[PC/XBO] Forza Horizon 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostenloses Auto für FH 3 - scheint wohl eine nicht weiter veröffentlichte Rarität zu sein -


      Forza Horizon 3 - Promo - Duracell GTA Spano




      BONUS CAR – Forza Horizon 3 Duracell 2016 GTA Spano

      In addition to the seven cars found in the Duracell Car Pack, starting Tuesday, March 7 Forza Horizon 3 players have a chance to add an additional car to their garage -- the Duracell-themed 2016 GTA Spano. To get it, all you need to do is head to the Xbox Store and search for “Forza Horizon 3 GTA Spano.” Download the car at no additional cost and then restart Forza Horizon 3, and the car will be automatically added to your Forza Horizon 3 garage. Note that this car does not require players to own the Duracell Car Pack in order to redeem.


      Quelle: forzamotorsport.com
    • Keine Ahnung ob das schon mal erwähnt oder diskutiert wurde aber die Replays sind einfach Kacke (bei allen Horizons). Warum gibt’s keine vorgegeben Kamerapositionen z.B. an der Strecke? Immer dieses ums Auto drehen, das taugt einfach nix.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • word! ich meine nix dagegen das fans ihr replay schneiden wollen, aber ich will auch nur mal eben die wiederholung anschauen ohne regisseur spielen zu müssen.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Stimmt, bei Driveclub VR sitze ich bei Replays neben mir selbst als Beifahrer und kann meiner weiblichen Spielfigur auf den Busen schauen. ^^
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Nur als Beispiel fürs beste Replay, was mir jemals bei einem Autorennen untergekommen ist. Bei Forza gibt es einfach zu wenig Kameraperspektiven bei Project CARS übrigens auch.

      Bezog sich übrigens auf bbstevieb Kommentar. Deshalb das stimmt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Jetzt Blizzard Mountain DLC als Goldmitglied für 9,99€ abstauben :)
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Auf der diesjährigen New York International Auto Show geben Microsoft und Porsche eine gemeinsame Markenkooperation für die erfolgreiche Rennspiel-Serie Forza bekannt. Die auf sechs Jahre angelegte Zusammenarbeit startet mit dem Porsche-Sponsoring des Forza Racing Championship (ForzaRC), dem führenden eSport-Racing-Wettbewerb mit der größten Rennspiel-Community im Gaming-Bereich – die Anmeldung zum ForzaRC ist ab sofort möglich.
      Im Zuge der Partnerschaft steht ab sofort das Forza Horizon 3 Porsche Car Pack bereit. Spieler wählen aus einer aufregenden Kollektion verschiedener Porsche-Modelle für Forza Horizon 3. Das bestverkaufte Rennspiel des Jahres 2016 ist exklusiv für Xbox One und Windows 10 PC erhältlich.


      Eine gemeinsame Leidenschaft, die verbindet
      Die Premium-Partnerschaft ist das Ergebnis einer gemeinsamen Leidenschaft: Motorsport und schnelle Sportwagen. Die lange Historie des Automobilherstellers Porsche im Motorsport und Microsofts Expertise im digitalen Racing-Entertainment formt die Basis für nahtlos ineinandergreifende Rennspiel-Unterhaltung. Die erste Kooperation der sechsjährigen Partnerschaft findet im eSport-Bereich mit dem Sponsoring des ForzaRC statt.

      „Mit unserem Partner Microsoft haben wir die Möglichkeit, den Porsche-typischen Fahrspaß auch in der virtuellen Welt erlebbar zu machen“, sagt Detlev von Platen, Vorstand für Vertrieb und Marketing der Porsche AG. „Rennspiele und eSports verknüpfen die virtuelle und reale Welt und ermöglichen uns einen weiteren Zugang zur jungen Zielgruppe. Damit ist ein Stück Porsche Leidenschaft schon vor dem Kauf des ersten eigenen Sportwagens möglich.“


      Forza Racing Championship – Start der dritten Saison
      Forza beherbergt die größte Online-Community im Racing-Genre mit monatlich mehr als vier Millionen aktiven Spielern. Im ForzaRC messen sich Spieler aller Klassen für Ruhm und tolle Preise. Nach zwei erfolgreichen Saisons im Jahr 2016 und knapp einer Milliarde Aufrufe, melden sich Spieler ab sofort für die dritte Saison des ForzaRC an und fahren in zwei Disziplinen: Forza Motorsport 6 für Profi-Spieler, Forza Horizon 3 für Casual-Gamer. Teilnehmer wählen aus einer Vielzahl verschiedener Porsche-Modelle, stellen vier Wochen ihr Können unter Beweis und fahren um Preisgelder von bis zu 100.000 US-Dollar. Die Qualifizierungsrennen finden ab dem 1. Mai 2017 statt.

      Noch vor dem Start der neuen Saison findet vom 15. bis 16. April 2107 im Microsoft Flaship Store auf der Fifth Avenue das Forza Racing Championship 2017 New York Invitational presented by Porsche statt. 18 Fahrer der ForzaRC-Elite-Liga fahren dort um ein Preisgeld von 25.000 US-Dollar, zusätzlich treten zwei Top-Drifter in einem Drift-Wettbewerb gegeneinander an. Gäste haben am 15. April vor Ort die Möglichkeit, gegen ForzaRC-Elite-Spieler und Porsche-Profi Matt Campbell zu fahren. Fans verfolgen die Veranstaltung per Livestream über Beam, Twitch und Youtube.


      Porsche Car Pack für Forza Horizon 3
      Ab sofort ist das Forza Horizon 3 Porsche Car Pack verfügbar, das den Fuhrpark um sieben neue Porsche-Fahrzeuge erweitert. Mit dabei klassische Rennwagen wie der 718 RS 60 (1960), aber auch moderne PS-Kraftpakete wie der 911 GT3 RS (2016), der Cayman GT4 (2016) und der seit kurzem verfügbare Panamera (2017). Weitere Details zum Car Pack gibt es auf ForzaMotorsport.net.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die Frage, die wieder heiß im Rennen ist, ist die, welche DLC Erweiterung (Blizzard Mountain war ja Teil 1 der 2 teiligen Erweiterung) nun erscheint und - vor allem - überhaupt wann?

      Nachdem nun das Porsche Car Pack als Auto-Paket released wurde, wo ja noch ca. 80% der diskussionsbereiten User im Forza Motorsport - FH3 Forum:

      FH3 Diskussion - 2. Expansion Teil

      davon ausgingen, dass es wohl eine Porsche-"Erweiterung" gäbe, hat sich ja jetzt selbst ins Abseits gerückt.

      Ich frage mich halt, wann das 2. Expansion DLC kommt und überhaupt, was es zum Thema "Australien" noch geben kann. Ich meine: Sommer als Main und Blizzard Mountain im Winter gibt's ja jetzt schon. Was ist rund um Australien?

      Neuseeland?
      Indonesien liegt näher an Australien.

      Oder bspw. Brisbane als Big-City DLC?
      Oder doch Neuseeland?

      Alles sehr spannend.
      Nach reichlicher Recherche habe ich genau 0 - dingfeste - News oder Leaks aus dem Netz fischen können.
    • Genau das frage ich mich auch nachdem das Porsche Pack "nur" als Auto Paket released wurde.

      Wäre ja zu geil wenn ein weiteres neues Gebiet kommen würde!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Forza Horizon 3: Hot Wheels-Erweiterung erscheint am 9. Mai!!



      Am 9. Mai sorgen heiße Reifen und waghalsige Stunts für brodelndes Adrenalin, denn die zweite große Erweiterung für Forza Horizon 3 – Forza Horizon 3 Hot Wheels erscheint exklusiv auf Xbox One und Windows 10 PC.



      Forza Horizon 3 Hot Wheels: Loopings, Stunts und Korkenzieher
      In der neuen Erweiterung reist Du in ein brandneues Gebiet in Australien. Schnalle Dich besser an, denn in den neuen Gebieten sind Loopings, Stunts und Korkenzieher an der Tagesordnung. Sechs Inseln vor der Küste Australiens, verbunden über ein Netz aus Hot Wheels-Strecken, laden zu Hochgeschwindigkeits-Stunts ein – und das oft hunderte Meter über dem Erdboden.

      Für den besonderen Kick sorgen Geschwindigkeits-Boosts, Half-Pipes und sogar ein riesiger Dinosaurier-Roboter. Du entdeckst die Welt von Forza Horizon 3 Hot Wheels in der neuen Kampagne, nimmst an unzähligen Events teil und stellst Dich dem ultimativen Stunt-Test: dem waghalsigen Finale auf dem neuen Hot Wheels Giant Circuit.

      Auf Deinem Weg erwarten Dich 28 frische Xbox Live Achievements, insgesamt 500 Punkte für Deinen Gamerscore und zehn neue Fahrzeuge, zuzüglich neuer Scheunenfunde. Unter den neuen Autos sind bekannte Klassiker wie der Twin Mill, der Rip Rod und der Boneshaker. Mehr Details zu den einzelnen Schmuckstücken findest Du hier.

      In der brandneuen Multiplayer Arena forderst Du Deine Freunde zum Wettkampf und zeigst, wer der bessere Fahrer ist. Du möchtest selbst Hand anlegen? Kein Problem: In der neuen Expansion veränderst Du Deine Stunt-Strecken mit dem neuen Stunt-Swap-Feature und teilst sie mit Deinen Freunden.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Örks! Also das finde ich jetzt alles andere als toll. Diese Strecken mit Banden usw. passen imo auch nicht zum OW Konzept. Ob ich dafür Geld ausgegeben hätte wage ich zu bezweifeln, hab aber ja den Saison Pass.

      Schade nach den tollen Storm Island und Blizzard Mountain DLC's ist das ne echte Enttäuschung!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb