Atari Jaguar SD Cartridge - jetzt bestellbar!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Atari Jaguar SD Cartridge - jetzt bestellbar!

      Joa wer weiß was da passiert ist. Habe in all den Jahren nie Probleme gehabt. Allein dieses Jahr 2x bestellt. Aber klar hatte noch keine Reklamation bei ihm. Man erreicht ihn im discord ganz gut
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Oh, danks4info! Meist ging alles gut, aber (viele Jahre her) bei meinem revo handheld war bei Ankunft ne shouldertaste defekt/gebrochen, der email-Verkehr bezüglich eines Ersatzteils dann seeehr schleppend, bis es mir auch (nachm andauernden "ghosting") iwann zu blöd wurde, hab dann selbst n Provisorium gebastelt und "leb damit".
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • War ich auch irritiert von; hatte ebenfalls oft telefonisch guten Kontakt, mochte ihm aber auch nicht penetrant nachtelefonieren wegen der Reklamation. Er wusste Bescheid, sagte mir, er kümmere sich drum und dann nix. Nach der 3ten o 4ten email in einer bestimmten Sache, mit jeweils Tagen und Wochen Zeit zum Antworten zwischendrin, hat man dann als Kunde iwie auch mal genug, geht mir zumindest so :/

      Ich mag es absolut nicht, wenn ich
      Spoiler anzeigen
      (geschäftlich! :ray2: )
      Leudz "pseudo-penetrieren" muss, um ne Reaktion zu bekommen :bday:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()