[Multi] Friday the 13th: The Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielt es denn noch jemand auf der PS4? :D Müssten sich doch mal die Tage/Wochen ein paar finden,da es ja erst vor kurzem im PS+ war.
      Würde mich freuen!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Also eigentlich haben die Entwickler das Spiel recht stabil hinbekommen. Einzig die Suche nach gefühlt einem Server dauert immer einige Minuten. Wenn man erstmal eine Lobby hat,ist alles ganz gut soweit.
      Soweit ich verstanden habe bzw. meine gelesen/gehört zu haben,hat der ursprüngliche Entwickler das Spiel offiziell abgeschlossen und ist nicht länger für zuständig. Aber ein anderer Publisher/Entwickler? kümmert sich weiterhin um das Game. Korrigiert mich,wenn ich da aus'm Stehgreif verkehrt liege.
      Von mir aus können wir gerne mal nächste Woche ein paar Matches ausprobieren ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Für sich genommen ist es eigentlich ein reines,asymmetrisches Multiplayerspiel wie Dead by Daylight.
      Abseits vom MP lohnen sich nur die "Virtual Cabin" (hieß dies so?), in der es einige Storyhappen zu Freitag der 13. zu entdecken gibt und "Challenges" in denen der Spieler Jason übernimmt und die Jugendleiter unter bestimmten Umständen und Vorgaben killen muss. Das ist allerdings extrem mau gehalten.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich will nochmal ein wenig Werbung für das Game machen und erhoffe mir,dass wir vielleicht eine Nexgam-only-Runde mal hinbekommen...so könnte man auch Trophys farmen :D
      Wir bräuchten 8 Leute,sprich 7 übernehmen die Rolle eines Jugendleiters und einer spielt Jason. Wäre cool,wenn es mal irgendwann klappen würde ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Haha,meine verlorenen Posts...ich zocke es auf der PS4 immer noch und es gab vor knapp einer Woche ein Update ^^

      Ab heute ist es zudem für die Switch digital für 39,99€ erhältlich.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Naja vielleicht Produktion der Card vor 6-8 Wochen in Japan und day one Patch erst die Tage fertig geworden ?

      Man muss sich hier immer bewusst sein das die Card immer bei bign produziert werden in Japan und dann weltweit ausgeliefert werden das benötigt sicher mehr Vorlaufzeit als bei den klassischen Herangehensweisen
      Einer der Coolsten
    • lumpi3 schrieb:

      Naja vielleicht Produktion der Card vor 6-8 Wochen in Japan und day one Patch erst die Tage fertig geworden ?

      Man muss sich hier immer bewusst sein das die Card immer bei bign produziert werden in Japan und dann weltweit ausgeliefert werden das benötigt sicher mehr Vorlaufzeit als bei den klassischen Herangehensweisen
      Naja, es ist ein Port von einem Game von 2016.

      Letzte PC Patch stammt z.B. von Januar 2019:

      store.steampowered.com/news/?appids=438740

      Bei neuen Games kann ich es ja verstehen, aber dieses Game ist schon lange auf anderen Systemen "ausgepatched".
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Azazel schrieb:

      Gibt es da mittlerweile einen brauchbaren SP? Das Teil war ja zu Beginn online only.
      Nein,nicht wirklich. Es gibt die Challenges,die teils recht nah an den Filmen sind. Aber meist musst du in einem recht kurzen Zeitfenster eine bestimmte Anzahl an Challenges machen. Ist auf jeden Fall nett,mehr aber auch nicht.

      Es gab gestern bereits ein weiteres PS4-Update. Haben die Entwickler denn mal was von "Crossplay" gesagt? Das wäre ziemlich geil,dann wäre auch wieder mehr im Titel los.
      Nach wie vor kann man diesen Titel wunderbar zwischendurch spielen. Am meisten Spaß macht es natürlich mit Freunden.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade