht. Aber letzteres kann man ja in kürze selber spielen
Project Scorpio wird dann wohl die nächste echte Konsole werde wie es aussieht, wa?
State of Decay 2 war für mich das Highlight der PK.