Xbox One X ehemals Project Scorpio Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey ihr TV-Dudes! Kurze Frage, wenn ihr euch zwischen 55" OLED (zB LG 55C7D) und 65" LED (zB Sony KD65XE9005) entscheiden müsstet - wie würde die Entscheidung bei euch ausfallen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray ()

    • Ray schrieb:

      Hey ihr TV-Dudes! Kurze Frage, wenn ihr euch zwischen 55" OLED (zB LG 55C7D) und 65" LED (zB Sony KD65XE9005) entscheiden müsstet - wie würdet die Entscheidung bei euch ausfallen?
      OLED! (der LG würde auch Dolby Vision HDR unterstützen) Der Sony nicht.
      Vorraussetzung wäre dass der OLED in eher dunklen Räumen verwendet wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Danke. Da gehts schon wieder los :D "eher dunkle Räume" ... ich spiele im Wohnzimmer, helle Vorhänge, südlich ausgerichtet. Spiele unter der Woche am Feierabend -> dunkel, am Wochenende übertags -> halt hell. Ich dreh noch durch ?(

      Ich war gestern (verkaufsoffener Sonntag in Berlin) lange bei Saturn um mir mal alles in Ruhe anzugucken. Sehe den Unterschied bei OLED schon, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich sein muss und ob ich nicht stattdessen lieber einen größeren LED nehme. Sehr unentschlossen. Werde mich Ende November nochmal von einem Fachmann im Hifi Laden um die Ecke beraten lassen glaube ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray ()

    • Amazon.fr bereitet meinen Scorpio Versand vor. :thumbsup:
      Wenn ich daran denke wie groß die updates sind,mildert das die Vorfreude etwas.Forza 103GB,Quantum Break 160GB usw.
      Für 160GB brauch ich bestimmt so 75 Stunden.Allein für Forza müsste ich 2 Tage durchladen.Dachte meine Eltern hätten mindestens dsl 16000.
      Das ist eher wie 6000,hab im Modem nachgeschaut was ankommt.
      Jetzt bei Telekom anrufen,da 16000 hier verfügbar sind.
      Meine ganzen Spiele bei Steam und Origin muss ich ja auch laden.Da komme ich nicht zum vorladen für die X.
      Wenn die am Freitag kommt,kann ich trotzdem erst Sonntag Forza spielen. :(
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Das heißt nicht,dass die einem morgen zugeschickt würde.
      Bei mir war sie auch bestellbar,als ich sie bei amazon.de bestellt hatte.
      An der Kasse stand dann voraussichtlicher Liefertermin 23.11.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ray schrieb:

      Hey ihr TV-Dudes! Kurze Frage, wenn ihr euch zwischen 55" OLED (zB LG 55C7D) und 65" LED (zB Sony KD65XE9005) entscheiden müsstet - wie würde die Entscheidung bei euch ausfallen?
      65 Zoll LED.

      4k auf 55 Zoll - wie nah willste davor sitzen um die höhere Auflösung zu sehen? 2m?

      OLED ist im dunkleren Bereich natürlich überlegen, aber die spektakuläreren hDR Effekte sind die in der Spitzenhelligkeit,
      und da sind gute LED eonem OLED überlegen.

      Nur drauf achten, das der LED eine Spitzenhelligkeit von 1000 Nits schafft.
      (meinetwegen auch knapp drunter, nur keinen der nur 300-500 packt)
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Meine wird bei Amazon schon vorbereitet:

      @Ray
      Normal würde ich dann den 65" LED nehmen, aber da auch nur die mit Slim Backlight oder besser Master Backlight, was einen dann schnell zum ZD9 bringt, der in der Größe aber 4K kostet. Ist der einzige der mit OLED im dunkeln mithält und im hellen die Vorteile von LCD mitbringt.

      Statt des C7 guck mal auf den B7 bei LG. In 65" knapp 3K.
      Den hat Stevie auch und PomPom schlägt bei dem ebenfalls zu.
      Ich bin immer noch am schwanken, aber das liebe Geld.......


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mit Telekom telefoniert,ab 11.12 oder früher bekommen wir dann DSL 16000.
      Das ist schon mal eine verbesserung.

      Wo hast du denn in Irland bestellt ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • ob lcd oder oled ist ja schon fast ne Glaubensfrage wie amd oder nvidia :D
      ich krieg bei Lichthöfen immer das kotzen und das gibt es bei oled eben nicht
      ich hab beim Hausbau extra darauf geachtet das im WZ keine fenster Richtung süden sind.....und musste am ende der Freundin nachgeben und musste eines machen :whistling: aber egal für was gibt es rollläden und die mache ich beim fernsehen/spielen schon wegen der spiegelungen immer zu egal ob lcd oder oled

      @T meine scorpio kommt lt ama erst am freitag :heul:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • es gibt halt keinen perfekten TV...

      Gibt immer Vor und Nachteile... Die Vorteile von OLED sind vorhanden, die Frage ist ob es einem diese erheblichen Mehrkosten Wert ist... Anschaffung auf der einen Seite, Strom könnte sich ebenfalls bemerkbar machen..

      Aber wer auf Stromkosten schaut würde ja auch die One S holen und nicht die One X
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Radiant schrieb:


      @T meine scorpio kommt lt ama erst am freitag :heul:
      Juhuu ein Leidensgenosse. :D
      Wenn du sie Freitag bekommst,kannst du wenigstens sofort zocken.
      Ich muss bis Sonntag warten um das Forza 7 update zu ziehen.
      Bleibt nur zu hoffen das die X Freitag überhaupt kommt.
      Lieferzeitraum ist der 10.11 - 13.11.

      Eigentlich ist es ja nicht sooo schlimm.Der hype steckt halt an,weil viele was neues bekommen.
      Ich könnte morgen Horizon + dlc das erste mal auf nem 4k tv spielen.
      Aber das was man nicht hat ist immer begehrenswerter. :D

      Als ich gestern von den riesigen updates gehört habe,habe ich ehrlich gesagt kurz überlegt.
      Wieso kaufe ich mir kein 3 meter langes und schnelles 4k hdmi kabel ?
      Steck den PC am TV an,bestelle nen wireless One adapter für windows und zocke.
      Da ich aber schon Forza 7,GOW4,Quantum Break und Halo 5 für die X gekauft habe,überlegte ich nicht weiter.
      Das ich die X kaufe obwohl ich nen starken PC habe,versteht kaum einer. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3