Marvel's Spider-Man [2018]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube ich habe mist gebaut. Hatte Spiderman auf der PS4. Habe es damals aber nicht lange gespielt, Konsole war zu laut. Nun habe ich eine PS5 und mir Miles Morales gekauft, weil ich dachte da ist auch das Remaster von Spiderman drauf, ist es aber nicht, ist nur auf der ultimate Edition. Bevor ich das Spiel (Miles Morales) jetzt öffne: Wie teuer ist dann Spiderman auf der PS5 digital als Upgrade zur Miles Edition? Ist es günstiger wenn ich den PS4 Teil noch habe und einlege? Oder sollte ich besser Miles Morales zurückschicken und die Ultimate Edition holen? :S :?:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Das originale Spider-Man auf PS4 hilft dir nicht. Du musst Miles Morales zur Ultimate Edition upgraden. Die Miles Morales Disc kann für PS4 oder PS5 sein, da die PS4-Version kostenlos nen PS5-Download enthält.

      Ist ne Weile her dass ich geschaut habe, aber soweit ich mich erinnere kostet es 20€. Das Upgrade nimmst du aus dem Spielstand-Menü vor, iirc ist da irgendwo ein Punkt für ein Upgrade. Durch ne normale PSN Suche findest du es nicht, du musst das aus dem Spiel heraus machen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ah ok, da bei der Ultimate Edition das original Spiderman auch nur als download code dabei ist, spielt das gar keine rolle.
      Die Differenz wenn ich jetzt umtauschen werde ist auch größer als 20€, also kann ich die normale Miles Edition behalten. Danke!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Der Thread (und auch der für "Miles Morales") kann ins Multi verschoben werden, denn beide Spiele erscheinen als Spider-Man Remastered am 12. August 2022 für den PC. Erweiterte Funktionen der PC-Version:

      • Raytracing-Reflexionen sind für alle mit einer Hardware, die sie unterstützt, im gesamten Spiel verfügbar. Reflexionen bieten zudem unterschiedliche Qualitätsstufen, eine davon ist ein neuerer Raytracing-Modus mit höherer Qualität, der für noch mehr Details sorgt, während man in Marvels New York netzschwingend das Verbrechen bekämpft.
      • NVIDIA DLSS (Deep Learning Super Sampling) erhöht die Grafikleistung mithilfe von dedizierten Tensor Core-KI-Prozessoren, die es nur bei GeForce RTX GPUs gibt, um die Frameraten zu steigern für eine Bildqualität ohne Kompromisse.
      • NVIDIA DLAA (Deep Learning Anti-Aliasing) ist ein KI-basierter Antialiasing-Modus für „GeForce RTX“-Gamer, die noch etwas GPU-Spielraum haben und höhere Bildqualitäten anstreben.
      • Neben der Wahl der Bildschirmauflösung unterstützen wir auch eine breite Palette an Bildformaten wie ultrabreite 21:9, panoramische 32:9 und NVIDIA Surround-Mehrfach-Monitor-Setups.* Wenn ihr drei Monitore habt, dann haben wir das Spiel für euch, mit denen ihr mit ihnen angeben könnt!
      • Viele andere Rendering-Systeme sind anpassbarer als in der Vergangenheit, mit zusätzlichen Qualitätsstufen und algorithmischen Optionen. Diese umfassen SSAO, Texturenfilter, Detailgradqualität, Schatten und noch vieles mehr. Wir unterstützen Fenstermodus, Vollbild und exklusive Vollbild-Render-Modi.
      Quelle: PlayStation.Blog
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • PatrickF27 schrieb:

      Ich hab gelernt, dass wir keine Titel, die zuerst auf einer Konsole und dann auf PC erscheinen verschieben :) War bei diversen Switch/PC Kombititeln a la MH Rise, MH Stories 2 oder Deadly Premonition 2 auch nicht angesagt ;)
      Das ist hier mal so mal so, MH Rise ist ja inzwischen im Multi gelandet :)

      Lade es gerade runter auf dem PC und Später noch auf mein SteamDeck, habe die PS4 Fassung nur etwas gespielt und hoffe jetzt auf dem PC voll einzusteigen!
      Als Info wer es auf dem SteamDeck spielen sollte, auf 40fps gibt es wohl noch Drops auch bei niedriger Einstellung die stören und bei 30fps ist es wohl sogar mit Mittlerer Einstellung fast konstant!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ab heute ist Marvel’s Spider-Man Remastered von Insomniac Games und Nixxes Studios für PC über Steam und den Epic Games Store erhältlich. Die PC-Version bietet einige neue Grafikfunktionen, darunter NVIDIA DLSS und NVIDIA DLAA sowie zahlreiche Bildschirmauflösungen und -formate, die das grafische Erlebnis erweitern und für unterschiedliche Hardware anpassbar sind.



      Nixxes Studios geben auf dem PlayStation.Blog einen Einblick in die Unterstützung für Ultrawide-Monitore und Setups mit mehreren Bildschirmen. Für die PC-Version von Marvel’s Spider-Man Remastered wurden nicht nur das Gameplay, sondern auch die zahlreichen Filmsequenzen an Panoramaverhältnisse von bis zu 32:9 angepasst.
      Grafikprogrammierer Hilze Vonck: “Für mich hat die Unterstützung von Ultrawide-Auflösungen in Videospielen eine besondere Bedeutung. Schließlich wollen wir den Spielern, die viel in ihre Setups investieren, die Möglichkeit geben, das Spiel auf die bestmögliche Weise zu erleben.”

      Lead Software Engineer Coen Frauenfelder: “Sich auf einem Ultrawide-Monitor durch die Straßen von Marvel‘s New York zu schwingen, verleiht ein völlig neues Gefühl der Immersion”



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habe gerade den zweiten Akt abgeschlossen, und wow, das war mal ein krasses Erlebnis. Nachdem es mich damals auf der PS4 nicht restlos begeistern konnte und ich es nach dem ersten Akt nicht weitergespielt hatte, bin ich nun voll drin. Ich als Spidey-Fan kann definitiv sagen, dass man ein Spider-Man-Spiel mit den momentanen technischen Möglichkeiten nicht viel besser umsetzen kann. Entgegen meiner sonstigen, eher gradlinig veranlagten Spielgewohnheiten strebe ich hier sogar die 100% an, weil selbst die Nebenaufgaben Spaß machen. :thumbup:

      Nun kann ich es kaum abwarten, den
      Spoiler anzeigen
      Sinistren Sechs
      den Hintern zu versohlen.

      Ich spiele es auf dem PC/Steam Deck und bin auch von der Umsetzung sehr angetan. Mit Nixxes hat Sony scheinbar ein guten Fang gemacht.

      :)
    • Mein Sohn hat ja jetzt seine PS5 und Spider Man Miles Morales. Es hiess doch dass man mit Miles Morales das normale Spider Man Remaster für 20€ bekommt. Wie funzt das? Oder müssten wir es jetzt zum Normalpreis also ca. 40€ kaufen?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Digital oder physisch?

      Bei Sony hieß es immer, dass Spider-Man Remastered für 20€ erworben werden kann, wenn es zusammen mit Miles Morales gekauft wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das dementsprechend nur auf den digitalen Kauf bezieht. Physisch gibt es ja die Ultimate Edition, wo Spider-Man Remastered dann als DL inklusive ist.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • konsolenfreaky schrieb:

      Digital oder physisch?

      Bei Sony hieß es immer, dass Spider-Man Remastered für 20€ erworben werden kann, wenn es zusammen mit Miles Morales gekauft wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das dementsprechend nur auf den digitalen Kauf bezieht. Physisch gibt es ja die Ultimate Edition, wo Spider-Man Remastered dann als DL inklusive ist.
      Physisch, deine Erklärung würde Sinn machen und erklären warum wir es nirgends für die 20€ finden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • @bbstevieb
      Du musst deine Version zur Ultimate Edition upgraden.
      Das geht aus dem Spiel heraus, schau mal beim Ladescreen unten an den Rand.


      Gibt es Spider-Man Remastered inzwischen überhaupt ohne Miles zu kaufen? Das war ja lange wirklich nur über die UE zu erhalten.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • 108 Sterne schrieb:

      @bbstevieb
      Du musst deine Version zur Ultimate Edition upgraden.
      Das geht aus dem Spiel heraus, schau mal beim Ladescreen unten an den Rand.


      Gibt es Spider-Man Remastered inzwischen überhaupt ohne Miles zu kaufen? Das war ja lange wirklich nur über die UE zu erhalten.
      Oh Danke für den Tip! Habe Keys bei den üblichen Verdächtigen gesehen die ich sonst geschossen hätte.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb