zuletzt Verkauft (Videospielbezogen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zuletzt Verkauft (Videospielbezogen)

    hier könnt ihr Posten was ihr zuletzt verkauft habt und wo ihr es verkauft habt, für wieviel ihr es verkauft habt, gern auch mit Versand, (bitte nur Sachen mit Videospielbezug)
    gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
    „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
    genesis does what nintendon't

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

  • Retrorunner schrieb:

    Mirrors Edge 42€ inkl Versand :D
    hast es auch aus der 9;99 Tausch Aktion vom GameStop?
    gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
    „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
    genesis does what nintendon't
  • Little Samson mit OVP für 180 Euro. Hab aber noch ein Splatterhouse 2 (US) für das MD und R-Type DX für den GBC erhalten als ''Wertausgleich''. Da ich Little Samson endlich weghaben wollte und mir die US-Version von Splatterhouse 2 noch gefehlt hat, war für mich alles in Ordnung.

    Hab es an einer Gamingbörse in der Schweiz verkauft (ich war nicht Händler, sondern hab lediglich ein paar Spiele mitgenommen an Leute, die mich angefragt haben).

    Denke ist ein sinnvoller Thread, so kann man vielleicht auch besser abschätzen, was man so für seine Spiele erhält, als wenn man sich immer an Ebay oder ähnlichen Plattformen orientieren muss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeftOne ()

  • Atelier Sophie: The Alchemist Of The Mysterious Book Playstation 4 PS4, Neu verkauft für 40€ ink. Versand. Hatte das Game von der 9,99€ tauschaktion vom Gamestop


    Golden Sun Die Vergessene Epoche - Nintendo Gamboy Advance für 11,18€ Versand kostenlos

    Spoiler anzeigen
    Golden Sun Die Vergessene Epoche - Nintendo Gamboy Advance
    gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
    „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
    genesis does what nintendon't

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

  • Sega Mega Drive Schwarz mit 7 Spielen Konsole für EUR 43,50 plus EUR 7,99 Versand verkauft, alle Games wahren doppelt bis auf Eternal Champions und ein Mega Drive der sich nun mal immer wieder mit ersteigert wenn man Pakete mit mehren Spielen ersteigert.

    gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
    „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
    genesis does what nintendon't

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()