[PC/XBO] Forza Horizon 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bbstevieb schrieb:

      Örks! Also das finde ich jetzt alles andere als toll.
      Geht mir auf den ersten Blick genau so ... sieht absolut unpassend aus. Auf der anderen Seite hat Playground mit FH3 bisher fast alles richtig gemacht, also abwarten. Ich lasse mich gern eines besseren belehren!

      Aber was anderes: Ich habe gerade das Porsche-DLC-Paket gekauft. Ich sehe die Autos jetzt zwar in der Automesse (mit einem GRATIS / GEKAUFT Vermerk), aber nicht in meinem Fuhrpark. Doof gelöst. Was muss ich tun, um endlich einsteigen zu können?
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Wir freuen uns auf die Looping, Feuer-Reifen, diese Korkenzieher "Screws" und dem Fun.
      Uns persönlich freut natürlich an der Horizon Reihe, dieses freie, wilde, "Open World" konzept auch.

      Aber das mit diesen auf "Fun ausgelegten" und 28 neue Archivements umfassende Addon mit neuen Fahrzeugen und der Möglichkeit auch eigene Strecken zu erstellen und vorhandene zu modifzieren.

      Ein Fun-Add-On.

      Wir freuen uns drauf :thumbup:
    • hätte mich auf eine kartenerweiterung gefreut. und zwar ein, die ohne ladezeit sondern eben gestreamt wird. das einzige was mich an dem dlc reizt ist, ob ich in einem looping runterfalle, wenn ich die geschwindigkeit senke.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Finde das Add on interessant,FH3 ist doch ohnehin mehr Spaß-als Sim-Racer und wenn Hot Wheels spielerisch gefällt und Spaß macht dann lohnt es sich für mich.
      Die Entwickler trauen sich mal was,das sollte schon honoriert werden!
      Bin zuversichtlich,das Add on wird FH 3 eher aufwerten statt abwerten.Man wird doch nicht eine so gut aufgebaute Marke gegen die Wand fahren ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • Heute geht's ja los.

      twitch.tv/videos/141122646?t=38m38s

      Also echte Freude kommt bei mir immer noch nicht auf.

      [EDIT] Tut der Store Link bei euch?
      microsoft.com/store/apps/9nhpkzzpbcw1

      Ich bekomme:

      We're unable to complete your request

      Microsoft account is experiencing technical problems. Please try again later.


      Ein paar Fakten:
      - 110km of new road, 141 roads total
      - 50mph is needed to make the loop, some cars stock can't drive some of the courses
      - Hotwheels Red Tires for all cars with race tyres available
      - Barnfind has a chopped roof option (first time in Forza)
      - The expansion events are gated by class (but might be changeable through blueprint)
      - You can fall off the tracks
      - Drone mode is unlimited by height in the Horizon Hot Wheels Map
      - Boosters will boost you to the speed needed to complete that stunt, but watch out if you car isn't geared to go that speed
      - There are 7-8 different stunts that you can swap in and out depending
      on the track. These include the wave, loop de loop, jump, criss cross
      crash etc.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Mit 3 GB nicht sehr groß, aber das hat ja nichts zu sagen :)

      EDIT Geladen und..... NICHTS, wird mir nicht gesagt wie ich es starten kann und finden kann ich es auch nicht :(
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Gestern ein paar Hot Wheels Rennen gemacht. Ist ganz nett aber gerade bei so einem Setting und diesen Beschleunigungs Dingern merkt man dann doch die 30fps mehr als im „normalen“ Modus. Dazu würden 60fps imo deutlich besser passen.

      Die Auto Designs der Hot Wheels Karren sind auch nicht wirklich mein Ding. Habe wie im Hauptgame anfangs in der Cockpit Perspektive gezockt wodurch die Loopings auch nicht so gut rüberkommen, teilweise verliert man durch diese Perspektive dann auch die Übersicht. Hot Wheels zockt sich wohl besser in der Aussen bzw. Motorhauben Sicht.

      PC Performance wurde mit dem neuen Patch offensichtlich dramatisch verbessert, dafür verantwortlich ist bestimmt der Scorpio Patch!

      ROFL:
      twitter.com/ForzaMotorsport/st…62335025651601408/photo/1

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ja gut, wo Sonnenschein und Tag ist Duneklheit und Nacht.
      Auch wir haben nicht nur Positives zu vermelden bei dem DLC Hot Wheels:

      Besonders negativ finden wir - wie bbstevieb - diese am Boden installierten "Beschleuniger".
      Die sind schon eigentlich ganz nett und bringen auch massive Höchstgeschwindigkeit.
      Größtes Problem ist aber, dass es einen durch viele kurz dahinter liegende Kurven schlichtweg "aus der Bahn" wirft und man die Rennstrecke verlässt - unweigerlich.

      Auch kommt es - zumindest bei uns - ab und an öfters vor, dass die Strecken recht schmal sind, man schon eigentlich optimal fährt und die "Voll-Linie (Blau, Gelb, Rot...) angeschaltet hat und dennoch so weit rausgetragen wird während der fahrt, weil die lenkung halt nicht ausreicht. Unweigerlich "dotzt" man an die Leitplanken oder man katapultiert aus der Strecke raus in den freien Fall.

      Auch blöd sind die Loopings. In der Motorhaubenansicht oder der "hinteren" Ansichten ist es schier unmöglich "vorausschauend" zu fahren. Was im "freien Cruisen" vielleicht noch ok ist, stell ich mir in Verbindung mit schwierigeren Rennen als problematisch dar, da ich mir vorstellen könnte - zwecks dessen, das man nach vorn nix sieht - dem vorausfahrenden unweigerlich ins Heck knallt.

      Wegen den Auto-Designs kann ich persönlich nix Negatives sagen, kann man sich sein Design ja selbst machen oder auf die - jetzt schon - mittlerweile recht vielen individuellen Designs zurückgreifen. Also wir hatten immer ein - uns persönlich gefallendes Design - gefunden, meist irgendwas mit "Hot Wheels". Wenn schon - denn schon ^^

      Über 140 Straßen, 25 geheime Schilder, die zu finden sind, diese Sprungschanzen, das lustige Gimmick mit dem Dino, Multiplayer sind so sicherlich lustig und noch die Möglichkeit - was wir bisher noch nicht getestet haben - eigene strecken zusammenstellen mit loopings und anderen drive-skills....
    • Grösstes Problem für mich nach einigen Rennen ist das alles völlig gleich aussieht, egal welches Event man fährt (von den wenigen optischen Highlights wie z.B. den Dinos mal abgesehen). Deshalb hab ich auch immer nach der Stunde genug, obwohl ich mich den ganzen Tag auf die Session freue. Insgesamt bin ich aber schon zufrieden, es ist imo der bisher schwächste Forza Horizon DLC aber trotzdem noch auf relativ hohem Niveau.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Zockt sonst niemand Hot Wheels? Habe zuletzt S1 freigeschalten (2-3h insgesamt gespielt) und kann mich kaum noch motivieren weiter zu spielen. Je schneller die Kisten desto mehr Wallriding ist erforderlich obwohl der Geschwindigkeitseindruck dann auch viel besser zum Hot Wheels Szenario passt. Zudem ist dann Rewind schon fast ein Muss weil ein Fehler und das „Runterfallen“ jegliche Siegchancen zerstört (wenn die AI nicht auf der untersten Stufe eingestellt ist).

      Werde jetzt gezielt noch auf ein paar Chievos spielen und es vielleicht nach ner längeren Pause nochmal angehen aber richtig Bock habe ich wie gesagt nicht drauf.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nognir schrieb:

      Kommt meist drauf an aus welcher Richtung man kommt. Während den Rennen kann mans aber leider nicht ändern, aber in der freien Fahrt merkt man oft, dass manche Streckenteile so designt wurden, dass man von einer bestimmten Seite her kommt.
      Das ist immer geil wenn ein Renn Event gleich hinter dem Booster Dings ist und man dann schon beim drauffahren bremsen muss weil man sonst wieder nen Kilometer zurückfahren muss.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb