GT4 stößt ans Limit der PlayStation2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• GT4 stößt ans Limit der PlayStation2

Gran Turismo 4 stößt ans Limit der PlayStation2

19.05.03 - Mit Gran Turismo 4 erreicht Polyphony Digital die maximale Leistungsgrenze der PlayStation2. Das sagte Producer Kazunori Yamauchi gegenüber Softbank Publishing.
      Eine erneute Steigerung sei auf der Hardware nicht mehr möglich. Eine weitere Gran Turismo-Episode sei deshalb erst auf der PlayStation3 machbar.

Quelle: GameFront

Denn Pics zufolge trifft die Aussage wohl komplett zu!! ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • :respekt:
      Das limet ist erreicht was beseres an grafik
      wird die ps2 nicht leisten können.

Erstaunlich das es eine konsole so lange ausgehalten
      hat das man sowas sagen kann.

Die Dreamcast hat leider nie ihr limet erreichen können.

Jetzt wird eindeutig gezeigt was die ps2 maximal kann.
    • Original von Volumepower
      :respekt:
      Das limet ist erreicht was beseres an grafik
      wird die ps2 nicht leisten können.

Und somit tritt der baldige tot der PS 2 ein ...... :fu: ;)

* hoffen tu*

Sony soll auch mal ne gute Hardware entwickeln muessen....... :cool:

Xbox:Lord DAX Vader
      Nintendo:Real_LDV
      Battle.net:LordDAXVader #2945
      Steam:lorddaxvader
      Pretendo:--LDV--
      PSN:lorddaxvader
    • Original von ArthurDent
      Jetzt haben wir schon 2 Sony-Basher... ;)

Sollte eigentlich kein Bash sein ;)

Ich wollte damit nur sagen dass es endlich MS schaffen koennte ( oder auch Nintendo )...Sony zu schlagen!!

Den 90 % der nicht Freaks schauen halt mal auf die GRafik denk ich fuer mich ..... ;)

• Original von LDV

Ich wollte damit nur sagen dass es endlich MS schaffen koennte ( oder auch Nintendo )...Sony zu schlagen!!

Den 90 % der nicht Freaks schauen halt mal auf die GRafik denk ich fuer mich ..... ;)

Du übersiehts aber eine Kleinigkeit!!

M$ bzw. BigN müssen die Grafik von GT4 erstmal überbieten!! :zzz:
      Nichtmal GT3 konnte bis heute grafisch überboten werden!!! (und komm jetzt nicht mit SEGA GT --> hab mal wieder nach einer langen SEGA GT Session GT3 reingehauen = kein Vergleich, GT3 haut SEGA GT voll in die Tasche)
      :hmm:
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Original von LDV

Nichtmal GT3 konnte bis heute grafisch überboten werden!!! (und komm jetzt nicht mit SEGA GT --> hab mal wieder nach einer langen SEGA GT Session GT3 reingehauen = kein Vergleich, GT3 haut SEGA GT voll in die Tasche)

Sorry aber diese Ausage ist imo laecherlich... ;)

Wir haben extra 2 TV´s nebeneinander gestellt ( wegen dirket Vergleich ) ....

In der Box Racing evoluzione und in der PS 2 GT3

Natuerlich haben die beiden Games vom Spiel her nicht viel gemein , aba die Grafik von GT3 ist nur laecherlich , verschwommen und flimmert im Gegensatz zu Racing Evoluzione!!

Rein grafischer Vergleich....... ;)

Ausserdem ist der Multiplayer mod in GT 3 ein Witz --> Rennstrecke " Trial Mountain" da kannste immer Vollgas fahren denn eine Kurve am Rand beschleunigt dich noch anstatt dich zu bremsen wenn man daran entlang faehrt!!

ICh will aber nicht sagen dass GT 3 schlecht ist....nur rein optisch gibts wirklich viel besseres!! :heuldoch: ;)

• Original von Shiro

:nice:

Genau, das ist es nämlich.... die anderen müssen erstmal rankommen um zu überholen...
      re
    • Auch warte auch noch drauf das der versprochene grafische Vorsprung des Gamecube bzw. Xbox mal DEUTLICH gezeigt wird.

Gran Turismo 4 wird der neue Benchmark im Racing-Genre!!!!
      Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
      Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
      Hängt rum gerade: im nexgam forum
    • @LDV: GT setzt auf Realismus!! Und ein grafisch realistisches Game ist mir noch nicht untergekommen!! Wenn Du Dir die Replays mit Effekten (am besten auf einer Rallystrecken) anschaust, dann mußt Du feststellen, dass GT von einer TV Übertragen faktisch nicht mehr zu unterscheiden ist!

Kazunori Yamauchi ist ein FREAK und absoluter Perfektionist!! Er hat meinen uneingeschränkten Respekt!! ;)
      planet-snk.de
    • Original von Volumepower
      Ich hasse Sony nicht
      aber duch es muste ja mal so weit kommen
      da können sony so viel sagen wie sie wollen (von wegen ps2 beser als gc und xbox) jetzt hat ihre intolerante politik ihre auswirkungen.
      kommt noch

Wer ist gestorben?? :doof:
      planet-snk.de
    • Original von rikimaru
      Auch warte auch noch drauf das der versprochene grafische Vorsprung des Gamecube bzw. Xbox mal DEUTLICH gezeigt wird.

Gran Turismo 4 wird der neue Benchmark im Racing-Genre!!!!

Mit dem 2000 er Benchmark vielleicht ;)

Beim 2003 er haette die PS2 mal vielleicht ( von mir geschaetzte ) 800 :lol3: ;)

Ich will zuerst das Game in real ablaufen sehen, keine MPEG´s AVI´s oder son shice!!

Sorry ich will jetzt hier ned Sony oder die PS2 bashen , aber ich habe die Nase voll von das ist der Grafik Hammer und so weiter.... wann wollt ihr mal den technischen Schritt einsehen , den die PS2 hinter den beiden restlichen liegt! ;) * bitte nicht persoenlich nehmen *

Was meint ihr warum Games wie zum Beispiel " Morrowind" nicht fuer PS2 umgesetzt werden???

Nicht weils keiner kaufen will... es ist einfach technisch ned moeglich .... :ray2:

The post was edited 1 time, last by LDV ().

• Nichtmal GT3 konnte bis heute grafisch überboten werden!!!

:lachanfall: *rotfl* *lol* ich sag nur Aliasing........

an der Gegner KI wird auch nichts grossartig verändert und jeder weiss: GT3=eine der dümmsten KI's ever....
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Nichtmal GT3 konnte bis heute grafisch überboten werden!!!

:lachanfall: *rotfl* *lol* ich sag nur Aliasing........

an der Gegner KI wird auch nichts grossartig verändert und jeder weiss: GT3=eine der dümmsten KI's ever....

Zum Beispiel ..... :nice: