Gesuchtes Spielzeug der Kindheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesuchtes Spielzeug der Kindheit

      Neben He-Man Figuren usw gibt es doch bestimmt auch etwas was ihr sucht und dafür Geld hergibt.
      Ich kam auf dieses Thema weil ich grade versuche meine geliebte Goops Frisbee wieder zu bekommen.
      Dies war eine scheußliche Abart von Spielzeug, eine eckelige Gummifrisbee.
      Hab sie ca 1990 gekauft für 5DM im Restverkauf unseres Spielzeugdealers und meine Mutter hat sie immer wieder in die Mülltonne geschmuggelt, weil sie die so grauenhaft fand (hab sie immer wieder gerettet, weil wir jeden Sommer damit spielten). Ich aber liebte sie. Ca 2005 habe ich sie nach einen geilen Frisbeefight, der in die Geschichtsbücher eingehen sollte als "Die Schlacht in der Weberstraße" bei meinen Nachbar gelassen, auf das wir diesen Endbosskampf im Sommer am nächsten Tag ein Revial geben konnten....leider hat seine Mutter das Teil gesehen und entsorgt (hey wir waren 26, aber das hat man davon wenn man noch bei seinen Eltern wohnt in diesen alter, ich bin schon mit 20 ausgezogen, auch weil meine Mutter und die Frisbee nicht aufeinander klar kamen) :thumbdown:

      Vermisse das Teil und dieses Model ist eine Aufgabe wieder aufzutreiben. Ich wette hier gibt es auch einige die was aus ihrer Kindheit/ Jugend suchen oder immer haben wollten.

      Bei mir handelt es sich um dieses abscheuliche Teil, also wer das günstig hat, immer her damit

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Badhero ()