Xbox One X ehemals Project Scorpio Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War jetzt nicht so "Böse" gemeint, aber die Konsolen von Heute sind ein PC soviel näher als Damals!

      Früher hieß es bei mein Freunden: Spiel Installieren und Updates, sowas ist mir zu Kompliziert daher habe ich eine Konsole!

      heute ist das auf Konsole auch so normal, finde während die Konsole immer etwas "komplizierter" wurden ist der PC immer etwas einfacher geworden.

      Wenn es so weiter geht ist in 10 Jahren kein Unterscheid mehr da, vielleicht etwas übertrieben ;)
      Wenn jemand denn PC mit Steam BigPicture staret, also Autostart ist es doch schon total wie ein Konsole.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ganz ehrlich ich habe vor nem Jahr Windows 10 installiert seitedem keine Probleme . Steam Origin gog Blizzard alles läuft . Meine ps4 pro ist schon mehr abgestürzt wie mein pc in den letzten 5 Jahren . Zudem zählt man keine online services Controller kann man auch ewig nutzen Lenkräder etc . Verstehe das Gejammer nicht. Da finde ich externe ssd anschliessere viel lustiger. Auch dieses ganze pro game Controller gemodde kenne so viele die mit Maus und Tastatur Adapter an der Konsole mit massiven Vorteil spielen etc. Grade bei xbox kann ich auch beruhigt zum pc greifen
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Naja ein PC im Wohnzimmer ist weniger das Problem, viele haben eher keine Lust sich auch nur irgendwie mit einem System zu beschäftigen. Man will es anmachen und es soll gefälligst gut laufen, ich hatte z.B. nur Probleme mit Windows 10 weil mein Profil ständig zerschossen wurde, deswegen bleibe ich einfach bei Konsolen. Aber wenn ein PC dann erstmal läuft, dann kann man ihn auch im Wohnzimmer im Steam Big Picture Modus sehr gut nutzen
    • Hat das eigentlich schon jemand gepostet?

      Kehrtwende bei MS was die Exklusivstrategie anbelangt?
      bloomberg.com/news/articles/20…-focus-shifts-to-software

      The company plans to increase investment in developing in-house video games, including starting or acquiring studios to do so, Xbox chief Phil Spencer said in an interview last week. That’s an about-face from its approach the past several years, during which Microsoft has shuttered studios, cancelled games, and faced criticism at an industry conference from gamers for its lack of hot first-party titles.“We need to grow, and I look forward to doing that,” Spencer said. “Our ability to go create content has to be one of our strengths. We haven’t always invested at the same level. We’ve gone through ups and downs in the investment.”
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • @bbstevieb aber nicht nur
      Schön aber das bringt nichts mehr für die X würde ich sagen. 3 Jahre braucht ein Spiele wenn es so was im AAA Bereich sein soll und dann reicht es ja nicht nur Studios zu übernehmen sondern man braucht Leute. Das hat Nintendo mal gesagt und ich bin bei denen. Also man muss Leute anheuern die Lust haben direkt für MS zu arbeiten. Dann braucht man etwas das nicht Halo, GoW oder Forza ist. Ob MS da was schaffen kann was auf lange Sicht gut wird und nachhaltig ist halt die Frage. Nur Nintendo und Sony hinter rennen bringt nichts oder nicht viel.

      Es ist ja schön das man dieses erkannt aber ich bleibe skeptisch. Hätte man es ernst gemeint, dann hätte man mit PlatinumGames Scalebound in irgend einer Form zu Ende gebracht und andere Projekte auch zu Ende gebracht.
      Auch brauchen die Studios bis zu einem gewissen Grad auch Freiheiten und man muss die Leute im gewissen Masse bei Laune halten.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • fritzle schrieb:

      Aus lauter Wunschdenken dachte ich gestern,dass es bis Freitag noch 2 Tage wären. :D
      Lol,wieder geirrt.
      Dachte ernsthaft bis vor 5 Minuten heute wäre Freitag. :ray2:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • fritzle schrieb:

      Ja,schon.
      Rauche es aber schon länger nicht mehr.

      Sicher damit ?(

      fritzle schrieb:

      fritzle schrieb:

      Aus lauter Wunschdenken dachte ich gestern,dass es bis Freitag noch 2 Tage wären. :D
      Lol,wieder geirrt.Dachte ernsthaft bis vor 5 Minuten heute wäre Freitag. :ray2:
      :lol3:
      Ok, ich kann es aber gut verstehen wenn einem die Vorfreude den Kopf verdreht und gib dir doch lieber eine kleine :taetscheln:


      Mal zum Thema,
      NFS Ruckelt auch auf der One X in einigen Rennen unschön.
      Da muss EA noch Nachpatchen.
    • Jungs ich hätte es nicht gedacht aber Forza 7 in 4k/60fps und HDR auf dem OLED TV fühlt sich tatsächlich wie eine neue Generation an! (und der TV ist lange noch nicht optimal eingestellt). Als während einem Rennen gestern der Regen eigesetzt hat, das war einfach der Hammer.

      Werde wohl tatsächlich noch einige enhanced Titel „nochmal“ spielen.

      Hoffentlich kommt das Update für Wolfenstein bald!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Gestern einmal Rise of the Tomb angeworfen und sollte ein 29GB Update bekommen.
      Denke das wäre der erste Titel, der sich auf 4K hoch pumpen möchte.

      Da Sohnemann auf der anderen Box aber auch noch Titel installierte, habe ich den DL erst einmal abgebrochen.
      RotTR soll danach 53GB haben.

      @bbstevieb
      Musstest du mir das nun antun - verdammt ich will auf das volle Pensum erleben :lol:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die Scorpio ist daaaaaaaaaaa :raziel:
      Hatte die bestellt,als ich noch bei meiner Schwester gewohnt habe.
      Dort kam sie jetzt auch an.Schwager kann sie mir aber erst um 12:30 Uhr bringen. :mist:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Mistercinema schrieb:


      @bbstevieb
      Musstest du mir das nun antun - verdammt ich will auf das volle Pensum erleben :lol:
      Sorry :D , ich habe ja auch extrem gehadert ob ich es wirklich machen soll und bin jetzt überzeugt dass es sich defintiv gelohnt hat. Vielleicht hilft das ja jemanden sich zu überwinden. :thumbsup:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe die ganze Woche versucht eine zu erwischen... mehrere Saturn- und Media Markt-Online-Bestellungen mit eigener Abholung wurden storniert weil die auf den Webseiten ihre Inventare offenbar nicht ordentlich updaten... und dann siehe da - heute Morgen nach einer weiteren Media Markt Bestellung mit Selbstabholung jaaaaanz weit draußen tatsächlich ne Stunde später eine Abholbestätigung mit Rechnung bekommen. Könnte also tatsächlich klappen :D
    • So langsam hat jeder sein Baby. :love:
      Die box muss beim download wohl an sein ?
      Wieso gibts keinen Ruhemodus wie bei der PS4 ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3